Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff

<< < (50/72) > >>

Lairis77:
"Sie wirken etwas nervös, Commander", raunte M'Rass dem Wissenschaftsoffizier der ICICLE ins Ohr. "So ich leise schnurren? Das beruhigt die meisten Leute."
Der leicht spöttische Unterton entging Harling nicht.

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 03.07.11, 20:21 ---"Sie wirken etwas nervös, Commander", raunte M'Rass dem Wissenschaftsoffizier der ICICLE ins Ohr. "So ich leise schnurren? Das beruhigt die meisten Leute."
Der leicht spöttische Unterton entging Harling nicht.

--- Ende Zitat ---

Jörn Harling runzelte die Stirn und erwiderte ebenso leise: "Wissen Sie, Lieutenant - ich tue jetzt über zwei Jahre lang mit einem Captain Dienst, der alles Unheil dieser Galaxis anzieht, und der darüber hinaus den Anschein erweckt, als würde er solche Situationen als einen Riesenspass betrachten, bei dem er sich köstlich amüsieren kann. Und unser Erster Offizier fängt bereits ebenso an."
Er musterte M´Rass aufmerksame Miene und fügte trocken hinzu: "Glauben Sie wirklich, es würde mich nervös machen, mal für eine Weile von denen weg zu kommen?"

Der Wissenschaftler grinste fast schelmisch: "Und ganz unter uns - meine, im Dominionkrieg, verstorbene Frau war Vulkanierin. Ich kenne also alle 47 Meditationstechniken, die sich in einem solchen Fall als nützlich erweisen könnten. Aber besten Dank, für Ihr Angebot. Vielleicht haben Sie bei Ihrem Captain ja mehr Glück."

deciever:
Lejla blickte zu Harling, da er vor ihr lief, sah er das natürlich nicht. Doch irgendwie spürte er es. Lejla fand das seine Zunge ein wenig zu spitz war. Würden sie sich länger kennen oder sogar befreundet sein, würde Lejla sicherlich darauf eingehen und irgend etwas amüsantes von sich geben. Doch das war nicht der Fall und sie beließ es erstmal dabei.

Harling machte einen schwenk zur Seite und die Tür des Transporterraumes öffnete sich. Das MACO Team war bereits anwesend und wartete, obwohl man noch knappe 4 Minuten hatte.
'Lieber zu früh, als zu spät.' dachte sich Lejla und nickte Filiz zu.

„Commander, schön sie wieder zu sehen. Diesmal ja unter besseren Umständen.“ lächelte Lejla leicht. Ihre Hände behielt sie aber bei sich, trotz Handschuhe ganz es kein Händeschütteln.
Commander Tal´Inuray Filiz war 12 cm kleiner als Lejla. Aufgrund der Absätze vom Captain kamen nochmal 7 cm dazu, also musste die MACO Offizierin leicht den Kopf nach oben neigen.
Trotz des Größenunterschiedes wirkte die MACO Offizierin garnicht viel kleiner, sie schien eine große Persönlichkeit zu sein und wirkte auch nicht gerade zimperlich.

So schien die Mission, trotz der Gefährlichkeit, ein Spaß zu werden.

Lairis77:

--- Zitat von: ulimann644 am 03.07.11, 23:02 ---Jörn Harling runzelte die Stirn und erwiderte ebenso leise: "Wissen Sie, Lieutenant - ich tue jetzt über zwei Jahre lang mit einem Captain Dienst, der alles Unheil dieser Galaxis anzieht, und der darüber hinaus den Anschein erweckt, als würde er solche Situationen als einen Riesenspass betrachten, bei dem er sich köstlich amüsieren kann. Und unser Erster Offizier fängt bereits ebenso an."
Er musterte M´Rass aufmerksame Miene und fügte trocken hinzu: "Glauben Sie wirklich, es würde mich nervös machen, mal für eine Weile von denen weg zu kommen?"
--- Ende Zitat ---

"Oh, Sie ziehen einen möglichen Lyranerangriff der Gesellschaft Ihres Captains vor? Na, das lässt ja tief blicken", scherzte M'Rass. "Wenn Sie so viele vulkanische Meditationstechniken kennen, brauche ich ja nicht zu schnurren - denn das tue ich sowieso nur, wenn man nett zu mir ist." Ihr Blick streifte Katic, die mit einem freundlichen Lächeln das MACO-Team begrüßte. "Wobei ich momentan nicht den Eindruck habe, als ob mein Captain so etws nötig hat."
Harling hob zweifelnd die Augenbrauen.
Der hatte tatsächlich eine Frau? Sie brauchte wohl ein gutes Kohlinar, um den auszuhalten, waberte es für eine Sekunde ketzterisch durch ihren Geist, als Harling seine verstorbene vulkanische Gattin erwähnte.
Doch dann sickerte die Bedeutung des unschönen Wortes "verstorben" hindurch. "Es tut mir Leid", erwiderte sie aufrichtig. "Das mit Ihrer Frau, meine ich."

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 04.07.11, 11:33 ---Der hatte tatsächlich eine Frau? Sie brauchte wohl ein gutes Kohlinar, um den auszuhalten, waberte es für eine Sekunde ketzterisch durch ihren Geist, als Harling seine verstorbene vulkanische Gattin erwähnte.
Doch dann sickerte die Bedeutung des unschönen Wortes "verstorben" hindurch. "Es tut mir Leid", erwiderte sie aufrichtig. "Das mit Ihrer Frau, meine ich."

--- Ende Zitat ---

Für einen kurzen Moment wurde Harling seltsam melancholisch. "Ich trage die Erinnerung an sie in meinem Herzen, so wie die Erinnerung an meinen Sohn, der ein Jahr zuvor auf Hakton VII starb. Es hat Jahre gedauert bis ich bereit war seelisch loszulassen, und wieder anzufangen zu leben." Der Moment ging vorbei und Harling schien, aus weiter Ferne, in die Gegenwart zurück zu kehren. "Danke für Ihre Anteilnahme, Lieutenant."

--- Zitat von: deciever am 04.07.11, 08:15 ---Lejla blickte zu Harling, da er vor ihr lief, sah er das natürlich nicht. Doch irgendwie spürte er es. Lejla fand das seine Zunge ein wenig zu spitz war. Würden sie sich länger kennen oder sogar befreundet sein, würde Lejla sicherlich darauf eingehen und irgend etwas amüsantes von sich geben. Doch das war nicht der Fall und sie beließ es erstmal dabei.

Harling machte einen schwenk zur Seite und die Tür des Transporterraumes öffnete sich. Das MACO Team war bereits anwesend und wartete, obwohl man noch knappe 4 Minuten hatte.
'Lieber zu früh, als zu spät.' dachte sich Lejla und nickte Filiz zu.

„Commander, schön sie wieder zu sehen. Diesmal ja unter besseren Umständen.“ lächelte Lejla leicht. Ihre Hände behielt sie aber bei sich, trotz Handschuhe ganz es kein Händeschütteln.
Commander Tal´Inuray Filiz war 12 cm kleiner als Lejla. Aufgrund der Absätze vom Captain kamen nochmal 7 cm dazu, also musste die MACO Offizierin leicht den Kopf nach oben neigen.
Trotz des Größenunterschiedes wirkte die MACO Offizierin garnicht viel kleiner, sie schien eine große Persönlichkeit zu sein und wirkte auch nicht gerade zimperlich.

So schien die Mission, trotz der Gefährlichkeit, ein Spaß zu werden.

--- Ende Zitat ---

Im Transporterraum wartete bereits Lieutenant-Commander Tal´Inuray Filiz, zusammen mit fünf weiteren MACO´s.

Der dunkelhaarige Lieutenant Vernon stand neben einem efrosianischen Ensign namens LaRuun. Dann folgten mit Chief-Petty-Officer Xun-Jang und Petty-Officer Ricoon zwei weibliche MACO´s. Den Abschluss bildete Chief-Petty-Officer Geran Scerrin, ein gelassener, wortkarg wirkender Rigelianer.

Tal´Inuray Filiz registrierte, dass Katic auf ein Händeschütteln verzichtete - eine Art von Berührungsangst möglicherweise. Andererseits war es unter Andorianern unüblich, sich die Hände zu schütteln, darum ging sie dazu über, Phaser und Tricorder an die Neuankömmlinge zu verteilen.

Wie immer vor einem Einsatz hatte sie sich das lange, silbrigweiße Haar mit einem Band aus stahlblauer, andorianischer Seide zusammengebunden. Bei Taren, den sie als Letzten ausrüstete, richteten sich ihre Antennen leicht nach vorne.

Cer´Zydar Taren war auf´s Neue von dieser Frau fasziniert. Was ihr an körperlichen Voraussetzungen fehlte, das machte sie mit ihrer Präsenz mehr als wett. Er riss sich von ihrem Anblick los, bevor es für ihn peinlich werden konnte.

Währenddessen hatte Tal´Inuray Filiz sich an Harling gewandt und meinte amüsiert: "Wir zwei wieder einmal, was Mister Harling?"

Dann wandte sie sich an Katic. "Ich schlage vor, dass mein Team zuerst hinunter beamt und das Terrain sichert, Captain. Wir werden dann umgehend folgen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln