Autor Thema: RPG: Deck 3 - Krankenstation  (Gelesen 14608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #30 am: 02.06.11, 22:19 »
Wir machen grad auf Skype, das haben wir jetzt leider nicht so eingebaut.

Bitte sprecht so etwas per PN ab !!
Das ist bereits die zweite Aufforderung meinerseits an Dich so zu verfahren !! Sollte diese Aufforderung auch weiterhin missachtet werden, dann werde ich "dienstlich" !!

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #31 am: 02.06.11, 23:51 »
Ähm, Uli, nichts für ungut, aber meines Wissens bist du nicht der Moderator dieser Untersektion und auch kein Super-Moderator, oder? Außerdem kann das schlecht per PN geregelt werden da es öffentlich angekündigt werden muss, damit nicht aus irgendeinem Grund noch jemand irgendwas postet, darum muss es sozusagen in diesen Thread, denn es ist nicht gegeben dass jemand z.B. in den generellen Thread guckt bevor er hier was postet.

EDIT: von J.J. Belar (Modfarbe geändert)
« Letzte Änderung: 03.06.11, 00:06 by Fleetadmiral J.J. Belar »
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #32 am: 03.06.11, 00:00 »
@ Lurk

Auszug aus den Boardregeln:

Zitat
4.1. Als Moderationsteam werden jegliche Mitglieder der Community bezeichnet, welche dem SF3DFF-System als Moderatoren, Super-Moderatoren oder Administratoren bekannt sind und entsprechende Rechte besitzen. Das Moderationsteam hat die Aufgabe, für die Einhaltung der Boardregeln zu sorgen, User-Beschwerden zu diskutieren und im Fall von Regelverstößen Sanktionen zu verhängen. Dabei hat das Moderationsteam Team in erster Linie im Sinne der Community zu entscheiden. Es muss alle Entscheidungen öffentlich bekanntgeben und mit Verweis auf die Boardregeln begründen.
Jeder Moderator hat seinen festgelegten „Zuständigkeitsbereich“ (d.h. bestimmte Unterforen und Themen). Zwar haben alle Moderatoren in allen Bereichen des Forum das Recht, auf Regelverstöße hinzuweisen - verpflichtet sind sie dazu aber nur in ihrem "Zuständigkeitsbereich".

Jetzt reichts. Also maße dir nicht zu viel an, von Sachen von denen du nichts verstehst. Jeder Mod hat überall und zu jederzeit  die volle Entscheidungsgewalt. Ulis Einwand war aus dieser Hinsicht berechtigt. Mir geht es gehörig auf die Nerven, dass du andauernd, die Mods und vorallem Uli auf welche Weise auch immer, angreifst, habe mich allerdings bis jetzt bedeckt gehalten. Aber bis hier und nicht weiter. Wenn du nicht in der Lage bist, dich hier einzufügen, dann ziehe ICH die Konsequenzen daraus. Desweiteren schreiben wir Mods als einzige farbig, damit man erkennen kann, dass wir amtlich vorgehen und nicht als User agieren. Das wurde vor einigen Monaten so eingeführt, nachdem Trekman uns drauf hingewiesen hat, dass es schwer zu unterscheiden sei, wann wir Mods sind und wann User. Ich rate dir nun zum letzten Mal, deine Kampagne zu unterlassen oder dir ein anderes Forum zu suchen, in dem du die Leute herausfordern kannst und die das mit sich machen lassen. Hier hat das entweder ab sofort ein Ende oder ich mache dem ein Ende. Ich habe es satt, jeden Tag nur Streit und Zwietracht zu erleben und will endlich wieder auch Spaß hier haben und seit du wieder hier bist, ist die Stimmung wieder auf Null runter, nachdem sie wieder völlig in Ordnung war. Zum letzten Mal, hör auf zu trollen, sonst lernst du mich kennen. Du bist nur einen Schritt von der Sperrung entfernt. Dies ist mein Forum und ich lasse nicht zu, dass du hier machst, was du willst und respektlos mit anderen umgehst.

Die RPG Threads sind nicht für private Unterhaltungen vorgesehen. Dafür haben wir den OT Thread des RPGs. Dein Post war weder markiert in Fett oder als Quote, noch war er mit einem zur Story gehörenden Posting verbunden. Wir posten hier nur kurze Hinweise, wenn dabei noch ein Text zur Story steht. Wir wollen es Lesern und vorallem Lairis77, die schon genug Arbeit hat, das ganze zu ordnen, nicht noch schwerer machen, indem wir auch noch Texte herausfiltern müssen, die nicht zur Story gehören. Also nutze die PN Funktion oder den OT RPG Thread und wenn du vermeiden möchtest, dass jemand postet, bevor du einen Hinweis gemacht hast, dann schicke ihm eine PN, damit er darauf hingewiesen wird.

BTW: Limettengrün ist meine Farbe.

Ende der Durchsage und jetzt BTT.
« Letzte Änderung: 03.06.11, 00:21 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #33 am: 06.06.11, 10:32 »
Zitat
OFF: In Absprache mit Oddys habe ich beschlossen, die Szene hier zu cutten, bevor noch größeres Chaos entsteht
[...]
Endlich herrschte wieder etwas mehr Ruhe in Amelies Arbeitsbereich.
Sie konnte dringend eine Pause gebrauchen und ihre Kollegin DeMarco hatte gerade ihre Schicht angetreten.

Der geeignete Zeitpunkt für die Chefärztin, ihren Dienst zu beenden.

"Wir haben die meisten Checkups bereits durchgeführt.", meinte Francesca freundlich. "Es fehlen nur noch gut 15 % der Crew und natürlich der Kommandostab, Doktor."
"Gut.", erwiderte Amelie. "Ich bin froh, wenn wir diese jährliche Routine hinter uns haben und der normale Arbeitsrhythmus wieder aufgenommen werden kann."

"Es war ein langer Tag.", gestand die Terranerin mit italienischen Wurzeln ein. "Eine Pause würde uns allen sicher gut tun."
"Was ist mit Ihnen?"
"Meine Schicht hat ja gerade erst begonnen und ich übernehme dann jetzt die Organisation."
"Gut."
Amelie wusste um die Kompetenz ihrer Assistentin.
Sie würde problemlos den Laden zusammen mit dem restlichen anwesenden Personal in Schuss halten.

"Dann sehen wir uns in einigen Stunden."

-> Offiziersquartiere: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2608.msg114889.html#msg114889
« Letzte Änderung: 07.06.11, 10:57 by David »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #34 am: 09.06.11, 11:16 »
-> Sicherheitszentrale http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2623.msg114997.html#msg114997

Gut gelaunt betrat Tranar die Krankenstation der Estrella del Alba.
Er wollte hier Amelie Treffen und sie eventuell zum Essen in der Offiziersmesse einladen.

Dann hätten beide genügend Zeit, um über die Vergangenheit zu sprechen und vielleicht konnte so einiges geklärt werden.
Tranars Gefühle für die hübsche Frau hatten sich nicht geändert, auch wenn er damals ziemlich enttäuscht gewesen war, als Amelie quasi über Nacht das gemeinsame Appartement verlassen hatte.

Doch jetzt wollte er das alles aus der Welt schaffen und einen Neuanfang wagen.

"Hallo?"

Der Eingangsbereich der Krankenstation war wie ausgestorben.
Das Schild neben der Tür zu seiner Rechten erregte Tranars Aufmerksamkeit: Warteraum, Lobby, Büro CMO

Zumindest wusste er schon mal, wo er hin musste.
Hinter der nächsten Tür traf er auf einen Mitarbeiter aus Amelies Stab:

"Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?", fragte Francesca DeMarco, die zur Zeit die Aufsicht in der Krankenstation führte.
"Könnte sein.", antwortete Tranar knapp. "Ich suche Doktor Madison."
"Ich fürchte sie haben den Commander verpasst, Mister..."

"Tranar.", stellte er sich kurz vor.
"Doktor Madison hat ihre Schicht beendet und dürfte wohl in ihrem Quartier sein.", erklärte Francesca.

"Okay, dann werde ich sie dort aufsuchen."
"Falls sie hier in der Zwischenzeit auftaucht, soll ich sie zu Ihnen schicken?"

Tranar dachte kurz nach.
Sicherlich würde Amelie von seiner Anwesenheit auf dem Schiff nicht gerade begeistert sein. Besser wäre es also, selbst die Initative zu ergreifen.
"Nein, vielen Dank. Wir haben uns lange nicht gesehen und ich möchte sie gern überraschen."

"Ich verstehe.", erwiderte Francesca. "Das Quartier von Doktor Madison befindet sich fünf Sektionen weiter auf der Steuerbordseite der Estrella del Alba."
"Danke."

Tranar verließ die Krankenstation wieder und machte sich auf den Weg.
Er überlegte bereits, was Amelie wohl sagen oder denken würde, wenn er plötzlich vor ihr stand.
Zweifellos würde es ein interessantes Wiedersehen werden.

-> Offiziersquartiere

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
RPG: Deck 3 - Krankenstation =A= einen Tag später
« Antwort #35 am: 19.06.11, 13:54 »
-> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2608.msg115742.html#msg115742

Amelie war etwas schwindlig, als sie die Krankenstation betrat.
Zweifellos rührte dieses Unwohlsein von der Wunde an ihrer Stirn her, was auch der Grund war, warum sie die Krankenstation aufsuchte.

Sie ließ sich auf einem der freien Betten nieder; kurz darauf kam auch DeMarco aus dem Büro:

"Doktor, alles in Ordnung?"
"Es geht. Ich fürchte ich bin wohl aus dem Bett gefallen.", antwortete Amelie.

Francesca betrachtete die kleinere Kopfwunde an der Stirn ihrer Chefin: "Das ist nur eine kleinere Verletzung. Ist im Nu behoben."

"Gut."

Während sie Amelie mit einem Dermalregenerator behandelte, fiel ihr auf, dass die Chefärztin auch sonst nicht gerade ausgeruht wirkte:
"Wenn Sie mir die Frage gestatten: Haben sie nicht gut geschlafen?"
"Das kann man wohl sagen.", erwiderte Amelie. "Ich schätze ich brauche wohl mal Urlaub."

"Den könnte die gesamte Crew benötigen.", gab Denise zu. "Wir sind mit den Routinecheckups durch und bei einigen Leuten haben wir festgestellt, dass sie vermehrt unter Stress leiden. Eine Pause in Form eines Landurlaubs würde sicherlich allen gut tun."

"Das ist eine gute Idee. Ich werde dem Captain einen entsprechenden Vorschlag beim nächsten Briefing unterbreiten."

Nachdem die Wunde versorgt war, schwang Amelie sich wieder vom Bett herunter.
"Danke."
"Kein Problem."


Ein Landurlaub wäre für die Crew und auch für Amelie selbst sicherlich mal eine Abwechselung.
Etwas Entspannung, Abstand von den täglichen Routineaufgaben.
Am besten wären einige Tage auf einem der Freizeitplaneten der Föderation.

Ein einfacher Landurlaub auf einer Sternbasis würde dem Bedarf der Crew nach einer Pause wohl kaum gerecht werden.
Sie wollte sich darüber noch einige Gedanken machen.
Ein kleiner Imbiss in der Offiziersmesse wäre dafür sicher ein guter Ort:

-> Casino
Zitat
OFF:So, wer dazustoßen möchte, kann dies in der Messe tun
« Letzte Änderung: 19.06.11, 19:33 by David »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #36 am: 06.08.11, 15:01 »
Alexander und David in Fünf Minuten vertrauen

Das Büro der Krankenstation war noch dunkel, als Amelie es betrat.
Nur im Labor schien noch jemand zu arbeiten, die neue Schicht würde erst in zehn Minuten beginnen.

Amelie nahm an ihrem Schreibtisch platz, verband ihr Padd mit dem Laptop und übertrug den ausgefüllten Versetzungsantrag ins Bordnetz.
Anschließend machte sie sich an die Erledigung ihrer Routineaufgaben.

Glücklicherweise war nicht viel zu tun.
Amelie warf sich einen blauen Kittel über ihre zivile Kleidung, griff nach dem nächstliegenden Pad und legte ihre Beine auf den Schreibtisch.
Dass sie ihre Schuhe im Quartier gelassen hatte und das halbe Schiff barfuss durchquert hatte, störte sie nicht weiter, sie hatte schließlich gute Gründe dafür - kulturelle.

Sie prüfte Punkt für Punkt die Liste der heutigen Tagesaufgaben:
  • 20 Routinecheckups - Cdr. Madison und Esg. J. B. Winchester
  • eine kleinere OP - Cdr. Madison, Lt. jr. Gd. Francesca DeMarco und Ensign P'Lor
  • Abschluss von zwei Forschungsprojekten in Medlab 2 - Lt. Klax und Lt. Byrd
  • Beginn einer Forschungsstudie an Mikroalgen aus dem Kalandra System im Isolab - Lt. jr. Gd. Mosr'anangq'uaig'ht, Lt. Sullivan

 <-- Quartier der Senioroffiziere

Rick betrat mit seinen Töchtern an de rhand die Krankenstation. Es ärgetr eihn, sich jetzt noch um so etwas kümmern zu müssen. Und er hat keine Zeit gehabt, einen Babysitter für seine Töchter zu suchen. Er ging zum Warteraum setze die beiden Zwillinge auf einen stuhl und sagte: "Ihr wartet hier."

Dann klingelte er an der Bürotüre von Amelie.

"Es ist offen.", Amelie machte keine Anstalten, ihre bequeme Sitzposition zu ändern. Lediglich ihr Pad ließ sie auf ihren Schoß fallen.

Der Sicherheitschef rauschte mit einer sichtbaren schlechten Laune in das Büro der Ärztin und kanllte, das Padd mit dem Versetzungsantrag auf den schreibtisch der Ärztin: "was soll das.", fragte er etwas barsch.


"Auch dir einen guten Morgen, Rick.", meinte Amelie knapp. Sie nahm das Padd vom Tisch und überflog es kurz. "Ist dir Schriftart zu klein für dich?"
"Tag.", brummte Richard. "Es geht nicht um die Schriftart, sondern um den Inhalt."
"Ach so, ich verstehe." meinte Amelie. "Ich vermute, du möchtest eine Erklärung für meinen Antrag haben."
"Ganz genau.", erklärte Lt. Commander Harris und funkelte die Ärztin an.
Er hatte so eine Ahnung und wenn diese sich bestätigen sollte, dann könnte er sich eine Menge Ärger einhandeln.
"Nun ja, ich könnte dir damit antworten, dass es eine Privatangelegenheit ist und der Captain bereits eine Kopie erhalten hat.", antwortete Amelie. "Aber wie ich dich kenne, stellt dich das nicht zufrieden." Sie legte ein Bein über das andere, "Tranar und ich haben uns über vieles unterhalten. Wir haben beschlossen, die Vergangenheit zu vergessen und ich glaube, es wäre wirklich eine gute Entscheidung, nicht zu vorschnell einen Neuanfang auszuschließen."
Richard seufzte. das Tranar Ly'Cole etwas damit zu tun hatte.Aber das Amelie so kühl darüber reden würde, überrschte und erschreckte ihn sogar. Ihm klangen immer noch die Worte der Ärztin im Ohr, mit denen sie ihn vor Tranar warnte. Und dem sicherheitschef ging auch nicht der Vorfall von letzter Nacht aus dem Kopf.
"Das kann doch nicht dein Ernst sein?"

Amelies Blick verfinsterte sich für einen kurzen Moment.
Privatsspähre war in ihrem Volk extrem relevant und auch wenn Rick ein guter Freund war, so empfand sie diese Einmischung als wenig erfreulich.
"Mir war nicht bewusst, dass ich für eine private Angelegenheit eine Erlaubnis des Sicherheitschefs einholen muss, Richard."
Sie zog ihre Füße vom Tisch, stand auf und wanderte daraufhin im Raum ein wenig auf und ab.
"Ich weis, dass ich dich noch vor wenigen Tagen vor Tranar gewarnt habe. Aber unser letztes Treffen liegt lange zurück. Wie sagt man bei deinem Volk noch: Leute ändern sich... und Tranar hat sich geändert."

Rick schlug mit der Faust auf den Tisch:
"Er hat sich nicht geändert Amelie. Er ist genauso wie du ihn beschreiben hast. Eigensinnig, unkooparativ, gefährlich."
Dann richtete er sich auf: "Außerdem bin ich nicht nur der Sicherheitschef. Solange Lejla mit dem Team auf der Icicle bin, bin ich auch der diensthabende Kommadant. Und damit dein Vorgesetzter."

Er räusperte sich: "ich werde Captain katic empfehlen, ihren Versetzungsantrag NICHT stattzugeben. und ich verbiete ihnen, die Station Unity One bis zu einer entgültigen Entscheidung zu verlassen, Doktor."

Amelie schüttelte enttäuscht den Kopf: "Ich bedaure, dass du so reagierst, Rick. Aber Ich denke nicht, dass der Captain deinem Einwand zustimmen wird."
"Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.", erklärte Rick kalt. Dann beruhigte er sich kurz und erklärte: "Amelie, du lässt mir keine Wahl. Du begehst eine große Dummheit, wenn du jetzt mit Tranar gehst. Bei ihm gegehn alle meine Alarmsirenen an. Überlege dir wirklich gut ob, dass wirklich DEIN Wunsch ist und nicht SEINER. So wie du dich jetzt verhältst, das bsit nicht du. Du klingst fast wie Tranar selbst."
Da fiel es Richard wie schuppen von den augen. Sollte es wirklich möglich sein. Leider war Navina abgereits. Aber er würde etwas testen.

"Wie darf ich das verstehen, Commander?", fragte Amelie.
"Die ganzen Argumente, die ich bsiher von dir gehört habe, sind die selben die ich von Commander Ly'Cole gehört habe. Solche Sätze habe ich noch nie von dir gehört.",erklärte Rick, der sich wieder etwas mehr im Griff hatte.
Er trat näher etwas näher an den Schreibtisch heran: Amelie ich kenne dich als mutige unabhängige Frau. das du Tranar hinterherläufst wie ein kleiens Hündchen, dass bist einfach nicht du."

"Ehrlich gesagt, ich weis nicht, was du von mir hören willst, Rick.", erwiderte Amelie genervt.
"Tatsache ist, wir empfinden beide noch immer Gefühle füreinander. Auch wenn ich etwas Zeit brauchte, um das zu erkennen."
Sie stützte sich mit den Händen auf ihrem Schreibtisch ab.

"Das werden wir sehen.", erklärte Richard und verließ kurz den Raum.
"Computer lokalisiere Tranar Ly'Cole."

Amelie blieb verwirrt an ihrem Schreibtisch sitzen. Auch wenn Rick ein guter Freund von ihr war, so so hatte sie diese Einmischung als unangebracht empfunden.
Was dachte sich der Typ nur, sich in ihre Privatsphäre einzumischen.
Kurzerhand knallte sie ihr Pad auf den Tisch und verließ ebenfalls den Raum in Richtung Andockschleuse

"Du bleibst hier!", erklärte Rick und stellte sich ihr in den Weg.
"Was hast du eigentlich vor, Richard?", fragte Amelie wütend. "Bist du neuerdings neben deinem Job als Sicherheitschef auch noch Privatdetektiv?"
"Gehört beides zusammen. Ich bin nicht nur der Knilch mit dem Phasergewehr. Ich stelle Nachforschungen an das gehört zum Job."

Richard sah die Ärztin an: "Vetrau mir. Wer hat dich aus diesen Schlammpfuhl auf Sagos II geholt. Wer hat diesen 3 Meter Tiger vaprisiert, der dich als sein Abendessen erkoren hatte.", erinnerte er die Ärztin an ein paar gemeinsame Abenteuer. "Das war kein Tranar. Du gehörst zu meinen Freunden, quais auch zu meiner Familie. Also gib mir fünf Minuten, dich vor einer großen Dummheit zu bewahren."

Eingeschnappt stämmte Amelie die Hände in die Hüften. Typisch Männer: Gingen ihnen die Argumente aus, wärmen sie alte Stories auf, um ein Totschlagargument zu haben
chließlich ging sie dem Sicherheitschef hinterher, ohne darauf zu achten, dass das ein oder andere Crewmitglied im vorbeigehen ganz ungeniert einen Blick auf ihre nackten Füße warf.

Er führte sie in den Hauptbehandlungsraum der Krankensation.
Dort war nur Lt. JG Fransesca DeMarco anwesend, die Bereitschaft hatte: "Machen sie bitte einen Kortikalscan von Doktor. Madison. Und vergleichen sie ihn mit den der Routineuntersuchung von gestern."

Etwas überrascht sah die Assistenzärztin zu ihrer Vorgesetzten.
"Entschuldigung?". Francesca blinzelte verwirrt.

"Ich habe den Verdacht, dass Dr. Madison beeinflusst wird. Mehr kann ich Ihnen nicht dazu sagen. Also holen sie ihren Tricorde rund scnnen sie sie.", sowohl Blick als auch Tonfall ließen keinen Widerspruch zu.

Die Assistentin sah kurz ihre Chefin an.
Amelie stand noch neben Richard und schüttelte kurz den Kopf: "Ich glaube nicht, dass das etwas bringen wird, Rick."
"Abwarten.", er verschränkte die Arme, "Wenn ich mich irre, bekommst du meinen Segen zu deiner Versetzung. daruf gebe ich dir mein Wort."
"Bitte sehr.", Amelie nahm auf dem nächsten freien Bett platz, während Francesca nach einem Tricorder kramte. Kurz darauf kam sie zurück zu ihrer Chefin.
[/i][/b][/u]

Francesca wanderte um den Tisch herum und blickte auf ihren Tricorder. "Hm,... ich registriere in der Tat deutlich erhöhte Werte in allen neuralen Bahnen."
"Was!?!", Amelie ruschte vom Bett herunter und schnappte sich Tricorder. "Sie müssen sich irren!"
Irritiert wechselte DeMarco einen Blick mit dem Sicherheitschef.

"Könnten diese werten auf eine erhöhte Tlephatische Aktiviät hindeuten?", fragte Rick.
"Das wäre möglich.", gab Francesca zu. "Aber ich bin keine Expertin dafür."

Er sah Amelie an: "Was meinst du? Denk jetzt aber nicht daran, dass dies deien Werte sind."


Amelie blickte auf die kleine Anzeige und studierte die Daten einen Moment.
Sie riss die Augen auf, als sie feststellte, dass sie korrekt waren. "Das darf nicht wahr sein!!"
Völlig enttäuscht lies sie die Schultern hängen. Wie konnte sie nur erneut so dumm gewesen sein und sich auf Tranars Avancen einlassen. Plötzlich wurde ihr auch klar, warum sie sich damals so schwer von dem attraktiven Mann hatte trennen können. Er hatte sie schon damals manipuliert!
dieser verdammte Idiot, dachte sie wütend.
Ihre Finger schlossen sich fest um den kleinen Handscanner, der schließlich aufgrund des Drucks von Amelies Händen in zwei Teile zerbrach. Tränen schossen ihr in die Augen. Er hatte wieder nur mit ihren Gefühlen gespielt und sie hatte es nicht mal gemerkt. Sie war sogar bereit gewesen, ihre Position zu kündigen und nach Sagittara zurückzukehren.

Rick nahm sie in den Arm: "Er wird dir keinen Ärger mehr machen."
Dann aktivierte er seinen Kommunikator. "Harris an Tohan. Yni suchen sie Tranar Ly'Cole und geben sie ihm 10 Minuten,seien Sachen zu packen und zu verschwinden. Sollte er sich weigern, betäuben sie ihn."
Ohne eien bestätigung des Befehls abzuwarten wandte er sich an Fransesca: "Übermitteln sie die daten an Dr. Gwen McNamara auf Unity One für eine abschlißende Bewertung. Sollte sie zu demselben Urteil wie De. Madison kommen, informieren sie mich."

"Ja Sir.", erwiderte Francesca knapp, ehe sie ins Labor an den nächsten Computer ging und die beiden Offiziere allein ließ.


Amelie schüttelte traurig den Kopf. "Ich habe mich aufgeführt wie ein kompletter Trottel."
Sie blickte desillusioniert auf ihre bloßen Füße. Zeit, sich nach ein paar Schuhen umzusehen. "Rick, ich muss dich um Verzeihung bitten. Meine Worte waren sicherlich nicht einfach zu schlucken. Ebenso die Arbeit, die du deswegen hast."

"Ich bin hart im Nehmen.", erklärte Richard. "Außerdem: Wie ich bereits sagte, du bist wie eine Schwester für mich. Und um einen Familienmitgleid zu helfen, tue ich alles,was in meiner Macht steht. Und he: ich ahbe dir zwar oft aus der Patsche geholfen, aber du hast mich auch oft genug auf dem OP Tisch zusammengeflickt." Er umarmte Amelie kurz und erklärte dann: "Du solltest jetzt aber wieder dien Steifel anziehen."

"Besser ist es wohl.", Amelie legte den Tricorder beiseite und machte sich langsam auf den Weg zur Tür. "Ich glaube, ich lege mich erst mal hin.", meinte sie knapp.
Ob sie wirklich schlaf finden würde, wusste sie noch nicht. Aber es gab auch andere Möglichkeiten, wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Rick sah ihr nach, erleichtert, dass er Recht behalten hatte. Und vor allen dass der Crew der Estrella ihre talentierte und engagierte Schiffsärztin erhalten blieb.

Amelie -> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2611.msg119914.html#msg119914
« Letzte Änderung: 09.08.11, 10:44 by David »

 

TinyPortal © 2005-2019