Forum > 2D Galerie
Thunderchilds Paint Shop Gallery
Thunderchild:
Was für Franchises? Wie ich oben geschrieben habe verkaufe ich meine SPACESCAPES, also Weltraumnebel, Planeten etc. Die werden gerne für Buchcover und ähnlichen verwendet.
sven1310:
Star Trek z.b. Vielleicht irre ich mich auch aber ich kann mich wage daran erinnern in deiner Pixel Schmiede ein oder zwei Mal ähnliches gelesen zu haben. War da nicht ein Auftrag mit einem Spiegeluniversumsschiff mit grüner Färbung...oder so ähnlich? Egal, ich meine ja nur. Es spielt auch keine Rolle.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wiedermal ein sehr schöner Hintergrund, der ganz sicher eines Tages Verwendung finden wird.
Danke dir fürs teilen.
Thunderchild:
Ein älteres Hintergrundbild das ich jetzt der allgmeinheit zur Verfügung stelle. Kann unter den üblichen Bedingungen als Stock verwendet werden. Die Originalauflösung 4400x2750 findet ihr auf meinen DeviantArt Seite.
Shine on
Thunderchild:
Und noch ein Nachschlag für heute. Eine alte Photomanipulation die ich mit etwas tiefenunschärfe und farbkorrekturen aufgewertet habe.
Der gute Mann war Chief Radek Gutag in meinen Star Trek Euderion Fanfiction Episoden. Das war bevor wir die Fanfictions zu gunsten unserer Fanfilme aufgegeben hatten.
Radek Gutag ist Bajoraner der einige Zeit gegen die Cardassianer während der Besatzung gekämpft hatte, aber gefangen genommen wurde. Er wurde später von der Sternenflotte befreit, und schloss sich ihnen zum dank an. Auf der Euderion übernimmt er den Posten des stellvertretenen Chefingenieurs.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete