Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff

<< < (40/72) > >>

deciever:
Sie neigte den Kopf leicht und musterte den Captain. Man konnte ihm ansehen das er mit ihrer Antwort nicht ganz so zufrieden war.

„Ich weiß nicht, ich würde zb. von oben einfliegen. So hätten wir eine Übersicht auf die Stelle wo die Estrella ausgefallen ist und würden, sollte sich dort sogar eine Waffe befinden, hoffentlich nicht sofort in deren Schussfeld befinden.“

Ansonsten lag es natürlich in Dherans ermessen wie und wo die Icicle einfliegt. Aber so sah nunmal ihr Vorschlag aus.

ulimann644:
Dheran nickte zustimmend.
"Wir werden den Anflug so beginnen, wie Sie es vorgeschlagen haben, Captain. Unser weiteres Vorgehen hängt dann im Wesentlichen davon ab, was wir dort vorfinden werden."

Er erhob sich und warf einen demonstrativen Blick auf die Uhr. "Zeit für uns, auf die Brücke zu gehen. Ich nehme an, dass Sie ihre Leute gerne selbst instruieren möchten." Es war eher eine Feststellung, denn eine Frage.

deciever:
„Och, tun Sie sich kein zwang an.“ bemerkte Lejla und leerte das Glas, anschließend erhob sich die Frau ebenfalls und sah zum Captain.
Nun würde die Suche endlich los gehen...

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 18.06.11, 16:00 ---„Och, tun Sie sich kein zwang an.“ bemerkte Lejla und leerte das Glas, anschließend erhob sich die Frau ebenfalls und sah zum Captain.
Nun würde die Suche endlich los gehen...

--- Ende Zitat ---

Tar´Kyren Dheran, der sich schon in Richtung des Schotts begeben hatte, blieb abrupt stehen und blickte Lejla Katic fragend an. "Gibt es ein Problem damit, dass Sie ihre Leute instruieren?"

deciever:
Lejla stutze, neigte den Kopf und sah zum Captain, „Nein, warum sollte ich? Vor allem, wie kommen Sie darauf?“

Sie verstand die Reaktion des Captain nicht so ganz. Vorallem wunderte sie sich das Dheran sich immer sofort angegriffen fühlte.

„Sie sind der Missionsleiter, was zu tun ist sollten besser sie mitteilen. Ich werde nur meine Leute an die Stationen beordern.“

Sie lächelte leicht und deutete das er weiter gehen konnte, „Nach ihnen.“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln