Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Next on Star Trek - EDA

<< < (5/33) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: David am 19.05.11, 10:46 ---Oha, den Post habe ich völlig überlesen.
Danke. Damit lässt sich bestimmt etwas anfangen.

=A=

Einen zweiten Agenten vor Ort zu haben, dürfte sehr interessant werden.

Wir sollten uns bezeiten mal kurzschließen um - geheim vom Rest der Anderen - die Storyline schon mal weiterzuspinnen, denn allzuweit habe ich nicht vorausgeplant.

Vielleicht gelingt es uns so, eine gute Handlung zu entwickeln.
Denn ich stelle fest, dass ich mit Tranar mich auf dünnem Eis bewege, da ich mir kaum etwas zurecht gelegt habe.
--- Ende Zitat ---

In der Unterhaltung der beiden Admirals klang an, dass Tranar als eine Art Lockvogel zwecks Ablenkung dient. Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du Tranar dahingehend ausrichtest. Der Rest läuft dann schon... ;)

BTW: Geheim - vom Rest der Anderen - habe ich mich bereits mit Alex kurzgeschlossen - sorry, aber das läuft schon... :shadow :secret


--- Zitat von: David am 19.05.11, 10:46 ---Dank Belars klugem Schreibstil bin ich etwas aus dem Konzept gekommen und nun am überlegen, was Tranar Ly'cole eigentlich noch vorhat.

Wäre also gut, wenn wir uns gemeinsam etwas einfallen lassen.

Er kann schließlich nicht nur hinter seiner alten Flamme her sein.
--- Ende Zitat ---

Siehe oben.


--- Zitat von: David am 19.05.11, 10:46 ---Aber ich denke, wir sollten diese Planungen per PN oder E-Mail machen, damit wir im Zweifel nicht etwas zu früh verraten und damit die Spannung kaputt machen.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, da kocht bereits etwas, dass ich gerade mit Alex austüftele...

David:
Zu dritt könnten wir da wirklich was draus machen.
Aber wenn ihr eure bereits geschmiedeten Pläne zu zweit verfolgen wollt, ist das auch okay.

Die Idee mit dem Lockvogel gefällt mir gut.
Ich werde sehen, was ich tun kann, aber gelegentlich könntest du mir da zur Hand gehen - mit versteckten Hinweisen oder Nachrichten für Tranar, die er findet, damit die Story vorankommt.

Wir können uns ja diesbezüglich weiterhin austauschen.

=A=

Ich habe vor, Tranar asap auf die Estrella zu bringen, damit er und Amelie sich begegnen.

In der Zwischenzeit - sollte die Szene noch etwas dauern - werde ich für die Schiffsärztin vielleicht noch etwas anderes zu tun finden.
Mir ist nicht so wohl dabei, sie bis dahin in ihrem Quartier schlafen zu lassen.

Hm,... mal sehen, ob ich da was passendes finde.

Zu dritt könnten wir da wirklich was draus machen.
Aber wenn ihr eure bereits geschmiedeten Pläne zu zweit verfolgen wollt, ist das auch okay.

Die Idee mit dem Lockvogel gefällt mir gut.
Ich werde sehen, was ich tun kann, aber gelegentlich könntest du mir da zur Hand gehen - mit versteckten Hinweisen oder Nachrichten für Tranar, die er findet, damit die Story vorankommt.

Wir können uns ja diesbezüglich weiterhin austauschen.

=A=

Alles weitere können wir ja auch mit unserem eigentlichen Hauptplot - der Jagd nach dem/r Saboteur/in - verbinden.
Harris und Amelie sollten doch in diese "Jagd" involviert sein.

=A=

Das ist es, was mich am RPG so reizt.
Kommt man selbst nicht weiter, kann jemand anderes sich einklingen und mit eigenen Ideen zum einen die Story weiterbringen und denjenigen, der festhängt, mit neuen Ideen wieder voranbringen.

Klasse. :thumb

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist dieser Thread nicht eher dafür vorgesehen, dass Der Spielleiter die groben Pläne für die nächste Episode verkündet?
Und nur zur Info: Ich plane nicht, ich werde nicht planen, außer mich hin und wieder kurz per PN abzustimmen und nehme es so wie es kommt. Wenn ich planen wollte, dann würde ich eine Geschichte schreiben. Gerade dass man sich drauf einstellen muss, was das gegenüber postet, mach die RPG Sache für mich interessant, WEIL man eben nicht weiß in welche Richtung sich etwas entwickelt. Eben wie das Leben, das man auch nicht immer planen kann.

David:
Hm,... eigentlich hast du Recht, Belar.
Wir können für weitere Post meiner Art ja einen weiteren Thread aufmachen.
Ich wollte das allerdings eigentlich nicht machen, aber wenn es die Übersicht verbessert, dann kann ich ja einen Thread für "Planungen & Diskussionen für Handlungsstränge" aufmachen, meinen Post dorthin kopieren und ihn anschließend hier löschen.

Dann bleibt der Next on...-Thread Frei von diesen Infoposts - die IMO allerdings in bestimmten Fällen auch mal wichtig sind/sein können.

=A=

@ All.

Ich habe einen entsprechenden Thread aufgemacht.
gugst du hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2626.0.html

deciever:
aye, das hier ist gedacht um neue Missionen vor zu stellen und darüber zu diskutieren, nicht für die aktuelle ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln