Forum > 2D Galerie

Thunderchilds Paint Shop Gallery

<< < (197/200) > >>

Thunderchild:
Falls jemand einen neuen Stock Nebel braucht, bedient euch. Regeln wie immer. Non-Commercial only und Credits zur quelle.

Fabric of Space

https://www.deviantart.com/euderion/art/Fabric-of-Space-896743294

Shining on

https://www.deviantart.com/euderion/art/Shining-on-896742836

Mr Ronsfield:
Das erste find ich Faszinierend, ich muss mal wieder Bilder machen.

Max:
Mir geht es wie Ronny, ich bin auch ein Fan vor allem des ersten Bildes, das wirklich etwas Prächtiges hat :)

Thunderchild:
Letzten Monat war ja N7 Day, der offizielle Feiertag für Mass Effect Fans, und ich hatte wieder ein Cosplay Bild aufgearbeitet, das wir auf der letzten Comic Con schießen konnten. Ein guter Freund von mir hat dort meine N7 Rüstung getragen.

Take Earth back

https://www.deviantart.com/euderion/art/Take-Earth-Back-Mass-Effect-Cosplay-897224017

Fleetadmiral J.J. Belar:
Tolles Bild.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln