Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA
Next on Star Trek - EDA
Star:
Hört sich toll an. Ich freue mich schon drauf :)
TrekMan:
--- Zitat von: Star am 27.12.12, 20:10 ---Hört sich toll an. Ich freue mich schon drauf :)
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich zu. Bin gespannt wie es sich entwickelt.
Alexander_Maclean:
@david
Das ist der Thread zur Besprechung der kommenden Missionen
Für Dialog gibt es folgenden thread.
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2555.0.html
David:
Gibt es denn schon weitere Infos zur kommenden Episode?
Klingt spannend, aber ich würde mich über ein paar mehr Informationen freuen.
=A=
Folgendes habe ich für Amelie Madison schon für die kommende Folge im Sinn (ihr merkt's, es juckt mir schon in den Fingern :andorian):
* Amelie wird sich weiterhin darum bemühen, Informaionen über das verschollene Schiff und ihrer Familie zu bekommen - ob es ein Happy End gibt... das lasse ich erst mal offen
* Die Außenmission dürfte eine willkommene Abwechselung für die Ärztin sein. Ich habe mir gedacht, dass Richard Harris sie jedoch zuerst an Bord lassen will, um ihr Zeit zu geben, sich psychisch zu erholen, aber er wird von Amelie umgestimmt (da dürfte es Raum für interessante Gespräche/Diskussionen geben ;))
* Sinnvoll wäre es also, wenn Navina sich - bezüglich Amelies Zustand - möglichst zu Beginn an den Sicherheitschef der Estrella del Alba wendet
* Toll wäre es, wenn auch mehr - Alex, hier bist du gefragt - über die schon länger bestehende Freundschaft zwischen Richard und Amelie erklärt wird. Immerhin habe ich seit der Begegnung Amelies mit ihrem Ex diesen Eindruck. Ich könnte mir vorstellen, dass Richard die Ärztin als eine Art "kleine Schwester" sieht und sie ihn so etwas wie den "großen Bruder" - was hältst du davon? ;)
* betreffend Navina würde ich auch gern das Wachsen einer (platonischen) Freundschaft zu schätzen wissen, besonders nachdem die Counselor für Amelie am Ende der letzten Episode da war, um sie zu trösten.
* Was - bezüglich der Mission - auf Amelie zukommt, kann ich natürlich noch keine konkreten Ideen und Planungen machen, das wird sich dann im Laufe des Schreibens entwickeln.
Ansonsten lasse ich mich - wie immer überraschen - was für Ideen ihr in euren Köpfen ausbrütet.
Ich denke, es könnte eine wirklich interessante Geschichte werden, mit viel Potenzial.
Alexander_Maclean:
Ich habe zwar noch keine Ahnung, wie wir das einbauen können, aber die Idee an sich die freundschaft unserer beiden Hobbels auszubauen gefällt mir sehr gut.
Viellicht wäre das auch eher was für die Mission danach, wo wir deine Story mit dem fremden Planeten und den Shuttleabsturz machen. Ich hatte da ja vorgeschlagen das Amelie schwer verletzt wird.
aber das können wir ad hoc entscheiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete