Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Next on Star Trek - EDA

<< < (9/33) > >>

David:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 21.06.11, 18:22 ---Warm nur ein  entzweder oder?

ses gäbe ja auch noch eine dritte Mölichkeit.

Absturz mitten in der Botanik
--- Ende Zitat ---

Auch das wäre eine Lösung.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 21.06.11, 18:22 ---außerdme wäre Möglichkeit 2 sowieso nicht machbar wegen der "Obersten Direktive"

--- Ende Zitat ---

Das ist zwar korrekt, aber es könnte ja auch sein, dass sich der Kontakt gar nicht vermeiden ließe.
Und dann hätten unsere Leute das Problem, mit den Fremden klarzukommen.

Ich stand bei meinem Roman "Opferung" vor derselben Frage.
Habe es dann aber recht einfach gelöst.
Man versucht den Kontakt zu vermeiden, aber dann stürzten meine beiden Charaktere von einem Abhang.
Die "Einheimischen" bekommen das mit und helfen den "Fremden" schließlich.

Kontakt hergestellt.
Also - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Lairis77:

--- Zitat von: David am 21.06.11, 18:26 ---Das ist zwar korrekt, aber es könnte ja auch sein, dass sich der Kontakt gar nicht vermeiden ließe.
Und dann hätten unsere Leute das Problem, mit den Fremden klarzukommen.

--- Ende Zitat ---

Sie können sich ja tarnen: Navina als wandernde Gauklerin, M'Rass als Ihre dressierte Raubkatze, die irgendwann mal tollwütig wird :P ... während Amelie und Rick verletzt im Shuttle rumliegen und auf die Hilfe der eingeborenen Knochenflicker angewiesen sind  :böse.

David:
Guter Vorschlag, Lairis.
Alles weitere würde sich ergeben und einen Teil aus meinen alten Planungen würde einfließen.

Infos hier:
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Antalus
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Tokara_Forest

etc., etc., etc.

Lairis77:
War nicht ganz ernst gemeint. Aber wenn ihr das durchziehen wollt, hätte ich nicht dagegen. Wär bestimmt lustig - vor allem M'Rass und Navina ;).

Oddys:
Die Ureinwohner bekommen dann aber einen gewaltigen Herzschlag wenn M'Rass anfängt zu sprechen. ^^

Ansich finde ich die Idee auch gut muss man dann halt noch näher ausarbeiten.

Was ich ja dann noch interessant fände wäre eine Folge in der die Estrella zufällig über ein geheimes Forschungslabor der Liga stolpert und dann die Estrella und vorallem Taren mal zeigen kann was in ihnen steckt.

Das kann man dann ja so erweitern das die eine Hälfte der Crew die Station erfoscht (was man da vorfindet kann man sich ja noch ausdenken), während die Estrella plötzlich aus dem Hinterhalt angegriffen wird. Dann hätten wir wieder den Doppelhandlungsstrang der  mir bisher ziemlich gut gefällt. So hätten wir auch die Möglichkeit die Estrella mal technisch ein wenig genauer zu beleuchten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln