Autor Thema: Thunderchilds Paint Shop Gallery  (Gelesen 227033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #375 am: 01.01.14, 19:50 »
Toller Nebel.
Schaut aus wie ein Foto.
Der wird sicher noch Verwendung finden.
Danke fürs teilen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #376 am: 01.01.14, 19:52 »
Hab ihn auch runtergeladen, kann ich sicher mal gebrauchen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #377 am: 06.01.14, 14:03 »
Da fehlt doch jemand, der Antos, wo ist der denn hin?

Bild ist gut, sogar der Winkel vom Raum ist passend. Beide Daumen nach oben!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #378 am: 06.01.14, 14:12 »
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein tolles Bild.
Drei Rote, drei Gelbe. Jetzt fehlen eigentlich noch ein paar Blauhemden und vorallem die eine oder andere Frau.
Einen Admiral, der die Euderion auf ihre Mission schickt wäre auch nicht schlecht.  ;)
Wie habt ihr denn gefeiert? Habt ihr was besonderes gemacht oder euch einfach nur getroffen?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #379 am: 06.01.14, 14:28 »
Da fehlt doch jemand, der Antos, wo ist der denn hin?

Matthias, der den Antos gespielt hatte ist leider nicht mehr bei uns dabei. Er ist leidenschaftlicher Rollenspieler, der Rest von uns kann damit nichts anfangen. Aus diesem Grund ist er vor einem Jahr zu einen befreundeten Star Trek Fanclub der auch in Berlin ist gegangen. Durch das gemeinsame Hobby sieht man sich aber doch immer wieder mal.

Einen Admiral, der die Euderion auf ihre Mission schickt wäre auch nicht schlecht.  ;)

Da könnten wir dieses Jahr auf dich zurück greifen. Eigentlich haben wir mit McElroy ja einen Admiral, aber wir wollen ihn (auf eigenen Wunsch) zum Captain degradieren. Da wäre ein anderer Admiral nicht schlecht. Falls du Interesse hast? Das soll wieder eine kurze Vignette werden, nicht länger als 5 bis 10 Minuten.

Wie habt ihr denn gefeiert? Habt ihr was besonderes gemacht oder euch einfach nur getroffen?

Am Samstag waren wir auf der Star Trek Tafelrunde. Das ist ein inzwischen recht großes Treffen verschiedener Star Trek Vereine in Potsdam. Lairis hat auch ihren Weg dorthin gefunden. :-)
Sonntag gab es dann zum Mittag getroffen, haben ein Photoshooting gemacht, bevor Basti jobtechnisch für fünf Monate weg ist, und haben abends dann noch ein Lokal unsicher gemacht. Dabei haben wir die nächsten beiden Kurzfilme besprochen und erste Ideen dafür gesammelt.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #380 am: 06.01.14, 19:03 »
@ Thunderchild

Zitat
Da könnten wir dieses Jahr auf dich zurück greifen. Eigentlich haben wir mit McElroy ja einen Admiral, aber wir wollen ihn (auf eigenen Wunsch) zum Captain degradieren. Da wäre ein anderer Admiral nicht schlecht. Falls du Interesse hast? Das soll wieder eine kurze Vignette werden, nicht länger als 5 bis 10 Minuten.

Wenn ihr jemanden braucht, der einen anderen Captain, Commander oder eben einen Admiral spielt, bin ich sehr gerne dabei. Egal für welches Projekt, ob jetzt Vignette oder ganzer Movie. Es wäre doch auch mal interessant, Vizeadmiral McElroy auf einen anderen Kollegen treffen zu lassen etc. Wenn ihr mich brauchen könnt, komme ich gerne mal an einem Wochenende oder so nach Potsdam. Lustig fände ich es, wenn ich auch mal Belar spielen könnte. Aber das lass ich euch entscheiden. Wäre eine interessante Erfahrung für mich, da ich ja überhaupt keine schauspielerische Erfahrung habe, mich auf dem Gebiet aber sehr gerne mal versuchen und austoben würde. Ich bräuchte dann nur einen Platz zum pennen und ein wenig Futter.  ;)
Als Gaststar öfter mal bei euch aufzutauchen hätte was und würde imo auch etwas Dynamik gestatten.
BTW: Wie schauts mit Adriana als Blueshirt aus?

Zitat
Am Samstag waren wir auf der Star Trek Tafelrunde. Das ist ein inzwischen recht großes Treffen verschiedener Star Trek Vereine in Potsdam. Lairis hat auch ihren Weg dorthin gefunden. :-)
Sonntag gab es dann zum Mittag getroffen, haben ein Photoshooting gemacht, bevor Basti jobtechnisch für fünf Monate weg ist, und haben abends dann noch ein Lokal unsicher gemacht. Dabei haben wir die nächsten beiden Kurzfilme besprochen und erste Ideen dafür gesammelt.

Klingt schön.
Ich hätte in RLP ja auch gerne sowas. Aber Kontiki, Stefan und ich, wäre noch ein bißchen wenig. Aber zumindest mal ein Anfang.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #381 am: 06.01.14, 21:05 »
Wenn ihr jemanden braucht, der einen anderen Captain, Commander oder eben einen Admiral spielt, bin ich sehr gerne dabei.

Es würde warscheinlich darauf hinaus laufen, dass du Admiral Belar spielen darfst. Wir sind noch in der Ideen-sammel-phase, aber warscheinlich darfst du Admiral McElroy zum Captain degradieren, damit dieser wieder seinen Platz in der Mitte der Brücke übernehmen darf.
Am schönsten wäre natürlich, wenn du für ein Wochenende zu uns kommen könntest, wobei wir dir dann Kost und Übernachtung anbieten könnten. Falls sich das nicht einrichten lässt, gäbe es immer noch die Möglichkeit dir nen Green Screen zukommen zu lassen und du spielst deine Rolle dann von zuhause mit deiner Kamera.
Bisher sind das alles nur vaage Ideen. Ich sag dir bescheid, sowie es was festeres wird. Zeitlich wird das wohl innerhalb der nächsten fünf Monate passieren.

BTW: Wie schauts mit Adriana als Blueshirt aus?

Wenn sie Lust hat, jederzeit.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #382 am: 06.01.14, 21:55 »
BTW: Wie schauts mit Adriana als Blueshirt aus?

Wenn sie Lust hat, jederzeit.

OK, ich kann es ja mal versuchen. Oder geht es nur um ein Shooting?
Aber erst mal bräuchte ich eine Uniform ...
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #383 am: 06.01.14, 23:12 »
@ Thunderchild

Zitat
Es würde warscheinlich darauf hinaus laufen, dass du Admiral Belar spielen darfst. Wir sind noch in der Ideen-sammel-phase, aber warscheinlich darfst du Admiral McElroy zum Captain degradieren, damit dieser wieder seinen Platz in der Mitte der Brücke übernehmen darf.
Am schönsten wäre natürlich, wenn du für ein Wochenende zu uns kommen könntest, wobei wir dir dann Kost und Übernachtung anbieten könnten. Falls sich das nicht einrichten lässt, gäbe es immer noch die Möglichkeit dir nen Green Screen zukommen zu lassen und du spielst deine Rolle dann von zuhause mit deiner Kamera.
Bisher sind das alles nur vaage Ideen. Ich sag dir bescheid, sowie es was festeres wird. Zeitlich wird das wohl innerhalb der nächsten fünf Monate passieren.

Also das wäre es mir schon wert, da mal den einen oder anderen Euro einmal im Jahr zu inverstieren, um bei euch mitmachen zu können. Noch besser wäre es eben in den Ferien oder so aber Wochenenden sind ja auch gut geeignet. Klar kann man das vorm Greenscreen machen, aber ich würde es vorziehen das ganze in der persönlichen Interaktion mit euch durchzuziehen, eben das reizt mich ja so daran, auch die Bekanntschaft zu euch zu vertiefen. Und mein Equipment....., naja sagen wir einfach ich habe keins das dafür geeignet wäre.
Außerdem eine Degradierung macht man persönlich und nicht über Subraum auf dem Hauptschirm des Schiffes.
Wenn ich Belar spielen soll, bin ich jederzeit dabei. Dann kann ich so bleiben wie ich ihn mir ausgedacht habe und meinem Charakter entspricht und muss mich nicht verstellen, was für die ersten Erfahrungen vor der Kamera sicher von Vorteil ist. Aber eine Frage habe ich da schon noch, wie wollt ihr es begründen, dass McElroy vom Vizeadmiral 3 Ränge nach unten fällt? Der muss sich ja dann einen ganz üblen Schnitzer erlaubt haben.
Belar in eure Story reinzubringen dürfte einfach sein. Da ich vermute, dass die Euderion vornehmlich im bajoranisch-cardassianischen Gebiet operiert und Belar bei mir für diesen ganzen Sektor zuständig ist, wäre das plausibel, dass er dann für euch zuständig ist oder?
Wenn der Admiral auch bei der Mission dabei sein könnte, wäre das ebenfalls cool. Der muss mal von seinem Schreibtisch weg.

@ Lairis

Zitat
OK, ich kann es ja mal versuchen. Oder geht es nur um ein Shooting?
Aber erst mal bräuchte ich eine Uniform ...

Honkong is calling  ;)
und danach Hollywood.  :P

@ All

Man verzeihe mir meinen Enthusiasmus. Ich freue mich gerade sehr.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #384 am: 06.01.14, 23:16 »
Na das klingt doch schonmal alles Super hier. Das Gruppenbild ist Klasse. Davon könnte man hier in der Tat mehr gebrauchen.  :)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #385 am: 07.01.14, 21:08 »
Schönes Gruppenbild.

Hat denn euer Neuzugang Zeit, trotz seiner Klingonisch Stunden. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #386 am: 12.01.14, 15:19 »
Hab mich das Wochenende mal hingesetzt und eine Größenzusammenstellung der Mass Effect Schiffe gemacht.
Sowas ähnliches soll später noch von Star Trek folgen. Aber das dauert wohl noch ein wenig.



9500x6000 --> http://euderion.deviantart.com/art/Mass-Effect-Starship-Size-Chart-Comparison-426438202
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #387 am: 12.01.14, 15:28 »
Toll.

Hätte jetzt aber nicht gedacht, dass die destiny ascension größer als ein Reaper ist.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #388 am: 12.01.14, 15:44 »
Ich eigentlich auch nicht.
Ich kannte nur das Größenverhältnis der Ascension zu einem Turianer-Kreuzer. Entsprechend groß muss sie dann sein.
Im ersten Teil von ME kann man in Gesprächen erfahren, das die Ascension fast viermal so groß ist, wie das größte Alliance Schiff. Das größte Alliance Schiff ist der 1 km große Dreadnought. So kam dann die ungefähre Größe zusammen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #389 am: 12.01.14, 16:44 »
Ich habe zwar keinen Plan von dem Universum aber die Übersicht ist echt Schick.  :thumb

 

TinyPortal © 2005-2019