Forum > Surftipps

Lego Vader als Dirigent

<< < (2/5) > >>

Guyver:
Wenn man sich mal die Preise dazu anschaut bin ich bedient. Der Sternenzerstörer aus der Ultimate Collector Series kostet mal so schlappe 300 US Dollar und der Todesstern II aus der selben serie kostet auch fast soviel. Versteht mich nicht falsch ich finde die auch toll aber wenn ich das Geld hätte wüsste ich damit was bessere anzufangen als mir lauter kleine Plastiksteine zu kaufen.  :D

sven1310:
Tja jetzt bist Du jung und Du kaufst es noch \"freiwillig\" für dich.
Aber warte mal bis Du Kinder hast und Sie dir ins Ohr brüllen \"WILLL HABEEEEEEENNNNNN!!!!!!!!\"
So oder so DU mußt zahlen  :D

Guyver:
Nun ich bin 28. Und selbst wenn ich Kinder haben werde, werde ich denen bestimmt nicht solch Teure Steine kaufen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich kann nur sagen, daß die Steine (auch wenn sie teuer sind) die Fantasie und die Kreativität eines Kindes entwickeln und fördern. Du kaufst ein Ding und dein Kind kann hundert Sachen daraus machen. Mir hats geholfen. Ich hab Wochenlang gebaut und hab auch gelernt auch mit mir selbst was anzufangen. Die Entscheidung würde ich nochmal überdenken. Ich finde kein anderes Spielzeug ist so wertvoll und Sinnvoll wie LEGO. Jetzt hab ich aber genug Werbung gemacht.

knie:
ich habe immer noch nen paar lego modelle^^ ich liebe das zeug einfach^^ aber c4d is besser XD aber ich fand das genial....man lernt gut das kreative und räumliche denken dabei!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln