Autor Thema: Thunderchilds Paint Shop Gallery  (Gelesen 227687 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #450 am: 08.04.14, 10:37 »
Wieder ein sehr schöner Nebel.
Das Crewbild ala Star ist dir imo auf jeden Fall gelungen. Kommt alles gut rüber. Mir fällt auf, dass ihr noch keinen Wissenschaftsoffizier und Arzt zu haben scheint. Wer von euch hat denn welche Position inne?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #451 am: 08.04.14, 10:38 »
Beide Bilder gefallen mir sehr gut und wissen arbeitstechnisch vollends zu überzeugen.

Gelungene Arbeiten, wie ich finde.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #452 am: 08.04.14, 11:01 »
Das space wallie ist klasse. werd eich bestimmt mal für ein Cover oder walli verwenden.

Und das Crewbild sowieso.

Vor allen eure Gesichtsausdrücke.

Hayes: "Ah, gleich jemand zum Abknallen."

Und sebastian hätte cuch den Counsellor spielen können.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #453 am: 08.04.14, 11:08 »
Mir fällt auf, dass ihr noch keinen Wissenschaftsoffizier und Arzt zu haben scheint. Wer von euch hat denn welche Position inne?

Jup, Wissenschaftler haben wir keine. ;-) Allgemein gibt es nur wenige Fans die sich Blaue Uniformen zulegen. Geht man auf eine Con sieht man meistens nur gelb und rot. Leider haben wir auch noch keinen gefunden.

Positionen sind bei uns bisher so aufgeteilt.

Mike - Captain McElroy - Commanding Officer
Ich - Commander Harriman - First Officer / Tactical Officer
Tom - Lt.Cmdr. DiFalco - Conn Officer
Alex - Master Gunnery Sergeant Hayes - M.A.C.O. Leader / Security Officer
Basti - Lieutenant Reynolds - Chief of Engineering
Jens - (noch ohne Namen) - übernimmt warscheinlich die OPS.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #454 am: 08.04.14, 12:07 »
Glaub mir, wenn ich näher dran an euch wäre, dann würde ich mit Freuden die blaue Uniform anziehen, um euren COS zu mimen. Aber mir würden da spontan Lairis und Conan einfallen, die ja demnächst sogar beide in eurer Nähe wohnen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #455 am: 10.04.14, 12:32 »
Beim aufräumen bin ich bei mir auf einen alten Hefter gestoßen, wo ich meine ganzen Zeichnungen aus Jugendtagen aufbewahre. Ich hatte so im Zeitraum von 1998-2005 ziemlich viel gezeichnet, bis ich dann dank eines gesponserten Computers auf digital umgestiegen bin.
Beim durchschauen musste ich leider feststellen, dass das Papier der Zeichnungen langsam beginnt zu vergilben und sich aufzulösen. Also hab ich damit begonnen sie zu digitalisieren und am Rechner mal wieder etwas auf vordermann zu bringen.

Das erste davon: Claudia Christian aus Babylon 5. Gezeichnet 2001.
Und hier nun die digital überarbeitet Version.


https://www.deviantart.com/euderion/art/Claudia-Christian-drawing-446557331
« Letzte Änderung: 07.01.20, 12:41 by Thunderchild »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #456 am: 10.04.14, 19:00 »
Du kannst auch zeichnen?
Gibts eigentlich was, was du nicht kannst? Auf jeden Fall schaut das Bild sehr gut aus und ich finde, du solltest das wieder ein klein wenig aufleben lassen. Die Idee, deine alten Werke zu digitalisieren und aufzuarbeiten ist sehr schön, so kommen wir in den Genuss, die auch mal zu sehen zu bekommen. Claudia Christian kann man gut erkennen, nur die Augen wirken etwas groß, aber den Rest finde ich sehr ansprechend. :hechel
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #457 am: 10.04.14, 21:13 »
Eine tolle Zeichnung.
Man kann Christian sofort erkennen.

Respekt, du hast wirklich Talent

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.443
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #458 am: 11.04.14, 16:37 »
Eine tolle Zeichnung, schade, dass Du das malen wohl die letzten Jahre nicht mehr so kultiviert hast, aber manchmal ist das ja wirklich so, dass bestimmte Hobbies eine Zeit lang in den Vordergrund treten. Ich würde mich jedenfalls über weitere Bilder freuen.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #459 am: 09.05.14, 21:06 »
Morgen ist in Potsdam das fünf jährige Bestehen des Star Trek Tafelrunde, wo wir von der Euderion auch unsere aktuelle Vignette vorstellen werden. Die ist inzwischen fertig, hat nur noch ein paar Format-Probleme. Das abspeichern in 29,9 Bilder pro Sekunde erwies sich auf die schnelle als zuviel, weswegen die CGI Szenen noch ein wenig zuckeln. Morgen stellen wir ersteinmal diese (fehlerhafte) Version online, später wird die dann hoffentlich noch ersetzt.

Hier gibts schonmal nen DVD Cover zu sehen. Für einen 10 Minuten Kurzfilm eigentlich nicht nötig, aber es sieht doch immer etwas edler aus, als ein simpler Rohling.





Übrigends, wer in Berlin/Brandenburg/Postdam Nähe wohnt, der darf uns morgen gerne besuchen kommen. Die Star Trek Tafelrunde feiert fünf jähriges Bestehen und haben dafür ein Lokal gemietet. Es kommten auch noch andere Berliner Fangruppen. Wird bestimmt lustig.

http://star-trek-tafelrunde.blogspot.de/2014/05/die-party-des-jahres-am-1005-um-1900-uhr.html
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #460 am: 09.05.14, 21:49 »
Erinnere mich nicht an diese Party! Mir platzt immer noch der Hals beim Gedanken an diese total verkackte und miserable abgestimmte Terminplanung  :angry.

Nichtsdestotrotz ein tolles Artwork.
Ich hoffe, trotzdem bald in den Genuss eurer Vignette zu kommen :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #461 am: 09.05.14, 23:42 »
Ein gelungenes Poster.
Die Vulkanierin finde ich irgendwie niedlich ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #462 am: 13.05.14, 18:26 »
Ein sehr schönes Poster.
Passt sehr gut zum Film.  :thumb
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #463 am: 17.05.14, 12:30 »
Eine neue Zusammenstellung der kleineren Schiffe und Vehicles aus Mass Effect. Wurde von der Mass Effect Community auf DevArt häufig gewünscht, also hab ich mir mal die Arbeit gemacht.



Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Mass-Effect-Small-Vehicles-Size-Comparison-454519855
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #464 am: 17.05.14, 14:10 »
schöne arbeit.

ich muss mir die drei Teile auf dem neuen Laptop instalieren und nochmal genießen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019