Autor Thema: Thunderchilds Paint Shop Gallery  (Gelesen 70190 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.929
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #825 am: 14.01.18, 21:53 »
Wow, das ist ein toller Hintergrund.
Mir gefallen vorallem die geäderten Asteroiden sehr gut.
Da lasse ich mir mal was einfallen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.575
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #826 am: 28.01.18, 18:12 »
Hab mir mal wieder ein paar Bilder von einem unserer Euderion Cosplay Shootings vorgenommen.

Badass Captain

https://euderion.deviantart.com/art/Badass-Captain-727652693

Seven of Nine Cosplay

https://euderion.deviantart.com/art/Liberated-Borg-Seven-of-Nine-Cosplay-628178663
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.936
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #827 am: 28.01.18, 18:34 »
Wow, tolle Asteroiden  :eek
Kann ich die Textur mal für irgendwas verwenden? Selbstverständlich mit Credits!

Die Euderion-Promobilder sind natürlich auch wieder sehr schön! :thumb
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


drrobbi

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 417
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #828 am: 28.01.18, 19:06 »
Junge Junge, langsam befürchte ich das wir das Projekt nicht mehr hier zu sehen bekommen, nämlich weil CBS euch einkauft und das Ding ins Kino bringt. :thumb

Die Bilder könnten fast von ner echten Voy/ENT Promo sein. :wow

Egal so oder so ich kaufe schon mal 6 Tickets

P.S. haste mal ne Telefonnummer der hübschen Darstellerin :harhar
« Letzte Änderung: 28.01.18, 19:08 by drrobbi »
DrRobbis PC hat Transwarpantrieb … Schwupps und fertig, nur Robbi ist zu langsam und kommt nicht mit :-)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.929
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #829 am: 29.01.18, 20:05 »
@ Thunderchild

Richtig tolle Bilder.
Das erste finde ich besonders toll.
Eine tolle Pose und sehr gut in Szene gesetzt.

BTW: Sind das neu geshootete Bilder?
Denn irgendwie kommt mir das 7of9 Bild bekannt vor.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.575
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #830 am: 29.01.18, 22:40 »
BTW: Sind das neu geshootete Bilder?
Denn irgendwie kommt mir das 7of9 Bild bekannt vor.

Nur das erste Cosplay Bild mit dem Phasergewehr ist eines vom aktuellen Shooting.
Das Seven of Nine Bild, das hast du richtig erkannt, gab es so ähnlich schonmal. Aber wie du ja auch schon mitbekommen hast, hat sich die Euderion Gruppe mit Mike, aka Sean Michael McElroy verkracht, und er hatte damals die Photos geschossen. Nachdem er gedroht hat, uns zu verklagen, sollten wir weiterhin Bilder verwenden die er geschossen hat mussten wir viele Bilder entweder löschen oder ersetzen. Dies hier ist so ein Ersatz, indem ich diesmal ein Photo verwendet habe, das ich selbst als Nebenprodukt mit meiner kleinen CompactCam während des Photoshooting gemacht hatte.
Im Prinzip also das (nahezu) selbe Motiv, nur mit einer anderen Kamera.

Wow, tolle Asteroiden 
Kann ich die Textur mal für irgendwas verwenden? Selbstverständlich mit Credits!

Die Textur ist free to use. Keine Credits nötig. Tob dich aus. :-)
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.081
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #831 am: 29.01.18, 23:00 »
Mhm. Unverständlich wie sich manchmal Leute bei einem Streit, zurückentwickeln.

Zu den Bildern, leider die Kanten beim Captain-Bild etwas hart, besonders im Kopfbereich.
Ansonsten, top Qualität!

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.910
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #832 am: 29.01.18, 23:23 »
Ja Streit gibt es in den besten Familien  :dpanik

Was das Bild angeht hat er vermutlich nicht mal die Rechte daran. Sie hällt die rechte an den Bildern von ihrer Person und ich denke mal der Hintergrund ist von dir. Also ist von ihm da nicht viel übrig, einen Rechtstreit würde er vermutlich verlieren. Aber drauf ankommen würde ich es vermutlich auch nicht.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.575
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #833 am: 25.02.18, 19:15 »
Es gibt mal wieder ein Stock Bild zu freien Verfügung. Wie üblich ein Nebenprodukt meiner Wallpaper. Vielleicht hat ja jemand verwendung dafür.


https://euderion.deviantart.com/art/Two-Planets-Stock-732766520
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

drrobbi

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 417
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #834 am: 25.02.18, 20:17 »
@ Thunderchild
Wie sieht es denn mit eurem Film / Projekt aus? Du hattest ja erwähnt das es Rückschritte gab durch den Krach/Trennung innerhalb des Teams.
Mich würde interessieren wie es weitergeht, wäre schade wenn sowas vielversprechendes wegen eines dummen Streits in der Versenkung verschwinden würde.

Sorry für die Neugierde, aber ich mag euer Projekt, ich hab nämlich gefallen daran gefunden von dem was du bisher gezeigt hast. Nicht nur das ich vor euren CGIs riesen Respekt hab (ich weis von was ich rede, ich knusper seit einem Jahr an meinem Projekt rum und das ist bis jetzt nicht im Ansatz so schick wie eure CGI), auch das Realfilm-Material macht lust auf mehr, zudem euer erster Film schon klasse war. :thumb
« Letzte Änderung: 25.02.18, 20:21 by drrobbi »
DrRobbis PC hat Transwarpantrieb … Schwupps und fertig, nur Robbi ist zu langsam und kommt nicht mit :-)

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.575
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #835 am: 25.02.18, 22:37 »
Unser jetziger Film "Der Eindringling" ist nahezu fertig. Es fehlt nur noch die Musik und ein paar Soundeffekte. Die Verzögerung ist dem Umstand zu schulden, dass ich derzeit privat an einigen Dingen zu knabbern habe. Mein Vater ist schwer krank mit einem künstlichen Herzen, Lungenbeschwerden und weiteres. Die Pflege gleicht inzwischen einem Vollzeitjob, so dass ich gerade kaum Zeit finde solch große Projekte am laufen zu halten.
Aber der neue Film wird auf jeden Fall kommen, er ist ja praktisch fertig geschnitten, die Effekte sind fertig, nur am Ton muss noch ein wenig gewerkelt werden.

Mich würde interessieren wie es weitergeht, wäre schade wenn sowas vielversprechendes wegen eines dummen Streits in der Versenkung verschwinden würde.

Der Streit hat glücklicherweise nichts verzögert oder groß verändert. Die Gruppe selbst wurde geteilt, auch wenn ich die andere Partei nichtmehr für voll nehmen kann. Die bestehen jetzt nur noch aus zwei Mann und haben seit über einen Jahr kein Lebenszeichen von sich gegeben.
Die Euderion Gruppe und ihre Projekte werden wie gewohnt weitergehen. Die Planung für unser nächstes Filmprojekt läuft bereits, und wird wohl im Spätsommer gedreht werden.

Nicht nur das ich vor euren CGIs riesen Respekt hab (ich weis von was ich rede, ich knusper seit einem Jahr an meinem Projekt rum und das ist bis jetzt nicht im Ansatz so schick wie eure CGI), auch das Realfilm-Material macht lust auf mehr, zudem euer erster Film schon klasse war.

Der letzte Film war jedoch nicht unser erster. Wenn ich das so sagen kann, es war nur unser erster richtig guter, und der erste nach der Trennung vom alten Team. Unsere alten Filme sind auch noch alle auf YouTube zu finden, jedoch waren die technisch noch nicht wirklich ausgereift. Den Green Screen haben wir damals noch mittels Software von 2004 entfernt, was man leider mächtig sieht. Der letzte Film "Auf Asklepios Spuren" war der erste, der vollständig mit den Adobe Programmen Premiere und After Effects gefertigt wurden.

Wenn du Lust hast, dir unsere alten Sachen anzuschauen, ich versuche sie hier mal chronologisch zu verlinken:

Star Trek Euderion - Nach dem Krieg ist vor dem Krieg (40 min) https://vimeo.com/8168678
Stargate Euderion Chronicles (38 min) https://vimeo.com/31898659
The Red Shirt Diaries (5 min) https://www.youtube.com/watch?v=-TzzuBy4Tog
Star Trek Euderion - Space Race (13 min) https://www.youtube.com/watch?v=i2jjQhvuzj0
Star Trek Euderion - Lern Klingonisch (4 min) https://www.youtube.com/watch?v=Xp6j0XHd9_A
Star Trek Euderion - Der Preis des Kommandos (10 min) https://youtu.be/6X5sOiXlI-I
Star Trek Euderion - Schatten der Vergangenheit (16 min) https://www.youtube.com/watch?v=035rp-Z3WKo
Euderion Infinity - Auf Asklepios Spuren (29 min) https://youtu.be/qVGR-KFVVz4

Zufrieden bin ich eigentlich nur noch mit den letzten drei. der Rest ist deutlich ins Alter gekommen. Aber zumindest wirst du eine Qualitätskurve bemerken. :-)
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

drrobbi

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 417
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #836 am: 26.02.18, 14:05 »
Jo, das sieht man an einigen Stellen aber gewaltig. Die Qualität geht steil nach oben. :respect

Na ja wenn ich auf meine alten Projekte gucke wundere ich mich auch manchmal wie das heute aussieht, aber sowas war eben damals noch viel komplizierter und aufwendiger als heute, obwohl rendern dauert selbst heute mit fetten CPUs noch laaaaange ...

Eure Filme sind alle klasse, wobei wenn ich das sagen darf fällt der Stargate Film ein wenig aus der Reihe :harhar was nicht negativ gemeint ist, aber er ist schon anders wie die StarTrek Movies. Aber die Animationen sind für 2012 teils richtig gut, der Anflug auf Atlantis am Anfang ist richtig stilecht :thumb so was kriegen selbst aktuelle Fan-Movies nicht so hin.
DrRobbis PC hat Transwarpantrieb … Schwupps und fertig, nur Robbi ist zu langsam und kommt nicht mit :-)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.929
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #837 am: 02.03.18, 10:35 »
Eine ganz tolle Weltraumszene, die du da mal wieder kreiert und zur Verfügung gestellt hast.
Danke fürs teilen.
Ich denke, da fällt mir was schönes ein.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.575
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #838 am: 08.03.18, 17:02 »
Einen tollen Internationalen Frauentag wünsche ich allen Damen in diesem Forum!
Die Euderion Crew feiert mit. :-)

Euderions Women

https://www.deviantart.com/art/Euderions-Women-734489303
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.929
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #839 am: 10.03.18, 10:06 »
Ich finde das Bild mit den beiden starken Frauen der Euderion großartig.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb