Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA
Next on Star Trek - EDA
David:
Ich will diesen Punkt noch ma aufgreifen und bin weiterhin bereit, für eine der kommenden Episoden anzubieten, eine Handlung aus einem geplanten Roman für eine zukünftige Episode von Star Trek - EDA zu nutzen.
Von mir aus Episode 5 oder 6.
Titel: - noch offen -
worum es geht:
Die Estrella del Alba unternimmt eine Forschungsmission zu einem Klasse-M Planeten und stößt neben der Begegnung mit einer PräWarp-Zivilisation auch auf Rätsel und Gefahren.
Wer jetzt denkt, "das kommt mir bekannt vor", liegt richtig.
Die Handlung ist aus einem ehemals geplanten, aber nie fertig gestellten Roman übernommen.
Gemeinsam können wir diese Idee, die ich schon lange hatte, vielleicht auf sehr interessante Art und Weise, umsetzen.
Allerdings müssten dafür einige Dinge erweitert werden, als sie im Originalskript vorlagen, da ich die Story auf eine Hauptcharakterzahl von 2 angesetzt hatte.
Oddys:
Das lässt sich lösen. ^^
Wird uns schon etwas einfallen damit alle auf ihre kosten kommen.
Alexander_Maclean:
Wir könnten ja ein paar mehr leute abstürzen lassen.
sagen wir vier.
Harris - der will schnell wieder weg wegen der zwillinge
M'rass - hoher alienfaktor
Amelie - sie könnte die Verletzte sein, wodurch ein gewisses Problem entsteht da die anderen keine Ärzte sind.
Navina - ein absturz mit ihrem "Lieblings" patienten könnte interessant werden.
der rest kann ja eine Such- und rettungsoperation organisieren.
Ich arbeite selbst an zwei Ideen.
1. Die doppelte Estrella
Hier trifft die crew auf eien verlassene Estrella. das Logbuch zeigt, dass sie etwa 24 stunden aus der Zukunft kommt. Die mannschaft muss nun versuchen, das ereignis zu verhindern.
2. Das Experiment
bei eienr Routinepatrouille entdeckt die mannschaft der ein starkes energiesignal, dass auf dominion hindeutet. als sie dem nachgehen, netdecken sie eien verlassene basis in welcher Cardassianer und Vorta scheckliche experimente betrieben haben.
Oddys:
Ein paar Grundkenntnisse in Medizin sollten harris und Navina aber schon haben, oder??? Harris vorallem in erste Hilfe.
Ansonsten klingt es lustig. Da können Navina und Harris ordentlich Köpfe aneinander schlagen. ^^ Und sich danach dann hoffentlich vertragen. Da es iirgendwann langweillig wird wenn sich immer die selben zwei in die Wolle kriegen.
deciever:
Ja, dann Lejla schonmal ihren Trikorder entstauben oder einfach die anderen suchen lassen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete