Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
deciever:
„Natürlich, setzten sie sich.“ entgegnete Lejla auf Tarens frage. Ein wenig Gesellschaft würde ja nie schaden.
Lairis77:
M'Rass nahm neben Taren Platz und blickte Katic offen an. "Captain, tut mir Leid, dass ich vorhin keine Gelegenheit hatte, mich mit Ihnen über dem neuesten Stand zu unterhalten. Einerseits hatte ich es eilig, andererseits gibt es nicht wirklich etwas zu berichten. Falls diese Datei manipuliert wurde, ist es jedenfalls nicht auf der ICICLE passiert. Harling hat sich vor ein paar Minuten bei mir gemeldet und bestätigt, dass die Auswertung der Analyse auch nichts Neues gebracht hat. Er und ich sind die ganze Zeit einem Phantom nachgejagt, fürchte ich."
deciever:
Lejla beobachtete immer wieder die Ohren und den Schwanz von M'Rass, kratzte sich kurz an der Schläfe und zog die Augenbrauen zusammen, „Sie haben also die ganzen Stunden damit verbracht, etwas hinterher zu jagen, das garnicht da war?“
Das die Daten auf der Icicle manipuliert worden sind, dachte Lejla sowieso nicht.
Kurz ging ihr blick rüber zu Taren, danach wieder zu M'rass zurück, „Ich kann mich darauf verlassen das sie mir berichten, sobald sich irgend etwas ergibt, oder?“
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 12.06.11, 15:23 ---M'Rass nahm neben Taren Platz und blickte Katic offen an. "Captain, tut mir Leid, dass ich vorhin keine Gelegenheit hatte, mich mit Ihnen über dem neuesten Stand zu unterhalten. Einerseits hatte ich es eilig, andererseits gibt es nicht wirklich etwas zu berichten. Falls diese Datei manipuliert wurde, ist es jedenfalls nicht auf der ICICLE passiert. Harling hat sich vor ein paar Minuten bei mir gemeldet und bestätigt, dass die Auswertung der Analyse auch nichts Neues gebracht hat. Er und ich sind die ganze Zeit einem Phantom nachgejagt, fürchte ich."
--- Ende Zitat ---
Taren, der einige Löffel seiner Kohlsuppe zu sich genommen hatte, warf M´Rass bei ihren letzten Worten einen unauffälligen Seitenblick zu. Dabei fragte er sich, ob wohl ein schwarzes Fell eine rötliche Färbung annehmen konnte. Wohl eher nicht - entschied er - denn dieser Moment wäre ideal dafür gewesen.
Dann entschloss er sich dazu, M´Rass beizuspringen und meinte ergänzend: "Wie es scheint wurde die Datei bereits früher verändert. Interessant wäre, zu erfahren wann und warum..."
deciever:
Sie nickte Taren zu, „Der selben Meinung bin ich auch. Sollte es auf der Estrella passiert sein, waren aber nur eine Handvoll Personen dazu in der Lage solche Daten zu verändern, ohne das jemand etwas merkt. Davon sind nun zwei Personen tot.“
Zweifels ohne meinte sie den Captain und den Wissenschaftsoffizier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete