Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff

<< < (10/72) > >>

deciever:
Die Frau nickte und stand wieder auf, der Captain ging vor. Beide betraten kurz darauf wieder die Brücke. Lejla nickte Commander Mancharella zu, als diese zu den beiden herüber sah.
Sie steuerte dann die Wissenschaftskonsole wieder an um sich weiter den Daten zu zuwenden. In der zwischen zeit hockte da auch schon ein Ersatzmann für Harling.
Einen kurzen Augenblick dachte die Frau über das Gespräch nach, kneifte die Augen zusammen und konzentrierte sich dann auf das wesentliche.

Lairis77:
Korridore - Auf dem Weg zum Computerkern

"Nun kommen Sie mal wieder runter vom Baum, Mr. Harling!" M'Rass verdrehte die Augen. "Natürlich erinnere ich mich, wie Sie die Datei aus dem Speicher gezogen haben - sooo gedächtnisschwach bin ich nun auch wieder nicht. Allerdings rede ich nicht von der Originaldatei, sondern von der Sicherheitskopie. Bei Rrikalla - hören Sie überhaupt richtig zu?" Harling grummelte, aber M'Rass ließ sich davon nicht beirren. "Ich will ja nicht abstreiten, dass Sie auch einen Blick auf das Backup geworfen haben. Aber wenn Sie das erledigt haben, während ich mich gerade mit Katic unterhalten habe, und mir nicht sagen, was dabei rausgekommen ist, können Sie nicht erwarten, dass ich genauso schlau bin, wie Sie." Ihre Ohren und Schurrhaare klappten nach vor, als sie Harling ansah. "Ich mag ja zerstreut sein, Lieutenant Commander - aber Sie müssen dringend an Ihren Kommunikationsfähigkeiten arbeiten."

ulimann644:
Korridore - Auf dem Weg zum Computerkern

"Eigentlich hatte ich vorausgesetzt, dass Sie mir eine solche Selbstverständlichkeit zutrauen, Lieutenant." Harling schob etwas gereizt seine Hände in die Taschen. Einen Moment lang beobachtete er M´Rass von der Seite, bevor er seufzte und meinte: "Vielleicht haben Sie recht, Lieutenant, ich bin mitunter etwas wortkarg, und nicht daran gewohnt, dass mein Team an Bord meine Kompetenz in Frage stellt. Dabei habe ich wohl vergessen, dass Sie mich nicht kennen. Ich schlage vor, wir vertragen uns, und ich werde mich bemühen, Sie stärker in meine Gedankengänge und Handlungen einzubinden. Wäre das ein akzeptabler Anfang?"

Lairis77:
"Es liegt mir wirklich fern, Ihre Kompetenz in Frage zu stellen, Mr. Harling ... Meine Güte, sind Sie immer so empfindlich?", stöhnte die Caitianerin. Sie fuhr die Krallen ein paar mal ein und aus, ihre Schwanzspitze zuckte. "Ich wollte nur gern wissen, was Sie bei dem Vergleich der beiden Dateien festgestellt haben. In Zukunft werde ich mich bemühen, solche Fragen anders zu formulieren. Leider bin ich es nicht gewöhnt, dass meine Teammitglieder bei jeder harmlosen Nachfrage einen versteckten Angriff wittern. Also ..." Sie atmete tief durch. "Was haben Sie heraus gefunden, Commander?"

deciever:
Captain Katic stieß sich von der Wissenschaftskonsole ab und schnappte sich das Padd, danach ging sie zu Dheran und reichte mit der Rechten, mit Handschuhen geschützte Hand, das Padd weiter, „Die Liste der 5 Besucher an Bord der Estrella.“

Drauf waren drei Namen von Techniker der Unity One Station. Irgend ein Commander war sogar dabei, er hatte die erste Begutachtung gemacht. Die beiden Techniker hatten nur dafür gesorgt das die Nabelschnur funktionieren würde. Dann war da noch M'Rass und Navina, die neue Counselor.

„Sie recht normal aus. Zudem auch immer Besatzungsmitglieder der Estrella bei den Technikern dabei waren. Lt.-Cmdr. Navina Levinoi habe ich bisher nicht kennen gelernt, da sie kurz bevor wir gestartet sind, zusammen mit M'Rass, versetzt worden war.“

Nachdem Dheran das Padd an sich nahm, verschränkte sie die Arme hinter dem Rücken, wie eine vulkanierin. Zum Glück war sie keine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln