Forum > 2D Galerie

Thunderchilds Paint Shop Gallery

<< < (142/200) > >>

VGer:
Sehr beeindruckend - das sage ich jetzt einfach mal so, obwohl ich von Film und Technik so gar keine Ahnung habe. Deshalb nur eine Anmerkung: kann es sein, dass dem Lieutenant die Uniform ne Nummer zu groß ist, oder steht sie gerade einfach nur ungünstig?

Thunderchild:

--- Zitat von: Star am 27.06.16, 22:26 ---Das ist wirklich sehr beeindruckend, weil man gar keine grünen Ränder sieht - nicht mal in den Haaren des rechten Ensigns.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 27.06.16, 23:43 ---Man sieht Kaum Fehler wie sie bei manchen Fanfilmen doch immer wieder zu sehen sind!

--- Ende Zitat ---

Ich kann leider nicht garantieren, dass die Qualität bei allen Szenen identisch sein wird. Wir haben ja an vier Tagen gedreht, und immer wieder den Green Screen und das Licht neu aufgebaut. Aber fürs erste bin ich zufrieden.

--- Zitat von: VGer am 28.06.16, 00:15 ---Deshalb nur eine Anmerkung: kann es sein, dass dem Lieutenant die Uniform ne Nummer zu groß ist, oder steht sie gerade einfach nur ungünstig?

--- Ende Zitat ---

Eigentlich passt ihr die Uniform sehr gut. Die Weste ist maßgeschneidert und sitzt wie angegossen. Lediglich der Unterziehrolli war nicht dafür vorgesehen und oben einmal umgekrempelt. Das macht den Kragen vielleicht etwas größer.

Alexander_Maclean:
@thunderchild
Wenn du nicht gesagt hättest, dass das Greenscreen ist, hätte ich euer tolles Setdesign gelobt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es geht mir wie Alex.
Man kann keine grünen Ränder sehen und so gesehen, würde ich sagen habt ihr alles richtig gemacht.
Ich bin schon sehr gespannt, was ihr da produziert habt.
Jedenfalls sieht das Bild prima aus, die beiden Damen sind sehr liebreizend und auch die Story hört sich spannend an.
So muss sich ein Arzt heutzutage fühlen, wenn ein Zeuge-Jehovas mit schweren Verletzungen auf seinem Behandlungstisch landet.
Ich bin gespannt, wie sich die Story dann auflöst und welche Entscheidung Onaris treffen wird.
Und ich finde es sehr gut und respektabel, dass ihr euch von den neuen Richtlinien nicht die Freude verderben lasst.

Gruß
J.J.

Thunderchild:
Ein weiterer Screenshot aus unserem aktuellen Euderion Film "Auf Asklepios Spuren".

Dafür das meine letzte Green Screen Software (Magix) von 2005 war, ist das für mich ein kleiner Quantensprung, auch wenn ich sagen muss, das mich Adobe After Effects doch recht beschäftigt. Gefühlt bei jeden zweiten Klick muss ich auf Tutorials zurückgreifen um diesen oder jenen Effect zu erreichen. Aber zumindest was den Green Screen angeht, bin ich mehr als zufrieden.
Ich kann im Moment nichtmal ansatzweise sagen, wann der Film fertig sein wird, aber mal sehen, vielleicht wird es ja ein kleines Geburtstagsgeschenk zu Star Treks fünfzigsten Jubiläum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln