Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: UNITY ONE - Andockbereich

<< < (2/5) > >>

Alexander_Maclean:
"Ich hoffe ihre Privatangelegenheiten klären sie auch in ihrer Freizeit." erwiderte Richard Harris. "Aber dazu ist jetzt keine Zeit. Kommen sie, Wir treffen uns jetzt gleich mit meiner Stellvertreterin Lieutenant Ynarea Tohan in der Sicherheitszentrale. Kommen sie."

--> Deck 5 Sicherheitszentrale http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2623.msg113653.html#msg113653

The Lurkaholic:
Cully erschien aus der Luftschleuse zur Estrella del Alba. Er hatte bisher so viel zu tun gehabt, er hatte noch gar keine Chance gehabt, die Station zu besichtigen. An sich fand Cully Stationen gemütlicher als Schiffe, da er ja auch auf einer groß geworden war.

Auf einmal kam ein junger, Benzitischer Ensign auf ihn zu. "Sind Sie nicht Lieutenant Commander MacPherson?"

"Ja, der bin ich..." antwortete er leicht verdutzt.

"Ich habe Ihre Dissertation zum Thema Sicherheit von Lagerrungssystemen auf Raumschiffen gelesen. Besonders Ihre Theorie zum Einsatz von Kraftfeldern in Zugängen wie Jefferiesröhren und Turbolifts fand ich sehr interessant.

"Ach, tatsächlich? Starfleet ist da aus irgendeinem Grund anderer Meinung. Selbst in der Taskforce gibt es keine Unterstützung dafür - dabei würde es immens zur Sicherheit beitragen."

"Übrigens, wo wir gerade dabei sind: Ensign Tilvox meldet sich zum Dienst."

"Wie bitte?"

"Ich bin der Ersatz für Ensign Theodore."

"Was ein Zufall! Sie habe ich gerade gesucht. Könnten Sie sich mal die Holoemitter ansehen? Sie scheinen nach der Energieüberladung durchgebrannt zu sein."

"Ja, Sir!"

"Oh, und könnten Sie mir verraten, wo Commander Katic ist?"

"Das weiß ich leider nicht, Sir. Versuchen Sie mal das Wandpaneel dort drüben."

"Mache ich, danke. Weggetreten, Ensign!"

Da ließ der Ensign Worten Taten folgen und stolzierte gen Dockschleuse.

Alexander_Maclean:
Junior Chief Tirof musste zweimal hinsehen, als er den Chefingenieur der Estrella entdeckte.
dann tippte er auf seinen Kommunikator: "Tirof an Harris."
"Harris hier. Was gibt es Chief?", meldete sich der Sicherheitschef.
"Commander, sie glauben nicht, wer gerade vorbeigekommen ist."
"Wer denn?"
"Commander MacPherson."

"Cully?". Richards Stimme verriet einen großen Teil Überraschung. "Wie geht es ihm? ich meine wir hatten ihm ja schon auf die Verlustliste gesetzt, weil wir ihn nicht finden konnten."
"Er ist am Leben.", erklärte Chief Tirof. "Denn ich glaube nicht, dass er ein Geist ist. Efrosianer glauben nicht an so was."

Der Mann machte eine Pause: "Soll ich mit ihm reden?"
"Nein. sagen sie mir aber Bescheid, wenn er wieder aufs Schiff zurückkehrt."
"Aye, Sir. Tirof Ende."

The Lurkaholic:
Cully erblickte ein bekanntes Gesicht: Chief Tirof. Anstatt zum Wandpaneel zu gehen, wollte er sich erstmal mit jemandem unterhalten, der ihn auf den neuesten Stand bringen könnte.

"Chief Tirof! Schauen Sie mich nicht an als wäre ich die neunundzwanzigste Wunderstätte von Antares! Könnten Sie mich vielleicht auf den neuesten Stand bringen? Ich habe die letzten paar Tage in Jefferiesröhren verbracht."

Alexander_Maclean:
"Das war eine ganze Woche, Sir."

Der Efrosianer überlegte: "ich habe sowieso den Eindruck, dass Commander Harris mit ihnen reden möchte."
Er tippte auf seinen Kommunikator: "Tirof an Harris."
"Harris hier.", meldete der Sicherheitschef.
"Commander MacPherson möchte sie dringend sprechen."
"Verstanden Chief, ich bin schon unterwegs."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln