Autor Thema: RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff  (Gelesen 83143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #345 am: 06.08.11, 02:24 »
"Ich bin auch mit zwei Armen effektiv. Außerdem haben ich einen Schwanz", konterte M'Rass.

"Da sind SIE bei weitem nicht die Einzige hier am Tisch", versetzte der Andorianer trocken und amüsierte sich ob des Gesichtsausdrucks der Caitianerin.

"Oder gehören Sie zu den Männern, die heimlich von vier- bis sechsarmigen Frauen fantasieren?", fügte sie mit einem ironischen Unterton hinzu.

Die Antennen Tarens bogen sich leicht nach vorn. "Bisher noch nicht, aber jetzt wo Sie es erwähnen... Gab es auf der Erde nicht eine Göttin, namens Kali, die sogar acht Arme gehabt haben soll? Wie ich hörte soll deren Haut sogar einen ganz aparten Blauton besessen haben."

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #346 am: 06.08.11, 16:43 »
"Da sind SIE bei weitem nicht die Einzige hier am Tisch", versetzte der Andorianer trocken und amüsierte sich ob des Gesichtsausdrucks der Caitianerin.

M'Rass sträubte die Schnurrhaare nach vorn. "Ich glaube, es gibt mehr alberne Bezeichnung für dieses Ding als Sterne in der Milchstraße. Aber kein Caitianer würde es jemals als Schwanz bezeichnen", konterte sie. "Was die Gottheit Kali betrifft: Sie war die Göttin der Geburt und des Todes - ähnlich wie es Rhikalla für uns Caitianer ist. Manchmal wird sie tatsächlich blau dargestellt, meistens aber schwarz. Sie trägt eine Halskette aus Totenschädeln und einen Rock aus abgetrennten Armen." Die Caitianerin zwinkerte. "Immer noch interessiert?"

Dann wandte sie sich an Katic, auf aufgrund ihrer frivolen Gesprächsthemen langsam aber sicher errötete. ""Auf Cait werden die Kinder vom gesamten Clan großgezogen. Das geht auch gar nicht anders, denn Fünflinge sind keine Seltenheit. Die Lebensbedingungen auf unserem Planeten waren früher kein Sahneschlecken. Generell kann man sagen: Je rauer das Klima, desto größer der Wurf. In den Polarrregionen sollen manche Frauen schon zehn  oder zwölf auf einmal geboren haben."
Lejla blickte sie mit großen Augen an und 'Rass fuhr mit gedämpfter Stimme fort. "In der alten Zeit sind fast 90% der Kleinen gestorben oder wurden von wilden Tieren gefressen. Das ist heute nicht mehr der Fall, also ist mein Volk zu einer strengen Geburtenkontrolle gezwungen. Unserer Clanoberhäupter wählen die Frauen aus, die Kinder bekommen dürfen - statistisch gesehen jede dritte bis vierte Caitianerin."

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #347 am: 06.08.11, 17:26 »
"Sehen Sie, da hätte Kali ein paar Ersatzarme über Sie übrig gehabt", grinste Taren breit. "Was nun den albernen Begriff angeht: Der auf der Erde gebräuchliche P-Begriff bedeutet letztlich auch nichts anderes, wenn man ihn übersetzt..."

Er beschloss das Thema zu wechseln, da es Katic peinlich zu sein schien. Und auch Harling schien nicht gerade erbaut über dieses Thema zu sein.

"Was mich interessieren würde, Miss M´Rass: Nach welchen Kriterien werden die Caitianerinnen ausgewählt, die Nachwuchs haben dürfen? Auf Andoria ist man froh, wenn eine Andorianerin zwei, oder gar drei Kinder bekommen kann. Im Allgemeinen liegen zwischen zwei andorianischen Schwangerschaften 5-7 Jahre, oft sogar ein ganzes Jahrzehnt."
« Letzte Änderung: 06.08.11, 17:29 by ulimann644 »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #348 am: 06.08.11, 22:58 »
Hätte Lejla nicht vier Pins am Kragen wäre sie sogar weiter auf das Thema eingegangen. Sie musste jedoch schon ein gewisse Distanz zu den Offizieren haben, letztendlich war sie der Captain. Das ganze machte die Frau leicht betrübt. Ihr Privatleben würde sich durch das ganze auch ändern müssen.
In der zwischen zeit hatte sie ihren Teller auch leer und lauschte weiter den Worten von M'Rass und Taren.
Im Augenwinkel sah sie wie die Icicle auf Warp sprang. Als das geschah, blickte sie an ihren Offizieren vorbei auf die Fenster. Es ging wieder richtung Heimat.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #349 am: 11.08.11, 09:16 »
"Was mich interessieren würde, Miss M´Rass: Nach welchen Kriterien werden die Caitianerinnen ausgewählt, die Nachwuchs haben dürfen? Auf Andoria ist man froh, wenn eine Andorianerin zwei, oder gar drei Kinder bekommen kann. Im Allgemeinen liegen zwischen zwei andorianischen Schwangerschaften 5-7 Jahre, oft sogar ein ganzes Jahrzehnt."

"Glückliche Andorianerinnen!", meinte M'Rass. "Und was Ihre erste Frage betrifft:  In diesem Fall waren es wohl die genetisch wertvollsten ... ohne, dass ich jetzt eingebildet klingen möchte. Die Wege der Clanoberhäupter sind manchmal unergründlich. Sonst wäre ihnen klar geworden, das J'Tarr eine viel bessere Mutter ist als ich. Leider ... wurde ich krank und konnte mich nicht so um die Kleinen kümmern, wie ich es gern getan hätte." 
M'Rass verschwieg, dass ihre Krankheit eine Folge von Mangelernährung in der frühesten Kindheit war: Eine Caitianerin hatte auch nur zwei Brüste und bei drei Kindern gab es jedes Mal Gerangel. M'Rass war die Kleinste und daher immer zu kurz gekommen. Sie nahm ihrer Mutter bis heute übel, dass diese keine zeitgemäße Lösung für das Problem gesucht hatte. Es gab schließlich Replikatoren und Milchflaschen - aber nein, diese starrköpfige Frau schwor bis heute auf ein sogenanntes Leben mit der Natur und das "Survival of the Fittest"-Prinzip. Die Berufskrankheit einer Evolutionsbiologin, vermutete M'Rass. 
Jahrelang hatte sie niemals irgendwelche Auswirkungen gespürt - erst mit der Schwangerschaft kamen die Komplikationen. Oft hatte sie stundenlang am Tropf gehangen und die Erschöpfung ließ sie auch Wochen nach der Geburt nicht los. Nach einem besonders nervenaufreibenden Tag, den sie mit ihren äußerst lebhaften und stimmgewaltigen Fünflingen allein zu Hause verbracht hatte, war sie spontan in eine Klinik gefahren, um sich sterilisieren zu lassen. Heute bereute sie diese Kurzschlussreaktion von Zeit zu Zeit.
Ihre Augen bekamen einen melancholisch-versonnene Ausdruck, als sie an die Kleinen dachte. "Sie sahen aus wie Tribbles, als sie neu geboren waren: winzig kleine, süße, gurrende, schnurrende, flauschige Pelzknäuel. Dann rollen sie sich auf und du siehst zum ersten Mal, dass winzige Beinchen und Schwänzchen dran sind ... und große, unschuldige blaue Augen. Ich konnte in jeder Hand eins halten, so klein waren sie. Aber nach dem ersten Monat kommt eine Phase, in der sie rasend schnell wachsen. Sie entdecken jeden Tag etwas neues und es wird unheimlich anstrengend, auf sie aufzupassen! Zuerst war es schick, auf die Fernbedienung meines Quantensimulators zu springen und damit über den Glastisch zu schlittern ... dann haben sie herausgefunden, dass man mit den Drehstühlen im Arbeitszimmer wunderbar Karussel fahren kann. R'Noi, meine Kleinste, hat am liebsten oben auf der Gardinenstange geschlafen und wir mussten abwechselnd Nachtwache halten, damit sie nicht runterfällt ..." M'Rass sah, dass Harling schmunzelte.
Der Wissenschaftsoffizier der ICICLE erinnerte sich, wie seine Katze Minka Junge bekommen hatte.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #350 am: 11.08.11, 11:24 »
Taren schmunzelte ebenfalls unmerklich.
Die Caitianerin mochte sich zumeist hinter ihrem Intellekt verstecken, und ab und zu ihre Krallen ausfahren, aber sie war, auf das Wesentliche reduziert, einer andorianischen Frau gar nicht unähnlich.
Entgegen aller Wahrscheinlichkeit schien es, was die Frauen der verschiedensten Spezies der Galaxis anging, einige universell gültige Konstanten zu geben. Und irgendwie beruhigte ihn das im Moment ungemein, bestand doch die Hoffnung, dass er eines Tages verstehen würde, wie Ynarea tickte...

"Sie vermissen die Kleinen", stellte der Andorianer nüchtern fest. "Ich glaube der Urlaub wird ihnen gelegen kommen."

Jörn Harling, der sich an seine Jugendzeit erinnerte seufzte schwach. "Schade dass irdische Katzen nicht so langlebig sind, wie wir... in dieser Runde."
Er hatte zuerst Menschen sagen wollen. In der Tat sah er auch in Taren und M´Rass Menschen, obwohl das natürlich nicht richtig war - vom wissenschaftlichen Standpunkt. Vielleicht lag es daran, dass sie mitunter menschlicher schienen, als manche seiner Mitmenschen.

Bevor sich der Wissenschaftsoffizier in philosophischen Diskussionen verlieren konnte, erreichte ihn ein Ruf seines Stellvertreters. Harling bestätigte die Bitte um Anwesenheit und erhob sich. "Sie entschuldigen mich bitte." Damit brachte er seinen Teller und sein Glas zum Replikator und verließ die Messe.

Taren blickte ihm nach. "Ein seltsamer Mensch", murmelte Taren. Mit einem schnellen Seitenblick zu M´Rass, fügte er in Gedanken hinzu: Scheint ein typischer Wesenszug von Wissenschaftlern zu sein. Hochbefähigt aber mitunter konfus.
Mit einem Blick zum Fenster hiaus stellte er fest, dass sich das Schiff mit hoher Warp-Geschwindigkeit bewegte. Bald würden sie wieder auf UNITY ONE sein. Ihm fiel dabei wieder das letzte Zusammentreffen mit Rick Harris ein, und seine Miene verschloss sich. Er erhob sich ebenfalls. "Ich werde mein Quartier aufsuchen." Er nickte den beiden so verschiedenen Frauen am Tisch zu, räumte sein Geschirr ab und verließ mit eiligen Schritten die Messe. Sicher, er wollte sein Quartier aufsuchen, aber zuvor gedachte er, noch mit jemandem zu sprechen...
« Letzte Änderung: 11.08.11, 11:26 by ulimann644 »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #351 am: 11.08.11, 12:58 »
"Sie vermissen die Kleinen", stellte der Andorianer nüchtern fest. "Ich glaube der Urlaub wird ihnen gelegen kommen."

"Ja, ich vermisse sie sehr", antwortete die Caitianerin ehrlich. "Und sie vermissen mich auch. Wenn ich mal nach Hause komme, springen sie vor Freude auf und ab wie kleine schwarze Gummibälle und wollen alle gleichzeitig kuscheln ... und Abenteuermärchen von meinem Dienst auf der Defender hören ... Aber sie nennen mich M'Rass und nicht Mama."
Bei den letzten Worten schlich sich etwas Wehmut und Schuldgefühl in die Stimme der Caitianerin. 

Taren hatte Recht: Sie sollte diesen Urlaub einfach genießen und sich nicht zu viele Gedanken machen. Sie musste nur ihrer Mutter aus dem Weg gehen, den Kontakt mit ihrer Schwester auf ein Minimum beschränken und möglichst viel Zeit mit ihrern Kindern verbringen - dann passte es.

Als sie mit Katic allein war, setzte sie sich ihrem Captain gegenüber und nippte an ihrem Wasserglas. "Captain, als wir in dem Asteroiden waren, haben Sie etwas angedeutet ... das jemand etwas gewusst hätte ... über das, was im Liropar-Gürtel auf die ESTRELLA gelauert hat?"
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #352 am: 11.08.11, 21:12 »
Die Sache mit den Kindern kam ihr ziemlich seltsam vor, aber andere Kulturen andere Sitte.

Lejla schob ihren Teller von sich und neigte den Kopf leicht.
„Wir haben den Auftrag von Admiral Sheridan bekommen. Wer das ist wissen wir ja alle.“
Weiter musste Lejla garnicht weiter reden, das erkannte sie sofort an M'Rass Gesichtsausdruck, soweit sie es an einem Caitianischen Gesicht erkennt.
Sie strich sich kurz durch die Haare die noch immer zusammengesteckt waren, außerhalb des Dienstes trug sie diese normalerweise immer offen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #353 am: 12.08.11, 15:08 »
"Aha, Sheridan!" M'Rass Ohren klappten augenblicklich nach vorn. "Und Sie meinen, er wusste, dass im Liropar-Gürtel irgendwas ist ... Was sich nur, was. Ich würde vermuten, er war auf das Actinium scharf. Aber das muss nicht bedeuten, dass er die Gefahr für die ESTRELLA kannte. Was meinen Sie, Captain?"
Als Katic nicht sofort antwortete, fuhr sie nachdenklich fort. "Zuerst stoßen wir auf eine Bildaufzeichnung, die scheinbar gefälscht ist. Eine neuere Aufnahem vom selben Gitter weicht jedenfalls signifikant ab. Dann kommen wir zu dem Schluss, dass vielleicht nicht das Bild manipuliert wurde, sondern etwas unsere Sensoren kurzzeitig getäuscht hat. Im selben Gitter, wo das fragliche Bild aufgenommen wurde, entdecken wir schließlich einen Astoroiden, der bis vor kurzem mit Technologie vollgestopft war, und Hinweise auf die Lyraner. Allerdings sind sie ausgeflogen ... Weil sie von unserem Vorhaben Wind bekommen haben? Die Frage ist: Wie passt das alles zusammen?"
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #354 am: 12.08.11, 21:00 »
Sie zuckte mit der Schulter, „Keine Ahnung. Wir müssen erstmal alles was wir gefunden, oder nicht gefunden haben, Untersuchen. Vielleicht hat der Sicherheitsoffizier auch etwas heraus gefunden, er hat den Auftrag die Sache von der Estrella aus zu untersuchen. Es gibt einen Zusammenhang, den müssen wir herausfinden.“

Sie legte ihre Gabel auf den Teller und leerte das Glas.

„Sie sind eine Aufgeweckte, äußerst Intelligente Offizierin, ich denke das wir zusammen das große Fragezeichen auflösen können.“ lächelte die Frau der Caitianerin entgegen.

Das war ihr erstes Ehrliches Lächeln, seit dem Unglücklichen Zwischenfall.


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #355 am: 12.08.11, 22:23 »
Im Maschinenraum blickte Ensign Tearash Corin, die "Rechte Hand" des Chiefs verdrießlich drein. und nahm einige Einstellungen am Materie/Antimaterie-Strom vor, um den Materiefluss in den beiden Warpkernen des Schiffes ein wenig zu erhöhen. Das leise Vibrieren, dass einige Sekunden zuvor begonnen hatte legte sich wieder. Der Tellarit blickte auf die Anzeige der momentanen Geschwindigkeit des Schiffes und gab ein verächtliches Grunzen von sich.

Auf dem Hinflug zum Liropar-Gürtel hatten sie, mit der Reisegeschwindigkeit von Warp 8,7 etwa drei Tage benötigt. Nun war das Schiff mit Warp-Faktor 9,9982 unterwegs - das war genau 0,0002 mehr, als der bisherige Geschwindigkeitsrekord des Schiffes. Kein Wunder, dass sich die Parameter aller Antriebsaggregate im Grenzbereich befanden.

Als Lieutenant-Commander Rick McMahan zu ihm hereinsah, nutzte Corin die Gelegenheit, seinem Unmut über den Befehl des Captains, mit maximal möglicher Geschwindigkeit nach UNITY ONE zurückzukehren, Luft zu machen. "So, wie heute, hat der Captain das Schiff noch nie getrieben, Sir! Und ich dachte, ich würde alle seine Launen kennen."

McMahan nickte zustimmend. "Ich weiß nicht, wass den Captain nach UNITY ONE treibt, aber es scheint ihm verdammt wichtig zu sein. Sehen Sie zu, dass das Schiff in einem Stück zurück kommt, Mister Corin. Aber halten Sie die Geschwindigkeit."

Damit wandte sich der baumlange Kanadier zum Gehen.

"Und wenn uns die Warpkerne um die Ohren fliegen?", heulte Corin hinter seinem Vorgesetzten her. "Glaubt der Captain vielleicht, dass wir jederzeit Ersatz bekommen...?? Haben wir heute Dienstag - oder was...??"

Der Chief war fort. Resignierend schüttelte Corin den Kopf und begab sich wieder an seine Station, wobei er inständig betete, das Schiff möge sich nicht in seine Einzelteile zerlegen, bevor sie UNITY ONE erreicht hatten...

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #356 am: 13.08.11, 17:50 »
Sie zuckte mit der Schulter, „Keine Ahnung. Wir müssen erstmal alles was wir gefunden, oder nicht gefunden haben, Untersuchen. Vielleicht hat der Sicherheitsoffizier auch etwas heraus gefunden, er hat den Auftrag die Sache von der Estrella aus zu untersuchen. Es gibt einen Zusammenhang, den müssen wir herausfinden.“

Sie legte ihre Gabel auf den Teller und leerte das Glas.

„Sie sind eine Aufgeweckte, äußerst Intelligente Offizierin, ich denke das wir zusammen das große Fragezeichen auflösen können.“ lächelte die Frau der Caitianerin entgegen.

Das war ihr erstes Ehrliches Lächeln, seit dem Unglücklichen Zwischenfall.

"Danke", erwiderte die Caitianerin sichtlich gerührt. Ein solches Lob ihres neues Captains kam überraschend nach dieser ziemlich erfolglosen Mission und dem unglückseligen Geplänkel mit dem Großen Blauen im Bereitschaftsraum.
"Sicher werden wir das Rätsel lösen, es ist nur eine Frage der Zeit. Captain Dheran mag das zwar anders sehen, aber es war nicht zu erwarten, dass wir gleich bei ersten Mal die große Beute schlagen. Unser Feind ist offenbar nicht dumm - aber damit rechnet sicherlich auch Admiral Belar. Ich könnte mir vorstellen, dass er mehr erhofft hat - dennoch wird er wissen, welchen Faden er greifen muss, um das große Verschwörungsknäuel endlich aufzurollen." Sie seufzte. "Wir können wohl nichts mehr tun, bevor Captain Dheran mit dem Fleetadmiral gesprochen hat, oder?"

[OK, M'Rass wiederholt sich jetzt ein bisschen. Ich werde das im Roman entsprechend zusammenstreichen ^^.]
« Letzte Änderung: 13.08.11, 17:52 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #357 am: 13.08.11, 20:35 »
Sie nickte leicht, „Als Misserfolg seh ich die Mission auch nicht, es gab einen Dämpfer, ja. Aber noch ist nicht alles vorbei. Mein zweiter Gang wird sowieso zum Admiral sein. Die abschließenden Berichte bekommt er entsprechend am Folgetag. Wir werden sehen was er dazu sagen wird.“
Sie fragte sich kurz wie weit Admiral Belar Sheridan kannte, ober die beiden gute 'Freunde' waren.

Anschließend sah die Frau nach draußen, die Sterne rasten nur so an der Icicle vorbei, immer wieder war auch ein kurzes Vibrieren zu spüren, „Da scheint es jemand eilig zu haben.“

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #358 am: 14.08.11, 14:08 »
Der gesamte Abend war relativ ereignislos verlaufen - nur wenige Schiffe hatten von UNITY ONE abgelegt oder waren gestartet. So saßen der bajoranische Hangarleitoffizier und sein bolianischer Stellvertreter ein wenig gelangweilt vor ihren Kontrollen und lauschten der bolianischen Musik, die Lieutenant Grexx mitgebracht hatte.

Das änderte sich schlagartig, als Lieutenant-Commander Loran Keraal den Anruf der USS ICICLE entgegen nahm. Hastig ruckte er nach vorne und kontrollierte die Anflugkontrollen. "Auf, Grexx - die ICICLE ist im Anflug!"

Auch Grexx erwachte zu hektischer Betriebsamkeit, als er vernommen hatte, welches Schiff sich im Anflug auf UNITY ONE befand. Ohne großartig auf ein Zeichen seines Vorgesetzten zu warten öffnete er das Panzerschott der Pilzsektion, gerade als die Freund/Feind-Kennung bestätigt worden war.

Kaum dass das Schott weit genug aufgefahren war, um ein Schiff der Akira-Klasse durch zu lassen, schoss das Schiff auch schon in das Innere der Pilz-Sektion und erreichte erst innerhalb der Pilzsektion die vorgeschriebene Manövriergeschwindigkeit um anzudocken.

"Irgendwann wird dieser tollkühn-verrückte Ivarsson sich verschätzen und dann klebt er auf der Außenhülle der Station", meinte Grexx aufgebracht, während die ICICLE nun majestätisch langsam ihrem Liegeplatz entgegen glitt. "Oder aber er verschätzt sich beim Abbremsen. Und dann...??"

"Dann sitzt er auf meinem Schoss, Lieutenant", erwiderte der Bajoraner trocken.

Der Bolianer grinste schief. "Solange Dherans XO auf meinem landet habe ich nichts dagegen, Sir. Die sieht wirklich hübsch aus."

Der Bajoraner musterte seinen Kollegen, der sich bereits wieder beruhigte, schmunzelnd. "Ich stehe mehr auf Captain Lairis Ilana, auch wenn sie einige Jahre älter ist, als ich. Eine beeindruckende Frau."

Die beiden Offiziere konzentrierten sich wieder auf ihren Job, als die ICICLE ihren Liegeplatz erreicht hatte. Während Grexx die Adapter für die Andockklammern ausfuhr, dockte Grexx den Schleusentunnel, und den Datenadapter des Stationscomputers am Schiff an. danach öffnete der Bajoraner einen Kanal zur ICICLE und meldete: "ICICLE, hier Anflugkontrolle: Andockvorgang erfolgreich beendet. Willkommen zurück."

Gleich darauf bestätigte die ruhige Stimme des vulkanischen Taktischen Offiziers, den Loran bereits einmal im PIONEERS INN getroffen hatte: "Danke, Anflugkontrolle. ICICLE, Ende."

Nachdem Farok die Verbindung unterbrochen hatte, blickte Loran seinen Kollegen an. "Wie wäre es mit einem Frühlingswein im PIONEERS INN, nach Dienstende?"

"Heute brauche ich mehr als nur einen", knurrte Grexx beinahe weinerlich. "Dieser Ivarsson ist noch mein Untergang."
« Letzte Änderung: 14.08.11, 14:14 by ulimann644 »

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
« Antwort #359 am: 15.08.11, 08:31 »
Als Farok die Meldung des Hangarleit-Offiziers für ihren Andockbereich, entgegen genommen hatte, wandte sich Tar´Kyren Dheran dem Vulkanier zu.

"Mister Farok, nehmen Sie Kontakt mit der OPS von UNITY ONE auf und lassen Sie einen Transport vom Schiff nach UNITY ONE - Hauptgang zu Fleetcaptain O´Connors Büro - autorisieren."

Noch während der Vulkanier Bestätigte, wandte er sich zu seiner XO: "Geben Sie der Crew zwei Tage Urlaub, bis auf die Bordwache."

Pasqualina nickte und wollte sich schon abwenden, als die Stimme des Andorianers in ihre Gedanken eindrang: "Ach ja: Und trösten Sie Mister McMahan und Mister Corin, als ich beide das letzte Mal sah, schienen sie ziemlich aufgelöst zu sein..."

Die Spanierin schmunzelte fein und blickte dem Captain sinnend nach, während er die Brücke der ICICLE verließ. Dann machte sie sich daran, den ersten Teil von Dherans Anweisungen auszuführen...

--> Büro: Reneé O´Connor

 

TinyPortal © 2005-2019