Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
David:
Mit einem für Offiziere seines Posten typischem Blick aus Wachsamkeit und einem Hauch Arroganz betrat Tranar das Büro:
"Guten Tag, Sie müssen Fleetadmiral Belar sein.", sagte er zum Admiral. "Lieutenant-Commander Tranar Ly'cole. Sicherheit der Sternenflotte, Abteilung interne Ermittlungen."
ulimann644:
So, so... dachte Reneé O´Connor während sie sich seitlich rechts hinter dem Admiral postierte. Allein dieses "Formieren" hatte schon so manchen Offizier aus dem Konzept gebracht. Nur vergessen wegzuräumen... Aber Hallo !! DAS, mein Freund, kannst du Mister Mot erzählen, aber nicht mir...
Sie beobachtete mit verschlossener Miene, wie der Geheimdienstler die Stufen zum Büro erklomm. Irgendwie konnte dieser Offizier einem schon jetzt leid tun.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sicherheit der Sternenflotte, ja klar und meine Oma strickt mit den Füssen. Der Typ ist ganz klar ein Geheimdienstagent des SFI, da besteht ein kleiner aber feiner Unterschied. Hält der mich für so beschränkt, dass ich das nicht weiß? Typisch, diese Arroganz. dachte der Admiral und lächelte freundlich.
"Richtig geraten, Fleetadmiral J.J. Belar, Verbandsleiter der 5. Taskforce und Kommandant von UNITY ONE." stellte er sich vor und bot dem Agenten mit einer Geste an, sich zu setzen.
"Willkommen auf UNITY ONE, was verschafft uns die Ehre ihres Besuches?" fragte Belar unschuldig, als wäre er durch den plötzlichen, unangekündigten Besuch, seitens des Sternenflottenkommandos, völlig überrascht. Er hatte nicht vor, sich schon jetzt in die Karten schauen zu lassen. Wiege deinen Feind in Unwissen und Halbwahrheiten, war sein Motto des Tages.
David:
Tranar nahm das Angebot des Admirals mit einer kurzen Geste dankend an und nahm Platz, während er aus seiner Aktentasche ein PADD holte:
"Die Sicherheitsabteilung hat mich damit beauftragt, den Zwischenfall mit der Estrella del Alba im Liropar Asteroidengürtel vor wenigen Tagen zu untersuchen.", sagte er schließlich. Auf mehr Details wollte großgewachsene Mann nicht eingehen. "Soweit ich das überblicken kann, ist das Schiff noch an UnityOne angedockt."
Fleetadmiral J.J. Belar:
Belar verschränkte ablehnend die Arme vor der Brust.
"Ich informiere sie darüber, dass die Untersuchungen bereits angelaufen sind. Wir haben äußert fähige Offiziere auf den Vorfall angesetzt, das versichere ich ihnen und ich wüsste nicht, was sie als Außenstehender zur Klärung der Umstände des Unfalls beitragen könnten, es sei denn sie für Sheridan zu vertuschen. Denn ER war es, der die ESTRELLA in den Liropargürtel entsandt hatte, obwohl er wusste, dass sich lyranische Verbände dort aufhielten und wahrscheinlich auch etwas mit dem Unfall zu tun hatte, das können sie gerne aufschreiben und ihren Bericht bei ihm vorlegen. Mal sehen, wie schnell dann ihr Bericht in der Versenkung verschwindet. Praktisch die gesamten Sicherheitsressourcen von UNITY ONE, der TASKFORCE und der ESTRELLA DEL ALBA arbeiten gegenwärtig an diesem Fall. Was also gedenken sie zu deren Unterstützung zu tun, Commander?" eröffnete Belar das Schauspiel und blickte auf den Revolver der vor ihm lag.
"Und um ihre Frage zu beantworten, die U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA ist noch hier im Raumdock angedockt und wird derzeit untersucht. Wenn das geschehen ist, wird sie für Reparaturen und Um- und Aufrüstungen freigegeben. Desweiteren ist sie als Tatort für den öffentlichen Zugang gesperrt. Da sie allerdings in dem Fall ermitteln, gewähre ich ihnen uneingeschränkten Zugang." knurrte der Admiral missmutig und blickte Abermals zum Scofieldrevolver.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete