Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff

<< < (42/72) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 19.06.11, 18:12 ---"Ich bleibe nicht lange genug auf der ICICLE, dass es sich lohnt, mein Fell blau zu färben. Obwohl es sicher ein Spaß wäre", konterte M'Rass.

--- Ende Zitat ---

"Zweifellos", grinste Harling. So langsam kam er mit der Art der Caitianerin besser klar. "Allerdings würden dann einige Leute vermuten, dass die Uniform allein im Sessel sitzt."

Dheran, der den letzten Satz mitbekommen hatte, warf Harling einen ironisch verweisenden Blick zu. "Bitte keine Haut- und Fellfarben-Witze am Morgen, Mister Harling."
Er wandte sich schnell wieder nach vorne, so dass die beiden Wissenschaftler sein amüsiertes Grinsen nicht bemerkten. Die Stimmung war also gut. Er fing einen feixenden Blick seines Chiefs auf, der zwischen Ivarsson und Charalls Vertretung, einem jungen, izarianischen Chief-Petty-Officer namens Garon von Zan-Talor, an der CONN stand und über die Schulter blickte. Er kannte seinen Captain.

Lairis77:

--- Zitat von: ulimann644 am 19.06.11, 18:43 ---
--- Zitat von: Lairis77 am 19.06.11, 18:12 ---"Ich bleibe nicht lange genug auf der ICICLE, dass es sich lohnt, mein Fell blau zu färben. Obwohl es sicher ein Spaß wäre", konterte M'Rass.

--- Ende Zitat ---

"Zweifellos", grinste Harling. So langsam kam er mit der Art der Caitianerin besser klar. "Allerdings würden dann einige Leute vermuten, dass die Uniform allein im Sessel sitzt

--- Ende Zitat ---

"Wäre der Sessel schwarz, würden nur das Schulterteil und der Kragen darin sitzen", hielt M'Rass dagegen. "Unser Praktikant auf der DEFENDER hat immer gesagt 'Der Stuhl hat Augen', wenn ich darin gesessen habe." Die Caitianerin warf einen Seitenblick auf Dheran. "Was ist an Haut- und FellfarbenWitzen am Morgen so verkehrt?" Dann blitzten ihre Augen auf. "Oh, ich hatte nicht bedacht, dass Ihr Captain bereits farblich zu seinem Sessel passt."

deciever:
Langsam drang die Icicle in das Asteroidenfeld ein, die Person an der Navigation lies es alle wissen.
Kurz war Lejla dem Andorianischen Captain ein blick zu, sie hoffte das alles glatt laufen würde.
Kurz darauf steuerte sie M'Rass und Harling an. M'Rass letzten Kommentar bekam die Frau natürlich mit, „Konzentrieren sie sich auf ihre Aufgabe, Lt.“ lies Leja die Caitianierin wissen blickte sie aus dem Augenwinkel an. Anschließend konzentrierte sie sich auf die Anzeigen der Sensoren.

Es gab wenige sehr große Brocken, zum teil hatten die mehr als 40 km Durchmesser.

Die Icicle hatte bereits einige Kilometer hinter sich gebracht, noch hatten die Sensoren nichts gemeldet.

Lairis77:

--- Zitat von: deciever am 19.06.11, 21:30 ---Kurz darauf steuerte sie M'Rass und Harling an. M'Rass letzten Kommentar bekam die Frau natürlich mit, „Konzentrieren sie sich auf ihre Aufgabe, Lt.“ lies Leja die Caitianierin wissen blickte sie aus dem Augenwinkel an.

--- Ende Zitat ---

"Nicht so verkrampft, Captain", dachte M'Rass. Selbstverständlich sprach sie es nicht laut aus.
Ihre Konzentration war zweifellos gefragt, allerdings hatten sie bisher nichts entdeckt, was besondere Aufmerksamkeit erforderte.

ulimann644:
Harling blickte Katic unter zusammengezogenen Augenbrauen an. Diese Frau musste, seiner Meinung nach, irgendwann mal einen Schrubberstiel verschluckt haben. Dheran war ja schon darauf bedacht, seine Leute an ihre Leistungsgrenzen heranzuführen, aber dabei wirkte er längst nicht so verkrampft, wie diese junge Dame.

Neu im Kommando, dachte der Wissenschaftler. Das wird sich vielleicht ändern, wenn sie erst einmal zwei Jahre lang Captain ist.

Laut ließ er das natürlich nicht verlauten, das gebot ihm sein Gefühl für Höflichkeit. Aber M´Rass und er waren auf dem Posten, trotz des Flachsens. Offensichtlich hatte Captain Katic noch nicht erfahren, dass diese Art des Umgangs unter Wissenschaftlern einfach dazugehörte, ohne dass die Aufmerksamkeit darunter litt.

Die Scanner liefen auf Hochtouren, und auch ohne die Hilfe der Caitianerin würde ihm nicht das Geringste entgehen. Die Station war im Moment quasi doppelt besetzt - kein Grund also M´Rass, die noch dazu kein reguläres Mitglied der Brückencrew war, derart anzugehen, seiner Meinung nach.

Er warf der Caitianerin einen bezeichnenden Blick zu und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Oder auch nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln