Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff

<< < (61/72) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 29.07.11, 19:26 ---[Ach verdammt, ich wusste das ich etwas vergessen hatte. Ich hab mein Post entsprechend angepasst, bitte darauf dann reagieren und das vorhergeschrieben gekonnt vergessen ;)

danke.]

--- Ende Zitat ---

Habe mein Post angepasst - kann normal weitergehen...

Lairis77:
M'Rass schüttelte langsam den Kopf. Ihr Schwanz peitschte unwillkürlich hin und her. "Wenn wir tatsächlich eine Verschwörung haben, in die Sektion 31, die Lyraner, womöglich Teile der Sternenflotte und nun auch noch die Jem'Hardar verwickelt sein sollen, ist das ehrlich gesagt selbst für meinen Geschmack zu ... komplex", erklärte sie - nicht ohne ein flüchtiges ironisches Blinzeln. "Mir ist bekannt, dass die Kressari mit Actinuim und einigen anderen waffenfähigen Materialien handeln und das Bajoranische Militär zu ihrer 'Kundschaft' gehört. Das soll jetzt nicht etwa heißen, dass die Bajoraner mit drin hängen - soviel wir wissen, haben die Kressari diesen Bergbaustützpunkt an die Lyraner abgetreten ... nicht ganz freiwillig, wie ich annehme. Daraus, dass die ganze Fracht bis vor kurzem noch hier war, schließe ich, dass es vor relativ kurzer Zeit passiert sein muss ... vor ein paar Wochen vielleicht. Die Lyraner betreiben keinen Bergbau, von dem ich wüsste. Die lassen am liebsten andere für sich arbeiten und erbeuten alles, was ihnen unter die Klauen kommt!"
Im letzten Satz der Caitianerin schwang eindeutige Verachtung mit. Zwischen ihrer Spezies und den Lyranern herrschte die sprichwörtlich Feindschaft von Hund und Katze. "Falls wir also in die Halle eindringen, rechne ich mit unangemeldetem Besuch. Allerdings weniger mit Jem'Hadar als mit einer Rotte wilder Hunde, die uns in Stücke reißen wollen." Auf höchste eindrucksvolle Weise fuhr M'Rass ihre Krallen aus und entblößte kurz ihre messerscharfen Eckzähne. "Die werden schon sehen, was sie davon haben!"

deciever:
Lejla blickte M'Rass von der Seite an, ihr schien es irgendwie das beider Estrella Offiziere den selben Tick hatten. Ihr kam Harling und das MACO Team deutlich ruhiger vor. Aber es schadete nie aufgeweckte Köpfe zu haben.
„Immer mit der Ruhe, wie rücken jetzt erstmal zur Halle vor.“
Das Filiz und ihre Leute wachsam sein sollten, sparte sich Lejla mal zu sagen. Sie nickte der MACO Offizierin nur zu und deutete an die drei Sternenflotten Offiziere das selbe, auf geht’s.

ulimann644:
Lieutenant-Commander Filiz interpretierte den Wink von Katic richtig. In bereits zuvor bewährter Manier drang der Trupp in die Röhre ein. Die Andorianerin selbst wartete, bis Taren auf gleicher Höhe mit ihr war, und raunte ihm leise zu: "Ich will hoffen, Lieutenant Taren, dass ihr Gehabe eben nur eine Art schräger Humor war. Ich will Ergebnisse, keine toten Helden."

Während sie neben einander den MACO´s folgten, blickte Taren die MACO von der Seite an. Der kleine Anranzer hatte eine etwas ernüchternde Wirkung auf ihn. Gleichzeitig aber sorgte er auch dafür, dass er nun wieder etwas weniger emotional an die Sache heranging. Er musste sich eingestehen, dass Filiz nicht nur erkannt hatte, wie sehr er durch die Verluste auf der ESTRELLA, emotional beteiligt war, sondern sie hatte auch genau den richtigen Weg gefunden, ihn wieder auf den Boden zurück zu holen. Langsam dämmerte ihm, warum sie sich für den Posten als MACO entschieden hatte, nachdem die ICICLE zur Taskforce abkommandiert worden war.

Seine Antennen bogen sich nach hinten, als er leise antwortete: "Ich werde Ihnen keinen Kummer machen, Commander. Aber es ist nicht leicht für mich, so kurz nach den Verlusten von Kameraden und Freunden meine Objektivität zu bewahren."

Tal´Inuray Filiz schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln. Er hatte verstanden, das war für sie entscheidend. Und das machte ihr diesen jungen Mann sympathisch. In zehn Jahren würde dieser junge Offizier zu einem charismatischen Mann herangereift sein, dessen war sie sich sicher, und unwillkürlich fragte sie sich, ob Captain Dheran, in diesem Alter, auch so gewesen war.

Sie konzentrierte sich wieder, als der Gang sich verbreiterte, und ein Schott sichtbar wurde. Laut ihres eigenen Tricorders bildete es den Eingang zu der Halle, welche die Aufmerksamkeit von M´Rass und Harling erregt hatte. Sie beorderte die Hälfte ihres Teams auf die andere Seite des Schotts, während sie Harling zu sich heranwinkte. Sie deutete auf die Öffnungs- und Schließ-Vorrichtung neben dem Schott und meinte: "Das ist Ihr Spielplatz, Mister Harling. Bleiben Sie mit Captain Katic und Miss M´Rass etwas zurück, wenn wir eindringen."
Sie wandte sich zu Taren. "Sie bleiben dicht hinter mir. Wenn Sie Schwierigkeiten machen, dann brenne ich Ihnen persönlich eins auf." Bei ihrem letzten Satz bogen sich ihre Antennen schnell zur Seite, um sich gleich darauf wieder aufzurichten, als Zeichen, dass sie diesen letzten Satz nicht ganz ernst gemeint hatte.

Tarens Reaktion bestand darin, dass sich seine Antennen leicht zur Seite spreizten, und er seinen Phaser in Bereitschaft hielt. Er würde die MACO nicht enttäuschen.

Harlings Stimme drang in Seine Gedanken, als er sagte: "Achtung, ich öffne das Schott..."

deciever:
Nun wurde es spannend.

Lejla stand hinter Taren und sah an ihm vorbei zu Harling und dem MACO Team. Die Rechte Hand schwebte über den Phaser der sich noch im Halfter befand.
Harling betätigte einige Tasten auf seinem Trikorder und sah nun ebenfalls zur Tür. Keine Zwei Sekunden später schoss die schwere Tür auf und knallte mit ordentlichem Getöse in die Einrastung.
Lejla zuckte leicht zusammen, mit so einem Lärm hatte sie nicht gerechnet.

Das MACO Team betrat die große Halle. Sekunden vergingen, für Lejla eher Minuten. Aber nichts passierte. Irgendwann gab es einen Wink von einem MACO als Zeichen das die Sternenflotte nachrücken durfte.

Beim betreten der Halle wurde auch hier sofort klar das man alles geräumt hatte. Allerdings standen hier noch eine ganze Menge Apparaturen herum. Auch die Röhre war wieder zu sehen, hier starteten die 20km zum Weltraum hinaus. Ein Kraftfeld war aktiv um zu verhindern das alles hinaus geblasen wird.

Vor der Öffnung war eine Absenkung, anscheinend hatte dort ein großer Apparat gestanden der in der Röhre endete. Was genau es war, konnte man nur vermuten.
Auch hier waren vereinzelte Konsolen zu finden, die meisten Deaktiviert. Nur am Kraftfeld zur Röhre war die Konsole aktiv, ein Generator brummte fleißig vor sich her.

Viele Kabel gingen aus der Halle heraus in die Wände, anscheinend in die Richtung der Generatoren die man zuvor gehört hatte. Ansonsten lag hier eine menge Schrott herum.

So wie es wohl doch aussah, war man alleine auf dem Kalten Felsen.

„Die Konsole.“ deutete Lejla zu Harling und M'Rass die sofort aufbrachen. Vielleicht steckte dort etwas mehr an Informationen.
Das MACO Team sicherte derweil die Gegend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln