Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Next on Star Trek - EDA

<< < (16/33) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci

--- Zitat ---So, Episode 3 steht vor der Tür.

Die Estrella fliegt DS9 an um eine Gruppe von Föderationsdelegierten an Bord zu nehmen. Ziel ist ein Unabhängiger Planet der die  Föderation dazu eingeladen hat an einer wichtigen Zeremonie Teil zu nehmen. Die Hochzeit der Kinder von zwei Hochrangigen Politikern. Einer davon ist der Mächtigste Mann des Planeten, der andere Chef des Militärs.
Doch leider entwickelt sich die Sache etwas anders als erwartet...

In der Anfangsphase der Episode werden wir noch auf UO verweilen. DS9 werden wir nicht besuchen, macht euch also keine falschen Hoffnungen ;)
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, du baust auch irgendwie den eigentlichen Auftrag der ESTRELLA ein. Aber da habe ich keine Bedenken. Man kann das ja gut miteinander verbinden.

@ All

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, mit dem was Deci macht. Bisher gab es von meiner Seite keinerlei Beanstandungen. Dennoch könnten wir, nachdem wir die Anfangsphase abgeschlossen haben und einiges etabliert wurde, künftig Vorschläge zum kommenden Thema machen. Ich persönlich werde ab Episode III wieder als Yni voll einsteigen (vorausgesetzt, ihr galloppiert nicht wieder so, damit man noch nachkommen kann mit dem lesen, bin ja jetzt berufstätig) und ab der zweiten Staffel werde ich mir auch mal ein Konzept ausdenken. Eventuell zusammen mit Uli und / oder Lairis? Jedenfalls was Actionlastiges oder was völlig für mich ungewohntes.

Gruß
J.J.

deciever:

--- Zitat von: Oddys am 29.08.11, 16:34 ---Wenn ich eine übernehmen würde dann wäre meine erste Frage was die Spieler wollen. Anhand dessen würde ich dann verschieden Vorschläge bingen wo man sich dann einigt. So hat man wenigstens ein Stück weit die Mitspieler mitgenommen. Das sich innerhalb des RPGs dann Dinge ändern ist klar aber ein wenig mehr mitbestimmen wäre schon schön.

--- Ende Zitat ---

Wie du möchtest, jeder handhabt sowas nunmal anders.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.08.11, 16:45 ---
Ich hoffe, du baust auch irgendwie den eigentlichen Auftrag der ESTRELLA ein. Aber da habe ich keine Bedenken. Man kann das ja gut miteinander verbinden.

--- Ende Zitat ---
Der eigentliche Auftrag wird bei mir nur nebenbei vorkommen und nicht als Hauptmission vorkommen. Ich sehe es so, den Auftrag vom Admiral erledigen wir in  den zeiten zwischen den Missionen (Da manchmal ja auch einige Wochen vergehen werden bevor die nächste beginnt um Zeitlich nicht stehen zu bleiben)
Hier und da werde ich den Hauptauftrag erwähnen wie der Status ist, nen Bericht an den Admiral verfassen und und und.

Aber passt schon, keine Sorge ;)

Ansonsten, so schnell waren wir garnicht. Zudem ich ja meist auch nur Abends poste (Außer ich hab mal in der Woche frei) ;)

David:
Aha, endlich habe ich den Post gefunden, der erklärt, worum es in der neuen Folge gehen soll.  :Work

Um ehrlich zu sein, so ganz kann ich mir noch nicht vorstellen, was unsere Charaktere alles auf einer Hochzeit tun sollen, aber sei's drum.
Ich lass das erst ma auf mich zukommen.

Aber ein wenig mehr Action waäre mal wieder interessant.
Ich hatte mir die ersten Postings durchgelesen, konnte aber keinen Ansatzpunkt für Amelie finden, daher halte ich mich erst ma zurück, bis ich eine Gelegenheit finde, "einzugreifen".
Hoffe, das ist okay.

deciever:
Guckst du hier:

--- Zitat von: deciever am 29.08.11, 20:16 ---Lejla wird erstmal die KS aufsuchen, wobei ich da warte bis David wieder da ist, da ich keine Ahnung hab wo Madison steckt. Da Lejla ja schauen möchte wie es Astrid geht, wobei ich ja gelesen habe das sie gerade erst angekommen ist und im Quartier herum lungert.

--- Ende Zitat ---

;)

Alexander_Maclean:
Wie bereits versprochen stelle ich die neue Mission vor die wir ab nächstes Jahr spielen werden.

Nummer 04
TitelVerwerfliche Experimente

Klappentext

Bei der Erforschung der abgelegener Sektoren des cardassianischen Raumes stößt die Mannschaft der ESTRELLA auf eine Forschungsanlage, die noch aus dem Domnionkrieg stammt.

Als sich jedoch ein Außemteams unter der Führung von Commander Harris auf den Planeten beamt, müssen sie Mitglieder erkennen, dass seit dem Ende des Dominionkrieges von der FDC (Front Domniontreuer Cardassianer) verwerfliche Experimente durchgeführt werden.

Experimente, welche die FDC um jeden Preis geheim halten möchte.

Captain Katic und ihre Mannschaft müssen daher bis zum äußersten gehen, um zu verhindern, dass die gesammelten Daten in die falschen Hände geraten.

Hinweise:

Ablauf:

es wird zwei Außenmissionen auf die Basis geben. Die erste wird abgebrochen, daher ist die zweite interessanter.

Während der zweiten Außenmission werde ich die PCs in zwei Gruppen einteilen.

1. Das Außenteam

- Richard Harris
- Ynarea Tohan
- Dr. Madison
- M'rass
- Lt. Okana
- evenetuell Ensign Sharp (wenn mir oder auch euch ne gute Idee kommt, warum die mit soll)

2. Die ESTRELLA team

- Lejla Katic
- John Clanc
- navina levinoi
- Philipp von oestrow

ihr werdet es mit Ärger in Form von Schiffen der FDC bekommen.

Zum Spiel selber:

wie bisher gewohnt, werde ich es laufen lassen, aber hin und wieder an entscheidenden Stellen mit euch per PM Kontakt aufnehmen und zusätzliche Infos verteilen, die dann ins Spiel integriert werden sollten.

noch Fragen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln