Forum > 2D Galerie

Thunderchilds Paint Shop Gallery

<< < (158/200) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde das Bild toll.
Die Frau Doktor in ihrer Duty Uniform sieht in jeder Uniform gut aus.
Auch die Pose und dieser leicht verwunderte Blick ist gut gelungen.
Es wirkt als würde sie Werte ablesen, die so nicht sein können.
Und das ganze dann noch toll in Szene gesetzt, wirkt wie aus einer TV Folge.
Sehr gut.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Ja mit Tiefenunschärfe ist das so ne Sache, bis man die Perfekt hinbekommen hat dauert es! Das Bild selber ist aber sehr gut!

Thunderchild:
Ein neues Cosplay Bild von der Euderion Crew. Ensign Clinton Fox.

http://euderion.deviantart.com/art/Fight-in-the-dark-Star-Trek-Euderion-Cosplay-681435191

Photo, Post Works und Props sind von mir.

Logan:
Ist beim letzteren absichtlich soviel Weichzeichner drauf gemacht worden?

Ich finde die Bilder schön und werde micht noch durch die anderen Seiten blättern. Max hast du die Originale zum vergleich bzw. möchtetst du die auch zeigen?

Gruß

Thunderchild:

--- Zitat von: Logan am 19.05.17, 18:24 ---Ist beim letzteren absichtlich soviel Weichzeichner drauf gemacht worden?

--- Ende Zitat ---

Weichzeichner ist nur auf den Hintergrund (die Wand) angewendet worden. Ja, das mache ich mit Absicht, damit sich die Person davor besser davon abhebt, bzw das der Fokus mehr auf ihr liegt.

--- Zitat von: Logan am 19.05.17, 18:24 ---Ich finde die Bilder schön und werde micht noch durch die anderen Seiten blättern. Max hast du die Originale zum vergleich bzw. möchtetst du die auch zeigen?

--- Ende Zitat ---

Ich poste eigentlich nur ungern die Work in Progress Schritte. Zum einen weil ich selten mir die Zeit nehme davon Bilder zu erstellen, zum zweiten weil mir die Plattform fehlt, wo ich w.i.p. bilder posten könnte.
Ich hab auf meiner Facebook Seite ein vorher/nachher Bild gepostet.
Das wäre das hier:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln