Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff

<< < (53/72) > >>

Lairis77:
M'Rass blickte sich fasziniert um. Sie musste ihrem Captain recht geben: Ein begnadeter Architekt oder Bildhauer war ihr nicht gerade am Werk gewesen. Lyraner - null Sinn für Ästhetik, dachte sie verächtlich.
Falls es tatsächlich Lyraner waren, was erst noch bewiesen werden musste. Doch sie waren auf einer heißen Spur. Ihr Schwanz zuckte aufgeregt hin und her, so dass Taren unwillig brummte, als sie ihm aus Versehen unter der Nase kitzelte.
Nur ihr Tricorder ärgerte sie, indem er immer noch verwirrende Werte anzeigte. Leider war es ihr immer noch nicht gelungen, die Interferenzen hrrauszufiltern, die das Duranium-Erz erzeugte.
"Da! Schon wieder eine Energieschwankung!", rief sie aus und deutete zum Ende des Korridors.
Auch sie hatte die T-Kreuzung und die Rohre entlang der anderen Wand längst wahrgenommen.

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 11.07.11, 21:23 ---M'Rass blickte sich fasziniert um. Sie musste ihrem Captain recht geben: Ein begnadeter Architekt oder Bildhauer war ihr nicht gerade am Werk gewesen. Lyraner - null Sinn für Ästhetik, dachte sie verächtlich.
Falls es tatsächlich Lyraner waren, was erst noch bewiesen werden musste. Doch sie waren auf einer heißen Spur. Ihr Schwanz zuckte aufgeregt hin und her, so dass Taren unwillig brummte, als sie ihm aus Versehen unter der Nase kitzelte.
Nur ihr Tricorder ärgerte sie, indem er immer noch verwirrende Werte anzeigte. Leider war es ihr immer noch nicht gelungen, die Interferenzen hrrauszufiltern, die das Duranium-Erz erzeugte.
"Da! Schon wieder eine Energieschwankung!", rief sie aus und deutete zum Ende des Korridors.
Auch sie hatte die T-Kreuzung und die Rohre entlang der anderen Wand längst wahrgenommen.

--- Ende Zitat ---

Cer´Zydar Taren blickte kurz zu M´Rass und meinte, mit gedämpfter Stimme ironisch: "Nehmen Sie bitte Ihren Kaminreiniger aus meiner Nase, Miss M´Rass"
Dann deutete er auf die Rohre, die er ebenfalls entdeckt hatte. "So viel zum Thema: Unfall."

Als M´Rass gleich darauf wieder eine Energieschwankung feststellte, fragte Tal´Inuray Filiz leise: "Von rechts oder von links?"

Lairis77:

--- Zitat von: ulimann644 am 11.07.11, 22:22 ---Cer´Zydar Taren blickte kurz zu M´Rass und meinte, mit gedämpfter Stimme ironisch: "Nehmen Sie bitte Ihren Kaminreiniger aus meiner Nase, Miss M´Rass"
--- Ende Zitat ---

Die Caitianerin war sich zunächst nicht sicher, was Taren meinte. Es wurde ihr erst klar, als der Andorianer mit einem leichten Stirnrunzeln ihre Schwanzspitze verscheuchte, so wie es Harling auf der Brücke getan hatte.
"Was haben die nur alle gegen meinen Schwanz?", dachte M'Rass leicht beleidigt.
Sie war mit Recht stolz auf ihn: Er war lang, dick und puschelig - das galt auf Cait als Zeichen für Kraft und Geschicklichkeit.
M'Rass wandte sich langsam um und konterte ebenso ironisch: "Wollen Sie damit andeuten, dass Ihre Nase ein Kamin ist, Lieutenant? Ich fände es wissenschaftlich äußerst faszinierend, wenn Ihnen Rauch aus den Antennen strömen würde."
Zumal der Andorianer ganz offensichtlich unter Dampf stand. Kein Wunder, schließlich waren sie endlich den Mistkerlen auf der Spur, die für den Tod der halben ESTRELLA-Crew verantwortlich waren.

--- Zitat von: ulimann644 am 11.07.11, 22:22 ---Als M´Rass gleich darauf wieder eine Energieschwankung feststellte, fragte Tal´Inuray Filiz leise: "Von rechts oder von links?"
--- Ende Zitat ---

Die Wissenschaftsoffizierin warf einen weiteren, intensiven Blick auf ihre Tricorderanzeige.
"Rechts", entschied sie nach einem kurzen Moment.

deciever:
Lejla drehte sich  leicht zu den beiden Estrella Offizieren, „Hey, diskutieren sie so etwas in ihrer Freizeit und nicht hier. Sie halten ihren Schwanz unter Kontrolle und Sie schlucken ihr spitzfindigen Kommentare runter.“
Sie konnte verstehen das Taren derzeit ein wenig anders Tickte als sonst, aber sie mussten Profi genug sein um drüber zu stehen. Außerdem hatte die Frau nicht vor noch auf die zwei Aufpassen zu müssen. Vorallem müsste die MACO Crew dann denken das die Estrella Crew aus Amateuren bestehen würde.

Sie schüttelte leicht den Kopf und blickte die Röhre entlang. Sie schien fast unendlich lang zu sein.
Aber sowohl Rechts als auch Links war nichts zu sehen.
Lejla machte ein Handzeichen das Filiz noch warten sollte und tippte dann auf ihren Kommunikator, „Katic an Dheran.“

Lairis77:

--- Zitat von: deciever am 12.07.11, 07:35 ---Lejla drehte sich  leicht zu den beiden Estrella Offizieren, „Hey, diskutieren sie so etwas in ihrer Freizeit und nicht hier. Sie halten ihren Schwanz unter Kontrolle und Sie schlucken ihr spitzfindigen Kommentare runter.“
--- Ende Zitat ---

"Verstanden, Captain. Mein Schwanz ist fortan wie ein Stock."
Den Sie offensichtlich verschluckt haben, fügte M'Rass in Gedanken hinzu. Als Rhikalla den Humor verteilt hat, stand diese Frau wohl in der hintersten Reihe. 
Lairis hätte sie vielleicht auch zurechtgewiesen - jedoch nicht, ohne selbst einen bissigen Spruch vom Stapel zu lassen. Katic jedoch war neu im Kommando, dementsprechend angespannt und unsicher. Ihr fehlte scheinbar ein Stück Vertrauen in die Fähigkeiten ihrer Offiziere und der Instnkt, wann eine Situation tatsächlich keine Ablenkung duldete und wann ein bisschen Small Talk und Geplänkel sogar helfen konnte, die Konzentration und Moral der Leute aufrecht zu erhalten.
M'Rass kannte Taren nicht sehr gut, ahnte aber seine wachsende Anspannung und seinen unterschwellig brodelnder Zorn, je tiefer sie ins Innere des Asteroiden vordrangen. Hätte M'Rass miterleben müssen, wie ihr Schiff verwüstet wurde und ihre Freunde starben, wären ihr vielleicht auch die Rachegelüste durchgaloppiert.
Solange sie Witze über ihren Schwanz rissen, hatte Taren wenigstens nicht den Horror auf der ESTRELLA vor seinem geistigen Auge, hoffte die Caitianerin. 
Sie bemerkte, wie Taren hinter ihr die Augen verdrehte, als Katic wegsah. Dann tauschte sie einen Blick mit Tal´Inuray Filiz und bemerkte, dass die andorianische MACO-Kommandantin leicht schmunzelte.
"Trotz der ablenkenden Konversation, meinen Schwanz betreffend, ist es mir eben gelungen, den Tricorder zu rekalibrieren und eine stabile Anzeige aufzubauen", erklärte M'Rass - nicht ohne eine sachte Andeutung von Sarkasmus. "Die Energiewerte, die ich vom Ende des Korridors empfange, zeigen eindeutig eine auf Kernfusion basierende Energiequelle."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln