Forum > 2D Galerie

Thunderchilds Paint Shop Gallery

<< < (129/200) > >>

Thunderchild:
Hier gibts mal wieden nen kleinen Space Nebel. Nicht das große Ding, aber eine gute Basis Resource. Ich nehm sowas meist als Grundelement für meine eigenen Artworks:

Thunderchild:
Ich hab mich wieder an eine digitalisierung eines meiner alten Zeichnungen gemacht.
Motiv war Kari Wuhrer, die man zum Beispiel aus "Sliders" kennt. Oder aus Filmen wie "Thinner", "Anaconda" oder aktueller aus "Sharknado 2"
Kolorierung hab ich diesmal sein gelassen, aber auch ohne gabs eine Menge nachbearbeitung. Habe eine Menge details nachträglich eingebracht, besonders bei den Haaren, Augen und Lippen.

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Kari-Wuhrer-drawing-559400186

Original drawing with pencil 2003
Digital post work with Paint Shop Pro 7 in 2015

David:
Wow, die Augen sind besonders beeindruckend geworden.
Du hast echt Talent für Porträtzeichnungen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde den Schatten an den Brüsten ein wenig zu intensiv, aber ansonsten ist das Bild sehr gelungen.
Ich fand sie eigentlich immer sehr sexy. Nach Sliders hat man ja nur noch einmal in C&C was von ihr gehört und danach nie wieder.
Eigentlich schade.

Thunderchild:

--- Zitat von: David am 10.09.15, 23:47 ---Du hast echt Talent für Porträtzeichnungen.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob ich sowas heute noch hinbekommen würde. Die meisten meiner Zeichnungen sind rund 10 bis 15 Jahre alt. Seitdem habe ich nichtmehr mit Bleistift gezeichnet. Und digital traue ich mir das nicht zu. Da brauche ich immer noch eine Basis von der ich aufbauen kann.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.09.15, 08:56 ---Ich fand sie eigentlich immer sehr sexy. Nach Sliders hat man ja nur noch einmal in C&C was von ihr gehört und danach nie wieder.
Eigentlich schade.

--- Ende Zitat ---

Na man hat sie doch hin und wieder zu gesicht bekommen. Nur waren es halt keine großen Hauptrollen mehr. In Stargate Atlantis war sie die Anführerin der Traveler. Im Horrorfilm Hellraiser war zu sehen, und ganz aktuell auch im zweiten Teil des Mockbusters Sharknado der letztes Jahr kam.

Anbei noch was zum basteln. Wer Spacescape Stock Bilder mag, kann sich hierdran bedienen.

Maybe a Home

Vollbild wie üblich in 4400x2750 px auf Dev-Art. http://euderion.deviantart.com/art/Maybe-a-Home-Stock-560311078

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln