Autor Thema: RPG: Quartier der Senioroffiziere  (Gelesen 22860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #15 am: 11.06.11, 15:01 »
Amelie sah schrecklich aus. Was auch immer diese Reaktion ausgelöst hatte machte ihr schwer zu schaffen. Navina schenkte Amelie ein freundliches Lächeln und betratt ihr Quartier, solche Gespräche führte man lieber ohne das jeder zufällige Beobachter zu schauen konnte.
"Ich bemerkte eine Gefühlswelle die von ihnen kam und da ich ihnen versprichen hatte zu helfen wenn sie mich brauchen habe ich mich entschlossen nachzusehen", sie schenkte der Sagitta ein weiteres freundliches Lächeln. "Aber wenn ihnen jetzt noch nicht nach reden zumute ist kann ich das verstehen. Dann machen wir einen Termin für zum Beispiel morgen."

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #16 am: 11.06.11, 15:05 »
"Nein, ist schon okay.", meinte Amelie. "Um ehrlich zu sein, bin ich wohl einfach nur etwas durcheinander."

Sie ging zurück zur Ecke des Wohnraums und bot Navina einen der freien Plätze an.
"Es hat mich sehr überrascht, dass die Sternenflotte gerade Tranar geschickt hat, um die internen Ermittlungen über den Unfall des Schiffes zu führen."

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #17 am: 11.06.11, 19:24 »
"Wer ist denn dieser Tranar", fragte Navina Amelie nachdem sie sich auf den ihr Angebotenen Platz setzte. Sie Blickte kurz durch den Raum entdeckte das Handtuch welches imernoch am Boden lag. Was auch immer hier los gewesen war musste ein ziemlicher Schock gewesen sein.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #18 am: 11.06.11, 19:50 »
"Oh, das ist eine lange Geschichte.", gab Amelie zu.
Seit ihrem Wiedersehen hatten sich Kopfschmerzen eingestellt, ohne das Amelie einen wirklichen Grund dafür fand.

"Tranar arbeitet seit längerer Zeit für die Sicherheit der Sternenflotte. Soweit ich weis für die Abteilung "Innere Sicherheit und Ermittlungen."

Amelie lehnte sich auf der Couch etwas zurück.
"Ich habe ihn während meiner Dienstzeit auf Sternbasis 126 kennengelernt, wo er während des Krieges für die Sicherheit arbeitete. Er ist ein durchaus charmanter Mann. Warmherzig, liebenswert; aber auch äußerlich sehr kühl. Wir waren längere Zeit miteinander liiert und hatten sogar vor unser Leben gemeinsam zu verbringen. Aber irgendwann stellte ich fest, dass es nicht das Richtige war. Irgendwie hatte sich unsere Beziehung nie wirklich weiterentwickelt. Wir haben uns zweimal getrennt und sind trotzdem wieder zusammengekommen."

Sie rieb sich kurz die Schläfen. Die Kopfschmerzen wurden etwas heftiger.
"Schließlich habe ich eines Tages um meine Versetzung gebeten, kurz nach dem Ende des Krieges. Offiziell gab ich an, nicht mehr ein Kriegslazarett führen zu wollen, aber der Hauptgrund für mein Gesuch war die Trennung. Ich habe meine Sachen gepackt und bin dann mit dem nächsten Transport zur Erde geflogen."

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #19 am: 11.06.11, 21:16 »
Davon hatte Navina schon gehört. Unter Menschen gab es dies öfter. Eine On-Off-Beziehung. Während ihrer Zeit an der Akademie hatte eine Freundin fünfmal mit ihrem Freund schlussgemacht und kaum einen Monat später waren sie wieder zusammen. Während sie noch überlegt stellte sie Amelie eine Frage: "Und jetzt ist er hier umden Estrella-Zwischenfall zu untersuchen? Oder hat es noch weitere Gründe?"

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #20 am: 11.06.11, 21:21 »
"Tja, wenn ich das wüsste.", Amelie war sich da selbst nicht ganz sicher. "Er ist daran interessiert, unser Beziehung eine zweite Chance zu geben. Ich gebe zu, der Gedanke daran ist nicht gänzlich abwegig, aber eigentlich wünsche ich es mir nicht besonders, Navina. Sein offizieller Auftrag lautet tatsächlich für die Sicherheitsabteilung zu recherchieren, aber als er hörte, dass ich einen Posten auf dem Schiff habe, hat er zweifellos auch daran gedacht, mich wiederzusehen. Und um ehrlich zu sein,...". Sie stand auf und fing an im Raum auf und ab zu gehen. "Der Gedanke reizt mich, einen Neuanfang zu machen."

Sie blieb vor dem Fenster stehen und blickte einige Augenblicke hinaus, ehe sie sich wieder umdrehte und zurückwanderte.
"Aber erst will ich wissen, ob er es tatsächlich ernst meint. Ansonsten hat sich dieses Thema sofort erledigt."

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #21 am: 11.06.11, 21:31 »
"War es ihm den jemals ernst oder betrachtet er sie als liebgewonnenes Spielzeug, dass er beiseite legt wenn es ihn langweillt und nach einiger Zeit wieder hervorhollt?" Es war eine ziemlich hässliche Frage aber da sie diesen Tranar nicht kannte musste sie Amelie fragen.

Navina hatte schon eine Idee diese würde sie verfolgen sobald aie zurück in ihrem Quartier war.

Das wird ein Geniestreich wenn alles klappt. ^^ Da können dann Yni, Harris, Tranar und Amelie vorkommen. Wobei harris eher nebensächlich ist. Aber die andern drei aufjedenfall. Lasst euch mal überraschen wird euch bestimmt gefallen.
« Letzte Änderung: 11.06.11, 21:35 by Oddys »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #22 am: 11.06.11, 21:54 »
"Das kann man so nicht sagen!?", erwiderte Amelie. "Es war eine komplizierte Beziehung aber irgendwie konnten wir letzten Endes nie ohne den anderen. Zumindest bis zu meiner Versetzung auf die Estrella del Alba."

Eigenartig, dachte sie.
Sie hatte nie zuvor darüber nachgedacht, weshalb das damals so gelaufen war.
Offenbar war Tranar ihr immer sehr wichtig gewesen, weshalb sie ihn damals nicht verlassen hatte.

Amelie konnte sich das selbst im nachhinein nicht mehr erklären.
Theoretisch hätte sie ihn nach der ersten Trennung sofort den Laufpass geben können und wäre dann eigene Wege gegangen.
Aber aus irgendeinem Grund hatte sie sich, bis zur Versetzung, nie ganz von ihm lösen können.

"Ich kann es ihnen nicht erklären, Counselor. Aber Tranar hatte einfach etwas faszinierendes an sich und nach zwei Trennungen war ich jedes mal wieder geneigt, einen neuen Versuch zu machen... oder waren es drei mal...?"

Zitat
Schwierige Sache, was? Diese "faszinierende Art", die Amelie da beschreibt, wird noch eine Rolle in der Handlung spielen ;)

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #23 am: 12.06.11, 07:06 »
"Ich verstehe."

In der menschlichen literatur war dies ein beliebtes Thema ähnlich wie verbotene Liebe. Scheinbar gab es das aber nicht nur dort. Interssant. Ich werde mich wohl mit jemand anderem über diesen Tranar unterhalten müssen.

"Wir sollten diese Gespräch in einigen Tagen weiterführen wenn du dir sicher bist wie du weiter verfahren willst. Jetzt solltest du ersteinmal richtig ausschlafen. Ich werde die Krankenstation informieren damit man sie dort nicht vermisst."

Sie lächelte Amelie ein weiteres mal aufmunternd an und wandte sich dann zum gehen.


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #24 am: 12.06.11, 17:29 »
"Ich denke, das ist eine gute Idee, Navina.", antwortete Amelie. "Danke."

Sie ließ sich wieder auf der Couch nieder und versuchte, ihre Gedanken zu ordnen.
Vor allem Tranar's Angebot, sie nach Sagittara zu begleiten, ging ihr nicht aus dem Kopf.

Und noch immer zog ein Teil von ihr es in Betracht, das Angebot anzunehmen.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #25 am: 12.06.11, 18:13 »
Kaum hatte Navina Amelie verlassen machte sie sich eilig auf den weg zurück zu ihrem Quartier. Einige Minuten später saß sie vor ihrem Schreibtisch und begann ihren Plan in die Tat umzusetzen.

"Counselor Navina Levinoi an Krankenstation, bitte kommen."
"Hier Francesca DeMarco was kann ich für sie tun", meldete sich eine weibliche Stimme.
"Amelie leidet unter Stress ich habe sie für morgen vom Dienst freigestellt. Könnten sie jemand anderen für ihre Schicht einteilen", erklärte Navina der Frau
"Natürlich", antwortete diese ohne weitere Fragen zu stellen. Wahrscheinlich hätte sie Amelie ebenfalls geraten sich einen Tag freizunehmen.
"Ich danke ihnen. Navina Ende", damit beendete die Halbbetazoidin das Gespräch.


Sie überlegte an wenn sie sich bezüglich Tranar wenden konnten. Harris schien sie nicht besonders zu mögen aber vieleicht konnte sie sich an seine Stellvertreterin wenden.
Nachdenklich blickte sie in die Leere und überlegt ob sie Ynarea einfach ein nachricht schickte oder per Kommunikator sie zu einem gespräch einlud. Schlußendlich entschied sie sich für die direkte Art.

"Counselor Navina Levinoi an Lieutenant Ynarea Tohan, bitte kommen", rief Navina die Stellvertreterin des Sicherheitschefs.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #26 am: 12.06.11, 18:38 »
Ynarea, die gerade das Quartier des gefühlt hundertsten Besatzungsmitgliedes verließ und den Korridor hinunterlief, um das Schiff zu verlassen, denn eigentlich hatte sie vor, sich etwas Freizeit zu gönnen und UNITY ONE zu besuchen, schreckte etwas zusammen, als Navina Levinois Ruf ertönte. Etwas genervt betätigte sie ihren Kommunikator, um den Ruf anzunehmen. Dann konnte sie eben erst später zur UNITY ONE, um sich zu entspannen. "Super, kaum an Bord und schon spielt sich die Counselor glerich in den Vordergrund. Die sind doch alle gleich." dachte sie.
"Tohan hier, was kann ich für sie tun Counselor?" fragte sie.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #27 am: 12.06.11, 19:16 »
Den genervten Unterton erkannte Navina sofort. Noch jemand der Counselor nicht mochte. Sie stieß einen kurzen Seufzer aus.

"Ich würde gern Mister Ly'Cole treffen. Da Mister Harris momentan viel beschäftigt ist dachte ich mir es wäre besser mich gleich an sie zu wenden."

Navina hoffte damit Ynarea aus dem Konzept gebracht zu haben da sie wahrscheinlich etwas anderes erwartet hatte.

500 Post *freu*
« Letzte Änderung: 12.06.11, 20:49 by Oddys »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #28 am: 12.06.11, 19:59 »
Ynarea verstand die Frage nicht sofort. Warum wandte sich die Counselor an sie?
"Entschuldigen sie bitte Counselor, aber wenn sie mit Commander Ly'Cole sprechen wollen, warum wenden sie sich dann an mich? Mein letzter Stand über Commander Ly'Coles Aufenthalt war, dass er sich in einer Besprechung mit Harris befand. Was er danach gemacht hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis." informierte die Trill die Counselor.
« Letzte Änderung: 13.06.11, 00:13 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #29 am: 12.06.11, 20:48 »
"Sie haben aber einen besseren draht zum Mister Harris als ich", teilte Navina der Trill mit. "Ich habe ein wenig Katz und Maus mit ihm gespielt als Test da ich wissen wollte ob die Daten in seiner Akte stimmen. leider mag Mister Harris so etwas scheinbar überhaupt nicht. So leid es mir im nachhinein tut, kann ich es leider nicht rückgängig machen. Deswegen wandte ich mich an sie da sie eher herausbekommen können wo er steckt. bevor sie denken das ich mit ihnen ebenfalls Katz und Maus spiele kann ich sie beruhigen es geht dabei um Amelie. Sie hat seine Ankunft hier nicht besonders gut verkrafftet."

 

TinyPortal © 2005-2019