Autor Thema: Thunderchilds Paint Shop Gallery  (Gelesen 227478 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #570 am: 11.02.15, 19:05 »
Wenn ich mir das erste Bild so anschaue, dann habe ich vielleicht einen Tipp für dich:

Dein Oberarmpanzer ist rund - damit zerstört er irgendwie den Gesamteindruck.

Um diesem eckigen, militärischen Panzerlayout (T-Shape) noch ein Stück näherzukommen könnte man vielleicht auch eine Art Schulterplate bauen, so ähnlich wie bei einem Football-Körperprotector oder wie Jim Raynors Rüstung. Damit würdest du eckiger wirken, mit einem breiteren Kreuz. Und in der Größe könnte man gewiss noch um 5 Zentimeter mogeln, ohne dass es auffallen würde.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #571 am: 11.02.15, 20:13 »
@thunder
Hier hattest due snoch nicht gepostet.

Aber ich erinnere mich gut an ie zwei. Und auch an ddich ;)

@visitor
1. Passt das nicht in Mass Effect Universum. Ingame wird zwar auch zwischen leichter, mittlerer und schwerer Rüstung unterschieden (zumindest in teil 1) aber Optisch sind fast alle so abgerundet. Neben den Jungs würde nur Wrex richtig eindrucksvoll aussehen.

2. geht es denke ich mal nicht bei dem von Thunderchild verwendeten material.

3. wenn ich mich recht entsinne hatte Thunder zu den Zeitpunkt noch nicht seinen helm.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #572 am: 11.02.15, 20:41 »
Auf jeden Fall 3 echt klasse Rüstungen!  :thumb
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #573 am: 11.02.15, 20:47 »
Alex hat recht, für Mass Effect muss der Oberarmpanzer rund sein.

Was die Größe angeht passt das eigentlich schon so. Die Spartans aus Halo waren alle über 2 m. John 117 war sogar 2.17 m. Wohingehend Commander Shepard in N7 Rüstung gerade mal 1,80 m hoch ist.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #574 am: 12.02.15, 00:42 »
Ach ja, Du und die beiden Typen sahen sehr cool aus.
Die Kostüme waren fantastisch.

btw. diese blauen Augen sehen richtig genial aus.
Ich schätze mal, da kamen Kunstlinsen aus dem Fachhandel zum Einsatz.
Weist Du zufällig, was solche Dinger kosten?

Ich hoffe, wir sehen uns auf der diesjährigen Con wieder.

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #575 am: 12.02.15, 05:31 »
Alex hat recht, für Mass Effect muss der Oberarmpanzer rund sein.

Nunja, wenn der Authentität der Vorzug gegeben werden soll, dann habt ihr natürlich recht! Nichts für ungut.  ;D

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #576 am: 25.02.15, 22:08 »
Zwei neue Sachen.



Und etwas persönliches.
Leider hat man als Artist nicht immer ein leichtes Leben. Es ist egal, ob man ein Meisterweirk abgiebt, oder tagelang an einen Artwork gesessen hat, es gibt immer den einen oder anderen, den es gelingt innerhalb kürzester Zeit mit einem Negativen Kommentar dafür zu sorgen, dass man sich fühlt, als sei man nichts wert.
Leider hatte ich kürzlich erst wieder einen solchen Moment, der mich in straucheln geraten ließ.

Aus diesem grund habe ich ein kleines Banner erstellt, welches als Erinnerung für jeden dienen soll, die sich mit Kunst in jedlicher Form beschäftigen.


Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Encourage-the-Artists-516286698

Wer möchte kann darüber frei verfügen, es als Banner nehmen, es als Header für Facebook verwenden etc.

Leuten sollte einfach klar werden, dass hinter jeden Artwork mehr steckt als die Summe aller Teile.

When you see something from an artist, you are not seeing a piece of art. You seeing hundreds of hours of errors and experimentation. You see years of frustration and moments of pure joy. Youre not just seeing just one thing, you are seeing a piece of a heart, a piece of a soul... a small piece of someone else life.
« Letzte Änderung: 13.07.17, 20:04 by Thunderchild »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #577 am: 25.02.15, 22:24 »
Sie ist einfach klasse als Seven! :bang

Was das andere angeht hoffe ich es war nicht hier im Forum.  :(
Ich denke wenn man Kritik übt dann sollte man auch dahinter stehen und seine Kritik begründen können.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #578 am: 25.02.15, 22:54 »
Was das andere angeht hoffe ich es war nicht hier im Forum.  :(

Nein, war auf Facebook.
Leider gibt es hin und wieder Leute die das unrühmliche Talent haben, einen jeden Wind aus den Segeln zu nehmen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #579 am: 26.02.15, 09:57 »
Ich mag eure Seven. sehr nahe am Vorbild.

Bei dem zweiten hast du absolut recht.

selbst bei mir der von 3D keine ahnung hat und 2D nur ein Beginner und letztenden endes nur Teile zusammenpuzzelt, ich amche mir ja auch Gedanken, wie ich etwas arrangiere, welche Filter ich verwende usw.

Aber ich glaube, ich weiß, warum ich nichts auf FACEBOOK poste.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #580 am: 28.02.15, 12:31 »
Das finde ich auch.
Sie gibt eine sehr überzeugende Seven ab.
Obwohl ich sagen muss, dass sie als euer XO am sympathischsten rüberkommt.
Und was dein Statement angeht kann ich nur sagen, dass ich es zu 100 % teile und es ebenso sehe. Ich finde zudem, dass es mal an der Zeit war, dass das mal gesagt wird. Ich habe mit negativen Kommentaren zwar keine Erfahrungen, da ich noch kaum welche in der von dir beschriebenen Weise erhalten habe. Aber es ist schon manchmal sehr demotivierend, wenn man sich Stunden, Wochen oder Monate für ein Artwork, eine Geschichte etc. Zeit nimmt und sie niemand oder kaum jemand zur Kenntnis nimmt. Manchmal würde auch mich über das eine oder andere aufbauende Kommentar freuen. Auch wenn ich immer sage, dass ich das primär nur für mich mache, um meine Fantasie auszuleben.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #581 am: 28.02.15, 12:46 »
Die schiere Fülle an tollen Artworks - im Internet allgemein und auch in diesem Forum speziell - macht es manchmal aber auch echt schwer, hinterherzukommen, und jede Arbeit so zu würdigen, wie sie es verdient hätte. Ich habe jetzt in den letzten Tagen mal wieder etwas Zeit zum Schreiben gefunden, und komme seither im Forum kaum nach. Früher dachte ich ja immer, dass solche Hobbys wirklich nur die Ausnahme wären, aber das Internet zeigt ja, dass irgendwie jeder so sein Ding hat. Da wundert man sich nur, dass diese Leute dann oft in ziemlich lahmen Berufen festhängen.

Jedenfalls... euer erster Offizier macht auch als Seven eine gute Figur. Die - wie nennt man das - Kostümprops sind aber auch wieder sehr gut, wie der Handschuh, oder dieses Augenteil.

Was Motivation betrifft... da habe ich vor einer Weile auch ein sehr schönes Zitat von Präsident Roosevelt gefunden. Vielleicht gefällt es noch jemandem:



Ansonsten hat mich auch Sport/Training in der Hinsicht eine ganze Menge gelehrt :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #582 am: 02.03.15, 17:02 »
Das hier hatte ich am Freitag gebastelt, als ich von Nimoys dahinscheiden gehört hatte. Es sollte für den Anlass schlicht und einfach werden.


Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/We-give-you-back-to-the-stars-517014818
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #583 am: 04.03.15, 11:33 »
Hier ein Stock Bild, das ich in der Vergangenheit öfter für meine Bilder als Grundlage verwendet habe. Ein ganz einfacher Space Hintergrund.
Wer will, kanns nun auch verwenden.


Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Just-Space-Stock-517930152?ga_submit_new=10%253A1425468648
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #584 am: 04.03.15, 18:35 »
Nehm ich immer gerne! Danke dafür.

Und ne schöne Erinnerung an Leonard Nimoy! :thumb
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019