Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (3/8) > >>

David:
"Hm.", Amelie zückte erneut ihren Tricorder und unternahm einen weiteren Scan. "Äußerlich, bzw. organisch kann ich keine Spuren einer derartigen Verletzung feststellen. Wenn es eine Verbindung zwischen dieser und ihren Kopfschmerzen gibt, dann kann dies höchstens auf einen unvollständigen Heilungsprozess zurückzuführen sein. Gewöhnlich passt sich der Organismus jedoch an derartige Anomalien an."

Oddys:
"Vielleicht gelingt dies aufgrund meiner mischblütigen Herkunft nicht oder nur unvollständig. Ein Scan auf höchster Sensivitätsstufe bringt eventuell Licht ins dunkel." Ein solcher Scan barg gewisse Risiken, aber wenn dieser Scan ihre Gesundheit wiederherstellte war das vertrettbar.

Vllt. eine durch die Verletzung ausglöste beschädigung an einer der Arterien, durch die stärkere Durchblutung beim Nutzen der Telepathie treten dann Versorgungsengpässe auf da sie nicht genug Sauerstoff liefern können.

David:
"Ich gebe zu, ein Risiko ist vorhanden, aber nach meiner Erfahrung ist er vertretbar in diesem Falle."

Da diese Art der Untersuchung die Nutzung eines Diagnoserahmens benötigte, deutete Amelie mit einer einladenden Handbewegung auf den separaten Behandlungsraum, der sich rechts von den Betten der Krankenstation befand.

"Wir sollten uns besser sofort darum kümmern, da ich vermute, dass wenn es eine physiologische Komponente bei ihren Beschwerden gibt, wir diese besser eher als später finden sollten."

--- Zitat ---OFF: http://www.martin-kirf.de/fanfic/rpg/sickbay.jpg <- hier ist noch ma der Plan der Krankenstation zur besseren räumlichen Orientierung
--- Ende Zitat ---

Oddys:
Mit einem nicken bedeutete navina Dr. Madison das sie verstanden hatte. Langsam erhob sie sich von dem Bett, weil sie vermeiden wollte von einer erneuten Schmerzwelle überollt zu werden.Doch nichts geschah das Mittel welches Amelie hergestellt hatte wirkt offenbar. Mit einem erleichterten Seufzer schwang navina die Füße vom Bett und machte sich Dr. Madison folgend auf den Weg in der Seperatenbehandlungsraum.

David:
Amelie hoffte, dass dieser Eingriff Navina helfen würde.
Ganz sicher war sie sich nicht und sie wollte die Counselor keinesfalls einem Risiko aussetzen.

Als beide den Raum erreichten und sich die Tür geschlossen hatte, deutete sie auf das zentrale Bett:

"Es sollte nicht allzulange dauern."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln