Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar

<< < (15/16) > >>

deciever:
Lejla nickte nur leicht und fügte ein einfaches, „Ja, Sir.“ hinzu.

Fleetadmiral J.J. Belar:
"Danke Captain, haben sie beide sonst noch etwas zu berichten und vorallem was sagt der Ermittlungsbericht?"

deciever:
„Laut Ersten Ermittlungsbericht handelt es sich um einen Unfall. Zumindest deuteten die Ermittlungen auf der Estrella darauf hin. Bei der Mission im Asteroidengürtel lässt sich derzeit noch keine treffende Schlussfolgerung setzten. Dadurch das wir im Gürtel nur eine Verlassene Station gefunden haben, sind die zusammenhänge bisher nur Vermutungen.“ lies Lejla den Admiral wissen.
Vielleicht würde sich, wenn die Puzzleteile alles zusammengefügt worden sind, etwas erkennen. Aber nach derzeitigem Stand war es ein Unfall.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Abermals wirkte der Admiral nachdenklich. Dies drückte er immer aus, wenn er die Mundwinkel verzog und eine Augenbraue hob.
"Aber sie werden mir zustimmen, dass es schon ein gewaltiger Zufall sein müsste, dass sie diesen Unfall in unmittelbarer Nähe einer geheimen lyranischen Basis erlitten haben." sagte er.
"Geht es nur mir so, oder sehe nur ich da einen möglichen Zusammenhang. Aber um das zu klären, können wir was tun. Ich werde morgen, die U.S.S. Protector dorthinschicken, damit ein Ingenieursteam die Basis von Kopf bis Fuss durchsucht. Haben sie eine Empfehlung wie wir vorgehen und wo wir am besten anfagen sollen?" fragte der Trill.

deciever:
Die Kommandantin nickte, „Es wäre Interessant wenn ein Technisches Team sich die knapp 20km lange Röhre anschaut. Sie erinnert, vom Aufbau her, wie ein einen Lauf einer alten Projektilwaffe.“ lies sie ihn wissen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln