Autor Thema: Next on Star Trek - EDA  (Gelesen 47847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #45 am: 22.06.11, 08:49 »
@oddys
das geht genau in richtung meiner zweiten episodenidee, die ich hier schon mal gepostet habe.

2. Das Experiment

bei einer Routinepatrouille entdeckt die Mannschaft der ein starkes energiesignal, dass auf dominion hindeutet. als sie dem nachgehen, netdecken sie eien scheinbar verlassene basis in welcher Cardassianer und Vorta schreckliche experimente betrieben haben.

Denn die Liga und besonders die FDC (Front Domniontreuer Cardassianer) führten diese Experimente fort. :shadow :shadow :shadow
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #46 am: 22.06.11, 08:52 »
Wirklich *kopfkratz*...

Da sieht man mal zwei schlaue ein Gedanke. Können ja diese Idee weiter ausarbeiten. Dann hätten wir für Episode 4 und 5 nämlich auch schon was.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #47 am: 22.06.11, 08:55 »
Die story ist als EP 4 geplant.

Und ich meine sowas bietet sich ja an.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #48 am: 22.06.11, 08:57 »
Wird bestimmt lustig, wenn die Angreifer merken wie kampfstark die Estrella ist.
« Letzte Änderung: 22.06.11, 21:04 by Oddys »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #49 am: 22.06.11, 20:30 »
Bin schon gespannt was da raus kommt.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #50 am: 01.07.11, 12:48 »
David, dieser Thread hier ist für kommende Episoden nicht für die Aktuelle. Nehme dazu den normalem Offopic Thread, wie sonst auch.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #51 am: 13.08.11, 09:26 »
Hi, gibt es eigentlich schon einige Planungen für unsere 3. Folge?

Wünschenswert wäre vielleicht eine Forschungsmission.
Vielleicht auf einem Planeten oder so.

Ich hätte da immer noch den Planeten http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Antalus anzubieten.
Aber ich bin auch für alles Andere offen.

Ein paar Überlegungen kann man ja schon machen.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #52 am: 13.08.11, 09:34 »
Das sollte doch eine Diplomatiemission werden, wenn mein Gedächtnis mich jetzt nicht arg trügt. Danach kommt dann eine Mission mit mehr Aktion, also die Geschichte mit dem geheimen Forschungslabor, welche sowohl am Boden als auch im All Gefechte mit sich bringt.

Danach war doch dann für Episode 5 die Geschichte mit dem Absturz auf dem Planeten geplant.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #53 am: 13.08.11, 09:36 »
Na das klingt doch schon mal alles sehr spannend.

Evtl. könnte man meinen Planeten ja für die 5. Folge mit einbringen.
Aber nur, wenn niemand einen besseren Vorschlag hat.

=A=

Diplomatie.
Ja richtig.
Vielleicht sollte die Person, die das Storyboard für die kommende Episode konzipiert, ja demnächst mal einen kleinen Preview-Post machen.

Aber noch sind wir ja mit der aktuellen Folge noch nicht ganz durch.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #54 am: 13.08.11, 09:43 »
Episode 3 wird noch von Deci kommen. Für Episode 4 wollten  Alex und ich dann unser Glück versuchen, aber da ist noch nichts geplant außer der groben Idee.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #55 am: 13.08.11, 09:46 »
Kein Problem, ich kann meine Idee gerne noch eine Episode aufschieben.

Wenn ihr Hilfe beim Skripting braucht, sach an.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #56 am: 13.08.11, 10:17 »
@david
So viel will ich da gar nicht vorplanen.

ich habe zwar paar Eckpunkte, wo ich hin will, aber ansonsten will ich es laufen lassen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #57 am: 13.08.11, 12:51 »
Sehe ich auch so. Ich plane auch nur bis zum nächsten Post. Das einzige wo ich mehr geplant habe ist grade die Geschichte um Betazed, aber selbst die ist eher zufällig entstanden, zumindest was dort passieren soll. Das sie nach Betazed fliegen wird nach Episode 2 stand eigentlich schon fast von Anfang an fest.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #58 am: 14.08.11, 09:15 »
Ja, wirklich planen tu ich auch nicht.
Allerdings überlege ich auch schon ein, zwei Episoden im Voraus, was meine Schiffsärztin so machen soll / erleben wird.

Das ist natürlich erst ma nur grob, aber es kann nicht schaden.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Next on Star Trek - EDA
« Antwort #59 am: 14.08.11, 09:33 »
Und genau das ist der Punkt du denkst dir etwas aus was noch in den Sternen steht. Mehr fließen weniger planen, ist für mich das Motto.

Das Problem liegt wahrscheinlich auch darin das jeder möglichst viel teilhaben will. Bei Navina versuche ich nicht immer eine Handlung am laufen zu haben. Jeder hat seinen Sinn und Zweck der kommt aber nicht in jeder Mission gleichschwer zur Geltung. Episode 2 ist dafür ein wunderbares Beispiel: Außer ein wenig Charaktervorstellung wäre sowohl für Navina als auch madison nicht viel losgewesen. Für Navina vllt. noch ein wenig mehr. Das gleiche ist bei Yni der Fall, sie hatte auch nicht wirklich etwas zu tun. In der nächsten bzw. in der übernächsten Episode wird es dann anders. Da sie dort dann zum Beispiel in dem Team sein könnte welches die Forschungsstation untersucht. Dagegen wird Navina in der Mission keine wirklich tragende Rolle haben und nur ab und zu am rande etwas beitragen. Dagegen wird sie bei der Diplomatiemission wichtiger sein das sie damit schon Erfahrung hat. Genauso wird es Missionen geben wo dann wieder alle gefragt sind.

 

TinyPortal © 2005-2019