Forum > 2D Galerie

Thunderchilds Paint Shop Gallery

<< < (135/200) > >>

Alexander_Maclean:
Ich weiß das ist schwer zu schätzen, aber mit den meisten angaben auf den Bildhabe  ich meine Probleme.

alleine der 70 Meter Al'quesh.

Oder das 6400 Meter Basisschiff. Alleien das ist zu groß, wenn man sich den Kartaer aus "38 Minuten ansieht"

und gerade der Unterschied zwischen dr daedalus und der Prometheus (die gefühlt von der Größe Passt) ist für mich viel zu groß.

Thunderchild:
Wo siehts du bei dem Al'kesh Probleme. Nach meinen Berechnungen müsste es zwischen 70 und 80 Meter sein.

Mann muss sich ja nur mal dieses Bild anschauen:

Suthriel:

--- Zitat von: Thunderchild am 11.11.15, 22:59 ---Wo siehts du bei dem Al'kesh Probleme. Nach meinen Berechnungen müsste es zwischen 70 und 80 Meter sein.

Mann muss sich ja nur mal dieses Bild anschauen:

--- Ende Zitat ---

Wenn man sich aber die Webseite anschaut, von der das Bild ursprünglich kommt:

http://stargate.wikia.com/wiki/Al'kesh

--- Zitat ---Manufacturer 
Goa'uld

Class 
Bomber/Transport

Technical specifications

Length 
35 meters[1]

Height/depth 
15 meters[1]

--- Ende Zitat ---

;)

35m Länge klingen vielleicht nicht viel, aber für ein Schiff mit 15m Höhe kommt da einiges an Masse zusammen. Ich hatte irgendwann mal ein dreieckiges Schiff mit 40m Kantenlänge und nur rund 3-5m Höhe erdacht, das u.a. als Truppentransporter dienen sollte. Hab die Form grob in C4D gebaut, und da recht locker 200 stehende Leute reinbekommen ^.^ mit genug Platz für den anderen Kram.

Auf einem der auf dieser Seite gezeigten Bilder schwebt eins extrem dicht über einem Stargate, und das sieht nicht so extrem klein aus im Vergleich zum Alkesh.

Sind das da unter der Kanone auf Bodenhöhe noch aktive Transporterringe?

Mr Ronsfield:
Einfach aber sehr Cool! Werd ich sicher mal verwenden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Finde ich auch.
Ich habe auch schon die eine oder andere Idee, wie man den verwenden kann.
Das wäre eigentlich der perfekte Effekt für meinen NX-Wormhole.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln