Forum > Games

Die WARCRAFT-Reihe

<< < (2/5) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Zwischensequenzen war in der Tat der Hammer. Da hatte man ein richtiges Fantasyfilmfeeling.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.05.11, 11:29 ---Die Zwischensequenzen war in der Tat der Hammer. Da hatte man ein richtiges Fantasyfilmfeeling.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mal eine Mod gespielt, in der man, innerhalb einer gewissen Zeit, einen Mord aufklären musste - das Ding war einfach genial-spannend. Hier hat man gesehen, wie viel mit dem Editor eigentlich machbar ist. Von einer kompletten Strategie-Kampagne bis zu einem interaktiven Adventure kann man mit dem World-Editor quasi alles machen.

Oddys:
Der Editor war meiner meinung nach das Beste am ganzen. Der Rest war auch super aber der Editor war die Sahnehaube. Wie viele Stunden ich damit früher verbracht habe. Mich hat es immer geärgert das man die Naga nicht wirklich spielen konnte bis ich das Problem gelöst habe in dem ich auf manchen Karten eine der Standart Rassen durch ein Blutelfen Nagabündnis erstz habe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich liebe die Naga, die sollte man imo auch in WOW als Charakter spielen dürfen.
Bin mal gespannt, was das nächste Addon in petto hat.

ulimann644:

--- Zitat von: Oddys am 14.05.11, 12:03 ---Der Editor war meiner meinung nach das Beste am ganzen. Der Rest war auch super aber der Editor war die Sahnehaube. Wie viele Stunden ich damit früher verbracht habe. Mich hat es immer geärgert das man die Naga nicht wirklich spielen konnte bis ich das Problem gelöst habe in dem ich auf manchen Karten eine der Standart Rassen durch ein Blutelfen Nagabündnis erstz habe.

--- Ende Zitat ---

Ja, das war wirklich schade. Andererseits ist das bereits ein Meckern auf höchster Ebene. Das was man spielen konnte, das konnte man einfach hervorragend spielen.

Andererseits habe ich auch nie ernsthaft versucht, die Werte eines Naga zu ändern, so dass ich nicht sicher bin, ob man mit etwas gutem Willen nicht doch einen zu spielenden Naga möglich machen könnte...

Die untote Sylvana habe ich seinerzeit zu einer spielbaren Figur gemacht...
Überhaupt war da - in Verbindung mit dem 3D-Editor: Milkshape - einiges möglich...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln