Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: Quartier der Senioroffiziere

<< < (9/13) > >>

Oddys:
---> kommend von Maschinenraum

Als Navina schließlich wieder in ihrem Quartier war, stellte sie fest das es bereits 12 war. Zeit für eine Mittagessen. Außerdem musste sie Amelie den Telepathie Inhibitor geben. Villeicht kann ich Amelie auch zum Essen einladen,da sie in ihrer momentanan Situation jemanden brauchte der auf sie aufpasste. Kurz entschlossen machte sich Navina auf den Weg zu Amelie Quartier.

Keine fünf Minuten später stand sie mit dem Inhibitor unterm Arm vor ihrem Quartier und drückte den Summer.

David:
Den ersten Signalton ihrer Tür überhörte Amelie noch, während sie unter dem Fenster ihres Quartiers saß.
Erst als das zweite mal dieser lästige Ton durch den Raum hallte, raffte sich die Schiffsärztin auf und ging zur Tür.

Ein kurzer Blick in den Spiel verriet Amelie, dass sie noch recht gut aussah.
Glücklicherweise hatte sie noch nicht so viel getrunken, dass man es ihr sofort ansehen würde.

Dass sie selbst im Moment kaum mehr als ein längeres Shirt trug, dass ihren Körper bis zur Mitte der Oberschenkel bedeckte, fiel ihr zu spät auf.

"Öffnen.", raunte sie dem Computer entgegen, als sie in der Nähe der Tür war.

Oddys:
Als die Tür sich öffnete, blieb Navina einen kurzen Augenblick erstarrt stehen. Den meisten wäre die winzigen Anzeichen für ihre Gemütslage entgangen, selbst Navina hätte sie vor ihrer Zeit an Bord der Miracle nicht bemerkt. Doch der dortige Counselor hatte sie genau das gelehrt, da er der Meinung war man, solle sich nicht nur auf die empathischen und telepathischen Fähigkeiten verlassen.

Aufgrund ihrer eigenen Lage, hatte sie ihr geistigen Fühler komplett eigezogen, wodurch sie Amelies Lage nicht bemerkt hatte.

"Amelie du siehst schrecklich aus", sagte sie zur Chefärztin und tratt in ihr Quartier. Hinter ihr schloss sich die Tür und jetzt bemerkte Navina den schwachen alkoholischen Geruch.

David:
"Dass kannst du laut sagen.", antwortete Amelie, für ihren Zustand noch erstaunlich klar sprechend, während sie beiseite trat, damit Navina platz hatte, durch die Tür zu treten.
Kurz darauf schloss sich diese auch wieder.

"Was... kann ich für dich tun?", fragte Amelie, während sie sich auf die Couch sinken ließ, auf der sie auch vorher schon gesessen hatte.
Sie zog die Beine unter ihren Körper, das Shirt bedeckte sie jetzt von den Schultern bis zu den Knöcheln.

Oddys:
"Eigentlich nicht viel. Ich wollte dir nur den Telepathie-Inhibitor vorbeibringen. Der sollte dich innhalb deines Quartier vor Tranar schützen." Mit diesen Worten stellte sie den halbkugelförmigen Apperat auf den Schreibtisch und verband ihn mit der Stromversorgung.

"Die Bedienung ist ganz einfach. Man muss nur den Knopf oben drücken." Mit einer Hand berührte sie den Knopf und der vorher milchig weiße Apperat began in einem sanften blau zu leuchten. "Die Farbe in der er leuchtet kann man ändern. Mein Vater war der Meinung wenn man ihn als Lampe tarnt fällt er nicht so auf. Das Leuchten kann man auch ausschalten dafür ist der Knopt am Rand."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln