Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: Quartier der Senioroffiziere
Oddys:
Kaum hatte Navina Amelie verlassen machte sie sich eilig auf den weg zurück zu ihrem Quartier. Einige Minuten später saß sie vor ihrem Schreibtisch und begann ihren Plan in die Tat umzusetzen.
"Counselor Navina Levinoi an Krankenstation, bitte kommen."
"Hier Francesca DeMarco was kann ich für sie tun", meldete sich eine weibliche Stimme.
"Amelie leidet unter Stress ich habe sie für morgen vom Dienst freigestellt. Könnten sie jemand anderen für ihre Schicht einteilen", erklärte Navina der Frau
"Natürlich", antwortete diese ohne weitere Fragen zu stellen. Wahrscheinlich hätte sie Amelie ebenfalls geraten sich einen Tag freizunehmen.
"Ich danke ihnen. Navina Ende", damit beendete die Halbbetazoidin das Gespräch.
Sie überlegte an wenn sie sich bezüglich Tranar wenden konnten. Harris schien sie nicht besonders zu mögen aber vieleicht konnte sie sich an seine Stellvertreterin wenden.
Nachdenklich blickte sie in die Leere und überlegt ob sie Ynarea einfach ein nachricht schickte oder per Kommunikator sie zu einem gespräch einlud. Schlußendlich entschied sie sich für die direkte Art.
"Counselor Navina Levinoi an Lieutenant Ynarea Tohan, bitte kommen", rief Navina die Stellvertreterin des Sicherheitschefs.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ynarea, die gerade das Quartier des gefühlt hundertsten Besatzungsmitgliedes verließ und den Korridor hinunterlief, um das Schiff zu verlassen, denn eigentlich hatte sie vor, sich etwas Freizeit zu gönnen und UNITY ONE zu besuchen, schreckte etwas zusammen, als Navina Levinois Ruf ertönte. Etwas genervt betätigte sie ihren Kommunikator, um den Ruf anzunehmen. Dann konnte sie eben erst später zur UNITY ONE, um sich zu entspannen. "Super, kaum an Bord und schon spielt sich die Counselor glerich in den Vordergrund. Die sind doch alle gleich." dachte sie.
"Tohan hier, was kann ich für sie tun Counselor?" fragte sie.
Oddys:
Den genervten Unterton erkannte Navina sofort. Noch jemand der Counselor nicht mochte. Sie stieß einen kurzen Seufzer aus.
"Ich würde gern Mister Ly'Cole treffen. Da Mister Harris momentan viel beschäftigt ist dachte ich mir es wäre besser mich gleich an sie zu wenden."
Navina hoffte damit Ynarea aus dem Konzept gebracht zu haben da sie wahrscheinlich etwas anderes erwartet hatte.
500 Post *freu*
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ynarea verstand die Frage nicht sofort. Warum wandte sich die Counselor an sie?
"Entschuldigen sie bitte Counselor, aber wenn sie mit Commander Ly'Cole sprechen wollen, warum wenden sie sich dann an mich? Mein letzter Stand über Commander Ly'Coles Aufenthalt war, dass er sich in einer Besprechung mit Harris befand. Was er danach gemacht hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis." informierte die Trill die Counselor.
Oddys:
"Sie haben aber einen besseren draht zum Mister Harris als ich", teilte Navina der Trill mit. "Ich habe ein wenig Katz und Maus mit ihm gespielt als Test da ich wissen wollte ob die Daten in seiner Akte stimmen. leider mag Mister Harris so etwas scheinbar überhaupt nicht. So leid es mir im nachhinein tut, kann ich es leider nicht rückgängig machen. Deswegen wandte ich mich an sie da sie eher herausbekommen können wo er steckt. bevor sie denken das ich mit ihnen ebenfalls Katz und Maus spiele kann ich sie beruhigen es geht dabei um Amelie. Sie hat seine Ankunft hier nicht besonders gut verkrafftet."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete