Forum > 2D Galerie
Thunderchilds Paint Shop Gallery
Silver123:
--- Zitat von: Thunderchild am 24.06.15, 20:02 ---
--- Zitat von: Silver123 am 24.06.15, 18:38 ---so Besser ?
--- Ende Zitat ---
Leider sehe ich bei der Vollbildgröße keine wirkliche Verbesserung. Es ist jetzt stark verpixelt, als hätte man ein kleineres Bild extrem hochskaliert. Mein Ausgangsbild war aber größer.
Ich weiß nicht genau was du für Einstellungen dran vorgenommen hast, aber der Qualität willen wärst du mit dem Original glaube ich doch besser dran.
Du hast doch das 4400 pixel Bild von DeviantArt heruntergeladen? Oder hast du mit dem Vorschaubild hier im Forum gearbeitet?
--- Ende Zitat ---
man bin ich blöd kein wunder das es verpixelt ist :bash
Thunderchild:
Ich hab mich mal wieder an die Aufarbeitung und Restaurierung eines meiner alten Zeichnungen gemacht. Ich hatte ja bereits erwähnt, das meine alten Bleistiftzeichnungen im Laufe der letzten 15 Jahre nicht unbedingt besser geworden sind. Das Papier beginnt langsam sich aufzulösen, so dass ich sie alle nach und nach digitalisiere.
Dieses Bild von Jennifer Lien hatte ich 2001 gezeichnet, ist also nun rund 14 Jahre alt.
treki-cb:
Eine schöne Arbeit. Die Gesichtszüge sind dir gut gelungen.
Alexander_Maclean:
Hervorragend.
Jennifer / Kes war mir mit den Lockenkopf sowieso lieber.
Thunderchild:
Ja, mit den längeren Haaren war sie mir auch lieber. Damit wirkte sie fraulicher. Dieser Bubikopf aus der ersten Staffel war ziemlich grauenhaft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete