Forum > 2D Galerie
Thunderchilds Paint Shop Gallery
Max:
Das Bild finde ich fast etwas zu groß, um es richtig erfassen zu können.
Silvana hat in jeder Rolle eine besondere Ausstrahlung, das finde ich sehr faszinierend.
Ich finde es cool, dass PIC Dich zu einem Bild inspirieren konnte. Besagte Szene habe ich damals zwiespältig gesehen, denn einerseits war sie schon cool, andererseits mMn handwerklich nicht so gut gemacht, weil die "Kabel" eine einheitliche Bewegung hatten, während sich Sevens Körper / Rücken noch bewegte; wären beide wirklich verbunden gewesen, hätte das anders ausgesehen.
Thunderchild:
--- Zitat von: Max am 04.07.20, 11:37 ---Das Bild finde ich fast etwas zu groß, um es richtig erfassen zu können.
--- Ende Zitat ---
Rechts Klick und "Bild anzeigen" hilft dabei meistens um es vollständig zu sehen. Ich hab leider keinen großen Einfluss darauf wie ich das von DeviantArt hier ins Forum kriege. Ich kopiere halt die Grafikadresse und setze es hier rein.
--- Zitat von: Max am 04.07.20, 11:37 ---Besagte Szene habe ich damals zwiespältig gesehen, denn einerseits war sie schon cool, andererseits mMn handwerklich nicht so gut gemacht, weil die "Kabel" eine einheitliche Bewegung hatten, während sich Sevens Körper / Rücken noch bewegte; wären beide wirklich verbunden gewesen, hätte das anders ausgesehen.
--- Ende Zitat ---
Wenn wir ehrlich sind, ist die Serie Picard handwerklich gesehen insgesamt eher ein armutszeugnis. Kameraführung, Effekte, CGI alles sieht nach schnell zusammengezimmert aus mit einfachsten Stock Bildern oder Copy/Paste Szenen. (Von der Storyführung will ich gar nicht erst anfangen)
Die Serie hatte eigentlich überragendes Potential. Die Szene mit Seven of Nine als neue Borg Queen war eines davon, leider hat man es nicht genutzt und ausgebaut.
Mr Ronsfield:
Da muss ich dem Admiral zustimmen, das ist eine sehr gute Zeichnung. Ich weiß ja nicht was du Digital Nachbearbeitet hast, aber besonders im gesicht der Mond und die Augen sind gut gelungen.
Thunderchild:
Stell mal wieder ein Stock Bild zur Verfügung. Hatte das eigentlich 2017 schon erstellt für eines meiner Raumschiffbilder, hab es aber kürzlich wieder gefunden und ein wenig nachbearbeitet. Etwas mehr Licht und die Farben etwas verstärkt.
Die 1600 Pixel Größe ist frei verfügbar solange credits gesetzt werden.
Distant Worlds
https://www.deviantart.com/euderion/art/Distant-Worlds-851251446
Thunderchild:
Die Euderion Gruppe hatte vergangenes Wochenende einen Dreh für eine neue Episode und dabei gab es auch ein paar Schnappschüsse in Uniform. Unser Captain hatte wieder einen Großteil ihrer Kostüme dabei, so dass wir ein paar neue Leeta Bilder zur Verfügung haben.
Aus einem hab ich das hier gemacht:
Leeta - First Lady of Ferenginar
https://www.deviantart.com/euderion/art/Leeta-First-Lady-of-Ferenginar-854438061
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete