Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Warehouse 13

<< < (3/3)

Tolayon:
Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Auf RTL II hat letzten Samstag die Ausstrahlung der dritten Staffel begonnen, und morgen wird um dieselbe Zeit fortgesetzt - mit wenn ich nicht irre wiederum gleich drei Folgen nacheinander ab 20.15 Uhr.

Kurz zum Stand der Dinge:

Steve Jinks (gespielt von Aaron Ashmore) stößt als neuer Agent zum Warehouse-Team - er besitzt die Fähigkeit, die Lügen anderer Leute zu erkennen.
Da Myka schließlich auch wieder zurückkehrt, ist das Team um insgesamt ein Mitglied gewachsen, was interessantere Plots ermöglicht, so teilen die Agenten sich in zwei, drei Gruppen auf, von denen eine das Warehouse bewacht, die anderen beiden auf "Außen"-Missionen zwei parallele Handlungsstränge verfolgen (die nicht zwangsläufig zusammenhängen müssen).

Wieder einmal offenbart sich der Charakter von "Warehouse 13" als ausgewachsene Mystery-/ Fantasy-Serie, was ihre Zusammenlegung mit dem "Eureka"-Universum nur unter mittleren Bauchschmerzen ertragen lässt. Hat man mit letzterer eine Science-Fiction-Serie vor sich, in welcher wenigstens irgendein Techno-Babble zur Erklärung der Hintergründe dient, haben die Artefakte, die ins Warehouse gehören, ihre Eigenschaften wie es scheint einfach aufgrund von "Magie" erhalten.

Crewman Koljakowa:
Ich muss zugeben ich bin mittlerweile total süchtig nach dieser Serie.
Ich ahbe innerhalb von 4 Tagen die koplette 1 staffel gesehen ;)
Mein absoluter lieblingschar ist Claudia.... ;)

Mr Ronsfield:
Ich mag die Serie inzwischen auch sehr gerne! Ich hab schon die ersten 3 Staffeln zuhause!

Tolayon:
Für die, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:

Heute Abend ab 20.15 Uhr fängt bei RTL II die vierte Staffel an - und das gleich mit einem Riesenknall oder vielmehr dem Rückgängig-Machen desselbigen:
Nachdem am Ende der dritten Staffel das Warehouse zerstört wurde, soll dies zu Beginn der vierten mit einem "Reset"-Artefakt ungeschehen gemacht werden. Allerdings mit unabsehbaren Nebenwirkungen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln