Autor Thema: Thunderchilds Paint Shop Gallery  (Gelesen 112096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.578
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #915 am: 04.07.20, 11:37 »
Das Bild finde ich fast etwas zu groß, um es richtig erfassen zu können.
Silvana hat in jeder Rolle eine besondere Ausstrahlung, das finde ich sehr faszinierend.
Ich finde es cool, dass PIC Dich zu einem Bild inspirieren konnte. Besagte Szene habe ich damals zwiespältig gesehen, denn einerseits war sie schon cool, andererseits mMn handwerklich nicht so gut gemacht, weil die "Kabel" eine einheitliche Bewegung hatten, während sich Sevens Körper / Rücken noch bewegte; wären beide wirklich verbunden gewesen, hätte das anders ausgesehen.
Sie saß aufrecht da und schaute entsetzt ihre blutenden Hände an.
- Kris - stöhnte sie - ich... ich... was ist mir passiert?
- Beim Eindreschen der Tür hast du dich aufgeschunden - sagte ich trocken.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.877
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #916 am: 04.07.20, 13:02 »
Das Bild finde ich fast etwas zu groß, um es richtig erfassen zu können.

Rechts Klick und "Bild anzeigen" hilft dabei meistens um es vollständig zu sehen. Ich hab leider keinen großen Einfluss darauf wie ich das von DeviantArt hier ins Forum kriege. Ich kopiere halt die Grafikadresse und setze es hier rein.

Besagte Szene habe ich damals zwiespältig gesehen, denn einerseits war sie schon cool, andererseits mMn handwerklich nicht so gut gemacht, weil die "Kabel" eine einheitliche Bewegung hatten, während sich Sevens Körper / Rücken noch bewegte; wären beide wirklich verbunden gewesen, hätte das anders ausgesehen.

Wenn wir ehrlich sind, ist die Serie Picard handwerklich gesehen insgesamt eher ein armutszeugnis. Kameraführung, Effekte, CGI alles sieht nach schnell zusammengezimmert aus mit einfachsten Stock Bildern oder Copy/Paste Szenen. (Von der Storyführung will ich gar nicht erst anfangen)
Die Serie hatte eigentlich überragendes Potential. Die Szene mit Seven of Nine als neue Borg Queen war eines davon, leider hat man es nicht genutzt und ausgebaut.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019