Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
Lairis77:
M'Rass Schwanzspitze zitterte leicht. "Sie haben das mit Captain Dheran noch gar nicht abgesprochen?", rutschte es ihr heraus. Ihr Blick streifte Taren und sie fügte in neutralem Ton hinzu: "Unsere Aufgaben und Befugnisse hier scheinen etwas vage zu sein, Captain. Aber ich denke, Sie können mit Captain Dheran ganz vernünftig reden."
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 12.06.11, 20:37 ---M'Rass Schwanzspitze zitterte leicht. "Sie haben das mit Captain Dheran noch gar nicht abgesprochen?", rutschte es ihr heraus. Ihr Blick streifte Taren und sie fügte in neutralem Ton hinzu: "Unsere Aufgaben und Befugnisse hier scheinen etwas vage zu sein, Captain. Aber ich denke, Sie können mit Captain Dheran ganz vernünftig reden."
--- Ende Zitat ---
"Wenn Sie ihm schildern, was Sie damit bezwecken, Captain, dann wird Captain Dheran ganz bestimmt mit sich reden lassen", nahm Taren den Faden auf. "Ich schätze ihn so ein, dass er jemand ist, der informiert werden möchte. Es liegt nun einmal in der andorianischen Lebensart, Fremden gegenüber zunächst etwas zurückhaltend zu sein, und ihn sich gut anzuschauen. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, Captain."
deciever:
„Die meisten Andorianer die ich kennen gelernt habe, waren eher Draufgänger statt Beobachter. Aber sie müssen es ja wissen. Morgen früh werde ich sowieso mit ihm reden.“
Sie nahm wieder ein Schluck, ihre Hand zitterte dabei leicht, es war so langsam Zeit für die Medizin. Ihr blickt ging weiter zu Taren, „Selbst wenn er mir gegenüber nicht Respektlos ist, so erscheint es doch so. Selbst bemerkt man sein Verhalten eher selten und ich glaube nicht das es ein Vergnügen ist ihn kennen zu lernen. So sehr er den starken Mann markiert, so sehr kann er auch eines Tages deswegen an die Wand fahren. Aber Dheran ist nicht mein Problem, das befindet sich irgendwo da draußen und unser Ziel sollte es sein heraus zu finden was der Estrella passiert ist.“
ulimann644:
--- Zitat von: deciever am 12.06.11, 22:34 ---„Die meisten Andorianer die ich kennen gelernt habe, waren eher Draufgänger statt Beobachter. Aber sie müssen es ja wissen. Morgen früh werde ich sowieso mit ihm reden.“
Sie nahm wieder ein Schluck, ihre Hand zitterte dabei leicht, es war so langsam Zeit für die Medizin. Ihr blickt ging weiter zu Taren, „Selbst wenn er mir gegenüber nicht Respektlos ist, so erscheint es doch so. Selbst bemerkt man sein Verhalten eher selten und ich glaube nicht das es ein Vergnügen ist ihn kennen zu lernen. So sehr er den starken Mann markiert, so sehr kann er auch eines Tages deswegen an die Wand fahren. Aber Dheran ist nicht mein Problem, das befindet sich irgendwo da draußen und unser Ziel sollte es sein heraus zu finden was der Estrella passiert ist.“
--- Ende Zitat ---
Tarens Antennen spreizten sich zustimmend. "Das ist mir ebenfalls ein Anliegen. Über fünfzig Kameraden starben durch diesen ungeklärten Vorfall - und das passt mir ganz und gar nicht, Captain."
Für einen kurzen Moment konnte man die ungeheure Energie spüren, die Taren inne wohnte, bevor er etwas ruhiger sagte: "Bitte vorverurteilen Sie mein Volk nicht anhand einiger Weniger, Captain. "Ich glaube Sie sehen Captain Dheran, wegen einiger schlechter Erfahrungen, in einem falschen Licht."
deciever:
„Wer sagt das ich schlechte Erfahrungen mit Andorianern hatte? Bisher hatte ich nur positive, Captain Dheran ist da der erste negativere.“
Passend dazu viel ihr ihre kurze Affäre mit einem Andorianer ein. Ein Paar wäre die zwei damals sowieso nicht geworden, dazu waren sie einfach zu verschieden, aber eine Freundschaft wurde durch aus daraus.
Natürlich verstand sie das Taren Dheran in Schutz nahm, sie würde es bei Kolonisten der Heaven Kolonie nicht anders machen. Zudem sie damals sowieso das ein oder andere hören durfte.
Das zittern lies wieder leicht nach, trotzdem entschied Lejla ihre Medizin zu nehmen. Das zittern zeigte das sie mindestens schon 2 Stunden über der Zeit war. Und länger waren wollte die Frau nun auch nicht, auch wenn sie nicht mehr lange wach bleiben würde und sich bald zurück zog um am morgigen Tag ausgeschlafen zu sein.
Sie zog also die kleine Schachtel aus der Tasche und legte sie auf den Tisch, öffnete die Box und nahm drückte den Daumen aus den Sensor.
„Jeder ist nunmal anders Taren, ich muss nicht mit dem Captain eine Freundschaft aufbauen.“ sagte sie und schmunzelte leicht, das Gerät piepte leise. Anschließend nahm Lejla eine kleine Ampulle heraus und steckte es in das ebenso kleine Hypospray und setzte es auf der Unterseite des Unterarmes an. Ein zischen folgte, danach packte die Frau wieder alles ein. Ab jetzt waren es wieder 8 Stunden.
„Wir erledigen unseren Job und sind dann wieder runter.“
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete