Forum > 2D Galerie
Thunderchilds Paint Shop Gallery
Mr Ronsfield:
Sie macht sich echt gut als Eisprinzessin! :happy5 Das soll jetzt aber keine Beleidigung sein. :-[
Tolles Bild!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Silvana ist ja so schon eine Augenweide und ihr Cosplay in Verbindung mit deinem Artwork ist einfach umwerfend.
Die Pose alleine ist schon echt super, ebenso der Blick.
Mir gefällts. :thumb
Max:
Der Zufall will es, dass ich "Frozen" erst unlängst gesehen habe und die Eindrücke deswegen besonders frisch sind. Umso besser finde ich das Bild. Silvana-Simone ist so was wie die Idealbesetzung, nicht nur wegen ihrer augenfälligen Attraktivität, sie zeigt auch schauspielerisch einen erhabenen Ausdruck :) Super.
Thunderchild:
Mal wieder eine alte Zeichnung digital aufgearbeitet.
Das ganze ist rund 15 Jahre alt, und war damals ein Charakter aus einer Fanfiction Episode von Star Trek Euderion. Eine betazoidische Kadettin die Teil des Nova Geschwaders auf der Akademie wird.
Die Ursprungszeichnung war im Prinzip nur ein schnelles dahingekritzel, das ich nun etwas digital aufpoliert habe. Die Konturen etwas verstärkt, etwas colorierung und einen Hintergrund hab ich ihr auch noch spendiert.
Ist jetzt nicht die große Kunst, aber ich will meine anfänglichen Zeichnungen nicht verkommen lassen, nur weil das Papier langsam zerfleddert.
Thunderchild:
Wer möchte, für den hab ich hier ein neuen Space Nebel als Basis Ressource.
Vollbild 4400x2750 px wie üblich auf dA --> http://euderion.deviantart.com/art/Greenly-586645047
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete