Autor Thema: Die WARCRAFT-Reihe  (Gelesen 11329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:Die WARCRAFT-Reihe
« Antwort #15 am: 14.05.11, 14:24 »
Der Editor wollte generell nicht mehr. Woran es genau lag habe ich nicht mehr im Kopf. Die meisten Maps habe ich auch nicht mehr da ich das Spiel dann in einer Frustattacke exekutiert habe und zwar alles.

Schade eigentlich...
Bei mir klappte der (Original)Editor immer tadellos... Vielleicht lag da eine exotische Hardware-Zusammenstellung vor (exotisch für den Editor wohlgemerkt)

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Die WARCRAFT-Reihe
« Antwort #16 am: 14.05.11, 14:36 »
Vllt. lag es an Vista. Wer weiss...

ulimann644

  • Gast
Antw:Die WARCRAFT-Reihe
« Antwort #17 am: 14.05.11, 14:39 »
Vllt. lag es an Vista. Wer weiss...

Könnte sein - den Blödsinn habe ich übersprungen ( von XP, dass bei mir wirklich lang und zufriedenstellend lief, auf Win7 )

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Die WARCRAFT-Reihe
« Antwort #18 am: 14.05.11, 14:44 »
War halt vorinstalliert und hatte nie Lust das System neu aufzusetzen, ist eh nur ein Laptop zum schreiben usw.. Will mir eh in nächster Zeitt was neues holen. Inzwischen läuft Vista auch stabil war nur am Enfang murks.

ulimann644

  • Gast
Antw:Die WARCRAFT-Reihe
« Antwort #19 am: 14.05.11, 14:51 »
War halt vorinstalliert und hatte nie Lust das System neu aufzusetzen, ist eh nur ein Laptop zum schreiben usw.. Will mir eh in nächster Zeitt was neues holen. Inzwischen läuft Vista auch stabil war nur am Enfang murks.

Das bleibt mir grundsätzlich nie erspart, weil ich mehrere Partitionen bevorzuge - vorinstalliert sind meist maximal 2 und in diesem Fall meist nicht so, wie ich es benötige...

Dass Vista erst mit dem ersten großen Update einigermaßen lief habe ich seinerzeit mitbekommen, aber da hatte ich schon keine Lust mehr auf dieses Betriebssystem. Wozu wechseln, wenn alles prima löppt... ;)

Mittlerweile habe ich richtig Lust WC3 mal wieder heraus zu holen...

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Die WARCRAFT-Reihe
« Antwort #20 am: 14.05.11, 14:58 »
Geht mir auch so. ^^

Man könnte sich ja mal zu einer gepflegten Runde Online treffen. Wenns den Onlinemodus noch gibt... Hab keinen Plan. Vllt. finden sich ja noch ein paar mehr Leute dann wird es richtig spassig. Die KI ist ja leider selten dämlich... Selbst auf höchster Stufe. Außer man passt nicht auf dann wird man aufgrund des Resourcenvorteil einfach überrannt.
« Letzte Änderung: 14.05.11, 15:03 by Oddys »

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Die WARCRAFT-Reihe
« Antwort #21 am: 14.05.11, 19:20 »
Ich hab die alten Strategie Teile gespielt! Und eigentlich könnte ich Warcraft 3 auch mal wieder raussuchen, ist ein gutes Spiel!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019