Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Next on Star Trek - EDA

<< < (2/33) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: ulimann644 am 06.05.11, 12:25 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.05.11, 12:11 ---Und was machen wir mit Navina?

--- Ende Zitat ---

Die Frau könnte den Doktor und Harris unterstützen - um Letzteren wohl auch gleichzeitig kümmern... ;)

--- Ende Zitat ---
Du meinst eher, auf den nerv fallen. ;) ;) ;)

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.05.11, 13:00 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 06.05.11, 12:25 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.05.11, 12:11 ---Und was machen wir mit Navina?

--- Ende Zitat ---

Die Frau könnte den Doktor und Harris unterstützen - um Letzteren wohl auch gleichzeitig kümmern... ;)

--- Ende Zitat ---
Du meinst eher, auf den nerv fallen. ;) ;) ;)

--- Ende Zitat ---

DAS hast jetzt aber DU gesagt... :D
Aber ich denke wirklich dass Harris momentan professionelle Hilfe nötig hat...

Oddys:
Denke auch das Navina auf UO bleibe. Muss ja schließlich eine ganze traumatisierte Crew betreuen.

@Alex Alles ist relativ kommt immer auf den Standpunkt an. ^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde die weiteren Pläne für EDA ebenfalls gelungen. Nur sollten wir eben nicht, den Primärauftrag vergessen, aber da sehe ich kein Problem. Die ESCORT wird die Estrella Crew nicht begleiten, bei ihren Investigationen, das sollte imo schon die ICICLE machen, Ulis Gedanke, findet da meine volle Zustimmung. Also Belar und vielleicht noch einige anderen werden schon hin und wieder mal als Gäste auftreten. Zumindest der Admiral, wenn er sich mit der Estrella in Verbindung setzt, um einen neuen Auftrag loszuwerden. Ansonsten werden sicher auch ganz klassisch TNG like Gäste an Bord kommen und eben entsprechende Gäste, wenn die Estrella an UO, SB 475 und DS9 andockt.

David:
Das klingt sehr gut, Belar.
Es wird sicher genügend "Gäste" geben, damit alle Mitspieler genug zu tun bekommen werden.
Ich freue mich auf das nächste Abenteuer.

Speziell, wenn das Schiff dann auch endlich wieder auf die Reise geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln