Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
Alexander_Maclean:
Rick verließ das Büro des Admirals mit ein Nicken. Als sich das transparente Schott hinter ihm schloss, tippte er auf seinen Kommunikator: "Harris an Tohan. wir treffen uns in fünf Minuten in der Sicherheitszentrale."
Dann stieg er die Treppe herunter und trat zu Tranor Ly'Cole der neben Sub Commander Tarell auf ihn wartete. "Können wir, Commander?"
David:
"Natürlich."
Tranar hatte sich die Wartezeit damit vertrieben, sich von seinem Standpunkt aus einen Überlick über die OPS der Station zu verschaffen.
Die Kommandozentrale von UnityOne entsprach nicht denen der Sternenbasen, aber UnityOne war ja auch keine Standart-Station der Sternenflotte.
Sie gehörte zu einem neuen Typ von Raumstationen und es war das erste Mal, dass der Sagitta eine Solche betreten hatte.
Er dachte auch über das Wiedersehen mit Amelie nach.
Wie ihre Reaktion ausfallen würde, konnte er sich derzeit nicht vorstellen.
Es war viel Zeit vergangen.
Möglicherweise war sie bereits wieder in festen Händen - was er aber nicht hoffte - und hatte die Vergangenheit längst auf Eis gelegt.
Im schlimmsten Falle... würde das Ganze vielleicht wieder in einem höllischen Streit enden.
Während er Harris die Treppenstufen hinabfolgte, wanderte sein Blick aufmerksam duch den Raum:
"Kann es sein, dass der Admiral Geheimdienstoffiziere nicht mag?"
ulimann644:
Ein feines Lächeln umspielte den Mund des Fleetcaptain. Sie kannte ihren Admiral besser, als die Meisten. Kein Wunder, hatten sie doch seit vielen Jahren mehr Zeit mit einander verbracht, als so manches alte Ehepaar.
Sie nahm einen Schluck von ihrem Drink und lehnte sich im Polster der Couch zurück. "Das wir an vorderster Front nicht gerade den leichten Job haben, das versteht sich wohl von selbst. Und das kennen wir mittlerweile gar nicht anders. Wir können von Glück sprechen, dass die LIGA, b.z.w. die Allianz uns relativ in Ruhe lässt. Wobei ich mich frage, worauf die eigentlich warten. Na ja, gut für uns."
Die Irin leerte ihr Glas und setzte es hart auf die Tischplatte. "Wir haben in den letzten Monaten signifikante Verstärkung erhalten, wobei ich eher von personeller Verstärkung spreche. Captains wie Lairis Ilana, Chris O´Donnell, Selius, oder auch Tar´Kyren Dheran, sind für die Task-Forces unerlässlich. Vielleicht sollten wir einige von Ihnen ins Vertrauen ziehen, was die letzten Operationen des Empire angeht. Wissen Sie, Admiral, dass gerade jetzt das Empire wieder aktiv wird scheint mir kein Zufall zu sein. Sobald wir die Gelegenheit dazu erhalten, sollten wir unsererseits einen Vorstoß ins Spiegeluniversum unternehmen. Es kann nicht sein, dass wir dem Empire das Feld kampflos überlassen. Was wir dringend benötigen, sind Informationen, was das Empire für die nächste Zeit plant."
Sie beugte sich vor und fügte hinzu: "Was Tranar angeht: Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass er es geradezu darauf abgesehen hatte, dass wir seine eigentliche Funktion erraten, Sir. Sein Verhalten verwirrt mich, weil er nach meinem Geschmack zu schnell auf seine Tarnung verzichtet hat. Irgend etwas verschleiert er."
Alexander_Maclean:
"ich glaube, der Admiral mag keine Leute, die ihn für dumm verkaufen wollen.", erklärte Richard.
Dann drehte er sich zu den Sagitta um: "Ich übrigen auch nicht."
Als Tranar was erwidern wollte hob der Sicherheitschef die Hand und fuhr fort: "Zum einen ihr Auftauchen. Normalerweise taucht ihr Typen erst auf, wenn die Sicherheitschefs, wie ich ihren endgültigen Untersuchungsbericht abgegeben haben. Aber sie sind schon acht Tage nachdem Unglück der Estrella vor Ort. Mit einen ausgeschriebenen Befehl von Admiral Sheridan. Wenn man noch mit einrechnet, dass man mit einen Transportschiff die Strecke von Sol bis ins Tendarasystem in knapp 10 Tagen schafft dann sagt mir das folgendes:
1. Sie waren in der Gegend.
2. Fleetadmiral Sheridan hat jemanden ganz schnell her beordert. Da er für die Mission der Estrella verantwortlich war, wirft das Fragen auf.
3. Ihre vergangene Liason mit Dr. Madison mag Zufall gewesen sein. Ich glaube aber, dass ihr Boss davon wusste und sie deswegen für die Mission ausgewählt hat. Denn wie ich zu sagen pflege: Zufälle sind die Pläne anderer, von denen sie dir nicht erzählen.
Lieutenant Commander Harris, sah sich erst um und dann auf seinen Chronometer. "Das hier ist aber nicht der passende Ort. Wir treffen uns in vier Minuten mit meiner Stellvertreterin, Lieutenant Tohan, in der Sicherheitszentrale. Also los
--> Andockschleuse http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2609.msg113440.html#msg113440
[OOC: @david
Die Andockschleuse ist für die Zugangsberechtigung. kannst aber noch was sagen, wenn du magst]
David:
"Interessante Schlussfolgerungen, Commander.", meinte Tranar.
Es faszinierte ihn immer wieder, wie schnell sich Aussenstehende in Anwesenheit von Geheimdienstoffizieren, selbst unweigerlich in Detektive zu verwandeln schienen.
Immer bereit, Schlussfolgerungen und Theorien aufzustellen.
In jedem Falle - auch wenn er selbst den Admiral wenig sympathisch fand, so waren doch er und Harris irgendwie unterhaltsam.
"Aber ich vermute mal, dass, egal was für eine Erklärung ich Ihnen für ihre Theorien anbieten würde, sie würden höchstwahrscheinlich dieser dann immer noch keinen oder wenn überhaupt nur wenig Glauben schenken.", Tranar zog seine Uniformjacke zu und setzte sich dann in Bewegung:
"Nach Ihnen, Commander. Ich folge Ihnen."
--> Andockschleuse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete