Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Admiral blickte von Katic zu Dheran und nickte freundlich.
"Herzlich Willkommen zurück auf UNITY ONE. Bitte nehmen sie doch platz. Möchten sie etwas trinken?" fragte er.
deciever:
Lejla hob kurz den Rechten Arm und winkte ab, „Danke nein.“ und setzte sich.
Sie überschlug die Beine und wartete auf die Reaktion von Dheran.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.08.11, 09:06 ---Der Admiral blickte von Katic zu Dheran und nickte freundlich.
"Herzlich Willkommen zurück auf UNITY ONE. Bitte nehmen sie doch platz. Möchten sie etwas trinken?" fragte er.
--- Ende Zitat ---
"Nein, Danke."
Der Andorianer überreichte dem Fleetadmiral ein PADD und meinte ergänzend: "Das ist der komplette Bericht der Mission. Ich habe auch die Vermutungen von Lieutenant-Commander Harling und Lieutenant M´Rass hinzugefügt - auch wenn ich diesen selbst etwas skeptisch gegenüber stehe, Sir. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir, außer eine verlassene Basis, die wahrscheinlich von Lyranern benutzt wurde, nicht viel erreicht haben. Erwähnenswert wäre in dieser Hinsicht lediglich, dass man dort Actinium abgebaut und - offensichtlich in größeren Mengen gelagert hat, bevor wir erschienen. Was sich sonst noch dort abgespielt haben mag, ließ sich anhand der gefundenen Daten nicht rekonstruieren."
Er warf einen schnellen Blick zu Katic, den der Admiral hoffentlich richtig deutete, und fügte nachdenklich hinzu: "Sie wissen, was dies bedeuten könnte, Sir?"
[OFF:]@JJ: Als Reminder - Durch die Ereignisse in ICICLE 1 und den Aussagen von Forra Gegen in diesem Band weiß Dheran vom Übergang eines MU-Schiffes in unser Universum. Pasqualina ebenfalls, da sie dabei war.
deciever:
Lejla blickte kurz zu Dheran, als sie bemerkte das er kurz zu ihr sah.
Anschließend beobachtete sie den Admiral wie er das Padd studierte und wartete ab was er zu sagen hatte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Admiral überflog kurz den dargebotenen Bericht, entschied allerdings sehr schnell, dass er für einen Tag genug gelesen hatte und lehnte sich in seinem Sessel zurück, während er das PADD beiseite legte. Zudem hörte er die Berichte schon immer lieber von jenen, welche die Ereignisse erlebt hatten, aus erster Hand. Berichte konnten die Emotionen und Nuancen nur bedingt vermitteln und da er als Admiral mehr und mehr, weit ab vom Geschehen war, dürstete es ihn nach realen Erfahrungsberichten und nicht nach kalten, harten Fakten. Zudem zog er es vor, Berichte in Ruhe zu lesen und nicht während eines Gespräches, da er es als unhöflich erachtete, die anderen Gesprächsteilnehmer so lange warten zu lassen, bis er den Bericht zuende gelesen hatte.
"Na dann schiessen sie mal los. Und lassen sie bitte nichts aus. Tun sie so, als wüsste ich gar nichts und informieren sie mich bitte umfassend." forderte er die beiden Captains auf und platzte fast vor Neugier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete