Forum > Software

Linux wirklich schneller und besser als Windows????

<< < (4/5) > >>

Alexander_Maclean:
@opi
Die beschränkungen des 32 Bit systems sind mir wohl bekannt.

ich war mir nur nicht sicher ob ich nicht doch ne 64 Bit version installiert habe.

Selius:
 @ Opi's Wahn

--- Zitat ---wenn 4 angezeigt aber nur 2 genutzt werden könnte auch mit einem Riegel was nicht in Ordnung sein.
--- Ende Zitat ---

Naja das sind fast 3 GB

Motherboard:
      CPU Typ                                           Unknown, 2100 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                   2811 MB
      BIOS Typ                                          Unknown (03/18/10)

Ich habe eine 64bit Ubuntu Version und sie zeigt mir den Ram mit 3,6 GB. Der Rest wird wohl für die laufende Programme drauf gehen die im Hintergrund werkel.

CptJones:
So habe auf meinem alten Notebook zu Versuchszwecken mal die aktuellste ubuntu Version....oh Wunder..... installiert und zum laufen bekommen. Alles schön und nett soweit, nur hängt sich ubuntu so gerne bei jeder Gelegenheit auf wie seinerzeit Win 98. Liegt es vielleicht daran, dass es möglicherweise unsauber installiert wurde? Oder hat jemand eine andere Theorie?

knie:
Nenne mal bitte dein Notebook Modell, weil bei den neueren Versionen von Ubuntu bestimmte ältere nicht mehr unterstützt werden!

Einfach was im Bereich der Version 8-10 von Ubuntu testen, das sollte gehen.

=> http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu/Releases#Unterstuetzt

MfG knie

CptJones:
Hat sich inzwischen erledigt, weil ich es wieder gelöscht habe.

Jedoch habe ich die Vermutung, dass die Grafikkarte sich nicht sorichtig mit ubuntu vertragen wollte, da auch bei kleinster Belastung die Maus eingefroren war.

Wie gesagt es war mal eine kurzweilige Spielerei, die man auf dem dritt Computer ausgelebt hat.

Achja der neugierde halber die Modellbezeichnung: Samsung R65

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln