Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (2/8) > >>

Oddys:
Navina konnte nur wenige Minuten Bewusstlos gewesen sein als sie erwachte lag sie auf einer der Liegen der Krankenstation. Ein wenig dessorientiert schaute sie sich um. Neben der liege stand Doktor Madison und runzelte die Stirn.
"Doktor...", mehr bekam sie nicht heraus ihre Zunge war wie blei und keine Sekunde später versank sie wieder in der Dunkelheit der Bewusstlosigkeit.

David:
"Verdammt."
Amelie war sehr in Sorge um das Wohl ihrer Patientin. Sie zögerte noch, ihr das Medikament, welche sie in das Hypospray geladen hatte, zu verabreichen.
Es war nicht ganz risikofrei.

Im Moment gingen die Biowerte der Couselor etwas nach unten, in Richtung des nominalen Bereichs.
Möglicherweise könnte es sich bei dem Problem auch nur um eine kurzfristige Reizüberlastung handeln, wie sie gelegentlich bei Telepathen auftrat.
Wenn jedoch nicht, dann käme Amelie um die Anwendung des neuen Medikaments nicht herum.

Als die Werte jedoch wieder deutlich kletterten, war Amelie gezwungen, eine Entscheidung zu fällen.
Sie programmierte den medizinischen Replikator auf die entsprechende Arznei, der daraufhin die geforderte Dosis zur Verfügung stellte.

Oddys:
Als Navina das nächste mal erwachte, fühlte sie sich schon um einiges besser. Die Kopfschmerzen waren auf ein erträgliches Mass gesunken, auch die Dessorientiertheit hatte nachgelassen. Doltor Madison stand immernoch mit angespannten Gesichtsauzsdruck neben dem Biobett und starrte auf irgend eine Anzeige. Kurz darauf hellte sich ihr Gesichtsausdruck merklich auf.
"Doktor, was ist passiert", fragte Navina die Ärztin.

David:
"Ich bin mir nicht ganz sicher, Counselor.", gab Amelie zu. "Sie kamen vor kurzem hier herein und sind einfach kollabiert. Ich bin keine Expertin für Telepathie, aber nach meiner Einschätzung würde ich sagen, sie haben eine Art Schwächeanfall erlitten und zwar in erster Linie durch übermäßige Belastung der Bereiche ihres Hirns, das für ihre telepathischen Fähigkeiten verantwortlich ist. Haben Sie derartige Symptome schon früher mal erlebt?"

Oddys:
"Erst seit einer Kopfverletzung die während eines Gefechts passierte. Seit dem habe ich immer wieder Schmerzattacken wenn ich meine telepathischen Fähigkeiten benutze." Mit einer Hand rieb sie sich die Schläfe. "Der Arzt an Bord der Odyssey konnte aber keine bleibenden Schäden feststellen." Navina runzelte die Stirn und dachte nach. "Vielleicht hatte er etwas übersehen. Es gab mehrere Verletzte, so dass er im Stress vielleicht etwas wichtiges übersah."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln