Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff

<< < (65/72) > >>

deciever:
Lejla ging ein paar Schritte auf die Fenster zu und blickte hinaus, verschränkte dabei die Arme vor der Brust. Nach ein paar Sekunden drehte sie ihren Oberkörper ganz leicht in Richtung Dhrean, sah aber noch nicht zu ihm.
„Nun, ich denke schon das es praktisch wäre ein Team hier her zu schicken. Es gab dort eine knapp 20km lange Röhre. Wenn da nur Bergbau betrieben worden wäre, würde es die nicht geben. Sie war Kerzen gerade und von innen Spiralförmig, fast so wie bei alten Kanonen die mit Projektilen  arbeiteten.“
Sie drehte ihren Kopf zum Captain, nur leicht viel das Licht auf die Gesichtshälfte. Ihre sonst zarten Gesichtszüge waren zurzeit nicht auffindbar, die meiste Zeit wirkte ihr Gesicht wie versteinert. Das Licht zeichnete sich an ihrer Körperlinie herab. Sie wirkte im Vergleich zu Filiz oder der XO zerbrechlich. Bei dem dünnen Körperbau würde sie im Normalfall als stark Unterernährt gelten. Trotzdem hatte sie fast das selbe Gewicht wie ein normaler Mensch. Derzeit fehlten aber ein paar Kilos, da die ganze Sache nicht nur an ihrem Geist sagte. In der Rechten Hosentasche sah man die Ausbeulung ihrer kleinen Medizinbox.
„Es war etwas dort, ich könnte schwören das dieses etwas auch für die Katastrophe auf der Estrella verantwortlich ist. Admiral Sheridan, von dem wir den Auftrag haben, hat es sicherlich gewusst gehabt.“

ulimann644:
Dheran erhob sich und schritt langsam um seinen Arbeitstisch herum. Einige Schritte entfernt von Katic setzte er sich leger auf die Kante des Tisches und meinte leise: "Unsere Gefühle und Instinkte sind es, die uns vor Ungemach bewahren, Miss Katic. Und auch, wenn Lieutenant M´Rass das momentan vielleicht nicht ganz so sieht, ich verlasse mich im Allgemeinen auf meine Instinkte. Aber damit kann ich dem Fleetadmiral nicht imponieren - das wissen Sie so gut, wie ich."

Er machte eine bedeutungsvolle Pause und fuhr dann fort: "Sie glauben also wirklich, dass Sheridan gewusst, oder zumindest geahnt hat, dass etwas Gefährliches hier auf die ESTRELLA DEL ALBA gewartet hat, und er sie dennoch - oder sogar gerade deswegen schickte... Das würde diese Sache ziemlich delikat machen. Ich hoffe, dass Sie diese Vermutung bisher nicht publik gemacht haben, Captain. Wenn das an die Öffentlichkeit gelangt, dann könnten Sie in Teufels Küche kommen. Weiß Admiral Belar von dieser Vermutung? Ich habe nämlich keine große Lust mich bei meinem Bericht zu verplappern und Sie unwissentlich in die Pfanne zu hauen."

deciever:
Die Frau fuhr langsam herum und schüttelte den Kopf, „Nein, er weiß nichts von meiner Vermutung.“
Sie verlagerte das Gewicht auf ihr Rechtes Bein und nahm die Hände runter, „Der Admiral gab dem Captain den Befehl in das Feld hinein zu fliegen um Gesteinsproben zu sammeln. Das Asteroidenfeld ist bereits nach der Entdeckung Uninteressant geworden da man recht früh feststellte das sich hier keine brauchbaren Ressourcen angesammelt haben. Und das ist Jahrzehnte her, warum jetzt auf einmal die Aufmerksamkeit?“

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 02.08.11, 18:00 ---Die Frau fuhr langsam herum und schüttelte den Kopf, „Nein, er weiß nichts von meiner Vermutung.“
Sie verlagerte das Gewicht auf ihr Rechtes Bein und nahm die Hände runter, „Der Admiral gab dem Captain den Befehl in das Feld hinein zu fliegen um Gesteinsproben zu sammeln. Das Asteroidenfeld ist bereits nach der Entdeckung Uninteressant geworden da man recht früh feststellte das sich hier keine brauchbaren Ressourcen angesammelt haben. Und das ist Jahrzehnte her, warum jetzt auf einmal die Aufmerksamkeit?“

--- Ende Zitat ---

Dheran machte ein nachdenkliches Gesicht. "Kam dem Captain nicht seltsam vor, diesen Befehl von ganz oben zu erhalten? Ich meine - hat er Ihnen gegenüber nie etwas erwähnt, das diesen Befehl irgendwie plausibel gemacht hätte?"

Der Andorianer schien etwas überrascht zu sein. "Ich meine, wenn mir der Chef des Geheimdienstes, vor meiner Zeit bei der 5.Task-Force einen direkten Befehl erteilt hätte, dann wäre ich mehr als nur etwas verwundert gewesen, ob dieses Aussetzens der Befehlskette. Da macht man sich doch Gedanken und hinterfragt. Gab er nicht wenigstens IHNEN gegenüber, als seinen Ersten Offizier, irgendwelche Hinweise...?"

deciever:
„Nein.“ schüttelte die Frau den Kopf und runzelte kurz die Stirn, „er sprach kurz mit mir darüber das er mit dem Admiral sprach und wir diesen Auftrag von ihm bekommen haben. Ich bemerkte das es doch etwas seltsam war ausgerechnet vom ihm die Mission zu bekommen. Der Captain nahm es hin und befahl mir die entsprechenden Befehle weiter zu geben. Anschließend machten wir uns an die Routineaufgaben.“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln