Autor Thema: Thunderchilds Paint Shop Gallery  (Gelesen 224303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #15 am: 09.05.11, 23:04 »
Momentan werde ich gerade von allen Seiten mit Fed Con Bilder zugeworfen, und da geht einem Cosplay Fan das Herz auf. Wie eigentlich auf jeder Con haben sich die Fans enorme Mühe für ihre Masken und Kostüme gemacht. Daraufhin bekam ich mal wieder Lust den Cosplayer in mir rauszulassen.



Das Andorianer-Kostüm ist damals für die kurze Red Shirt Diaries Episode gemacht worden. War eine ganz lustige Angelegenheit.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #16 am: 18.06.11, 18:19 »
Ich hab mich heute mal an den Badlands versucht. Lairis hatte ja mal ein phänomenales Bild davon präsentiert, so dass ich neugierig wurde, ob ich das auch hinbekomme.


(3840x2160px)
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #17 am: 18.06.11, 18:38 »
Ich kann mich gut an das von Lairis erinnern, und ich muss sagen das du es genauso gut hinbekommen hast!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #18 am: 18.06.11, 18:40 »
Hast du Klasse hinbekommen! :respect
Die Feuersäulen sehen besser aus als meine. Insgesamt könnte das Bild noch etwas Perspektive vertragen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #19 am: 18.06.11, 19:16 »
@thunderchild
Diese Plamsaenergiesäulebn sehen wirklich mehr nach "Do not touch" aus. wobei aber der nebel an sich bei lairis besser gelungen ist.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #20 am: 19.06.11, 20:11 »
In der Tat eine gelungene Szene. Mir fehlt nur leider irgendwie die räumliche Tiefe. Aber ich will nicht meckern. Ich bezweifle, dass ich momentan die Badlands hinbekommen würde, da ich nicht die geringste Vorstellung davon habe, was ich da machen müsste, um die Strudel zu erzeugen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #21 am: 02.07.11, 11:41 »
Hier mal ein kleines Ergebnis vom letzten Euderion Photoshooting. Wir haben insgesamt mehr als 500 Bilder geschossen was genutzt wird um unsere Hompage auf den neusten Stand zu bringen (weg von TNG und Misch Uniformen, hin zum First Contact Style).

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

ulimann644

  • Gast
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #22 am: 02.07.11, 12:14 »
@Thunder
Sieht gut aus.
Was mir auffällt ist, dass momentan Bärte wieder im Kommen zu sein scheinen...

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #23 am: 02.07.11, 15:33 »
Ja, nicht schlecht! Das macht wirklich etwas her...

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #24 am: 02.07.11, 15:38 »
Sehr schick!  :thumbup
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #25 am: 02.07.11, 16:38 »
Männer mit Bärten strahlen eben Autorität aus.
Ich kenne keinen Mann in meinem Freundeskreis, der keinen Bart trägt und meistens sind es entweder Siskobärte oder Kinnbärte.
Toll finde ich, dass ihr von den Mischuniformen weggekommen seid. Das ganze wirkt dadurch sehr viel einheitlicher und konsequenter, um nicht zu sagen professioneller. Ihr macht einen sehr guten Eindruck und ich hoffe, noch mehr von euch zu sehen. Was mir aber immer auffällt ist, dass euch anscheinend eine weibliche Hauptrolle fehlt, hab ich recht? Wie wäre es mit Adriana als Chefärztin?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #26 am: 03.07.11, 11:03 »
@Thunder
Sieht gut aus.
Was mir auffällt ist, dass momentan Bärte wieder im Kommen zu sein scheinen...

Hi hi, möglich. Normalerweise haben wir aber nur zwei dauerhafte Bartträger. Bei den anderen beiden kommt und geht das.

Ja, nicht schlecht! Das macht wirklich etwas her...
Sehr schick!  :thumbup

Danke euch beiden!

Toll finde ich, dass ihr von den Mischuniformen weggekommen seid. Das ganze wirkt dadurch sehr viel einheitlicher und konsequenter, um nicht zu sagen professioneller. Ihr macht einen sehr guten Eindruck und ich hoffe, noch mehr von euch zu sehen. Was mir aber immer auffällt ist, dass euch anscheinend eine weibliche Hauptrolle fehlt, hab ich recht? Wie wäre es mit Adriana als Chefärztin?

Jo, die neuen Uniformen wirken einfach besser. Die TNG oder DS9 Uniformen waren ja farblich gesehen immer noch ziemlich verspielt. Die First Contact Klamotten wirken da schon besser.

Ne weibliche Hauptrolle fehlt in der Tat. Dadurch wirkt das so nach Männerverein. Aber bisher hat sich niemand gefunden, der aktiv bei uns mitmischen will. Adriana wäre natürlich gerne willkommen. Der Posten des ersten Offiziers wartet! ;-) Das muss sie aber selber entscheiden, ob sie mal eine Rolle übernimmt. Zeit genug ist ja sich zu entscheiden. Der nächste Film wird nicht vor Mai 2012 gedreht.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #27 am: 03.07.11, 11:42 »
@ Thunderchild

Zitat
Jo, die neuen Uniformen wirken einfach besser. Die TNG oder DS9 Uniformen waren ja farblich gesehen immer noch ziemlich verspielt. Die First Contact Klamotten wirken da schon besser.

Ne weibliche Hauptrolle fehlt in der Tat. Dadurch wirkt das so nach Männerverein. Aber bisher hat sich niemand gefunden, der aktiv bei uns mitmischen will. Adriana wäre natürlich gerne willkommen. Der Posten des ersten Offiziers wartet! ;-) Das muss sie aber selber entscheiden, ob sie mal eine Rolle übernimmt. Zeit genug ist ja sich zu entscheiden. Der nächste Film wird nicht vor Mai 2012 gedreht.

Naja, für jede Ära eben die passende Uniform und das ist auch vollkommen legitim. Das ist mit ein Grund, warum ich mir ebenfalls einen Fundus zusammenstelle. Wobei ich dir aber recht gebe, dass die FC Uniform einfach am meisten her macht, neben der Monster Maroon, versteht sich. Adriana wäre sicher eine gute Besetzung für den XO, frag sie doch einfach mal und wenn euer Schiff eines Tages einen Admiral braucht, der euch einen Auftrag zukommen lässt, melde ich mich freiwillig.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #28 am: 03.07.11, 12:26 »
Ne weibliche Hauptrolle fehlt in der Tat. Dadurch wirkt das so nach Männerverein. Aber bisher hat sich niemand gefunden, der aktiv bei uns mitmischen will. Adriana wäre natürlich gerne willkommen. Der Posten des ersten Offiziers wartet! ;-) Das muss sie aber selber entscheiden, ob sie mal eine Rolle übernimmt. Zeit genug ist ja sich zu entscheiden. Der nächste Film wird nicht vor Mai 2012 gedreht.

Na, mal sehn, versuchen kann ich's. ^^
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #29 am: 03.07.11, 13:41 »
Na, mal sehn, versuchen kann ich's. ^^

Das würde uns alle sehr freuen. Muss ja nicht gleich nen langer Film sein. Zum testen kann man ja einfach mal ne kleine Vignette an nem Wochenende drehen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019