Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

24 - Die Serie

(1/1)

PercyKeys:
Hallo zusammen,

da es für "24" (mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer) noch keinen Thread gibt, eröffne ich mal einen.

Ich habe mir die Serie nun bis kurz vor Ende der zweiten Staffel angesehen und muss sagen, dass ich doch sehr positiv überrascht bin.

Bis dato haben mich die eigenwillige Optik (vA. die mehreren Bilder zur gleichen Zeit im gleichen Frame) doch sehr abgeschreckt, aber ich muss sagen, dass das eher interessant als nervig ist sich 24 dadurch angenehm abhebt.
Insgesamt ist die Serie sehr spannend und bietet viele symphatische und interessante Figuren... einzig und allein bei Kim Bauer hätte ich mir jedesmal gerne eine Taste zum überspringen gewünscht - hab selten solch dämliche Handlungsstränge gesehen. Aber das betrifft Gott sei Dank nur diese Figur...

Leider hat die Figur George Mason ein irgendwie unbefriedigendes Ende gefunden - dabei wurde er mit der zweiten Staffel echt sympathisch und zählt seither zu meinen Lieblingen der Serie...
Ach ja, Penny Johnson Gerald (für DS9-Fans bekannt als Casidy Yates) und Michelle Forbes (TNG: Ensign Ro) sind ebenfalls mit von der Partie.

Und nun viel Spaß beim Diskutieren und Meinungen austauschen!

:)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmmm.
Ich habe die Serie nie gesehen, weil sie mich bis heute absolut nicht interessiert hat. Vielleicht ändert sich das ja eines Tages. Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals den Pilotfilm gesehen habe und mit den vielen Kästchen und zeitgleich laufenden Szenen ziemlich überfordert war. Aber wenn Michelle Forbes mitspielt, dann werde ich es mir wohl eines Tages anschauen. Die Serie ansich scheint ja ein großer Erfolg gewesen zu sein und sehr beliebt.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln