Autor Thema: RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar  (Gelesen 21320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #75 am: 28.08.11, 19:43 »
Jetzt machte der Admiral große Augen.
"Sie meinen, das wäre mal eine Waffe gewesen? Konnten sie anhand von Restsignaturen oder Quantendatierungen ermitteln, ob sie lyranischen Ursprungs sein kann? Ich meine, der Liropar befindet sich im Raum der cardassianischen Union und nichtmal diese weiß etwas davon. Die Lyraner hatten nie Zugang zum cardassianischen Raum. Wenn, dann muss die Waffe erst vor kurzem dort stationiert worden sein. Jetzt würde mich natürlich interessieren, zu welchem Zweck diese Waffe verwendet wurde. So eine riesige Waffe dient wohl eher zur Massenvernichtung und die Lage in einem Asteroidenfeld lässt auf einen Massebeschleuniger schließen. Ich denke, ich werde mit der Protector ebenfalls ein Team von Geologen und Archäologen mitschicken. Captain Dheran, wollen sie als Archäologe zusammen mit Captain O'Connor die Leitung übernehmen? Die Icicle könnte dann als zusätzlicher Schutz dienen."
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #76 am: 28.08.11, 19:56 »
Tar´Kyren Dherans Antennen spreizten sich leicht. Das war etwas nach seinem Geschmack. Abgesehen davon, dass er sich selbst ein Bild von der Lage machen konnte, bestand auch die Aussicht eine längere Zeit mit Reneé zusammen zu arbeiten. Nach außen hin ließ er sich nichts anmerken sondern antwortete zustimmend: "Aye, Sir. Dieser Fall interessiert mich auch vom wissenschaftlichen Standpunkt. Und die ICICLE als zusätzliche Absicherung wäre eine gute Wahl."

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #77 am: 28.08.11, 20:24 »
Belar lächelte. Er freute sich, sich nicht in dem andorianischen Captain getäuscht und aufs richtige Pferd gesetzt zu haben.
"Ausgezeichnet, dann werden wir es genauso machen. Ich werde noch heute Abend Captain Keys von der Protector und Fleetcaptain O'Connor darüber informieren. Da wir uns allerdings im Krieg befinden, kann ich ihnen für ihre Forschungen nicht mehr als 2 Wochen einräumen und ich brauche ihnen auch nicht zu sagen, dass sie jederzeit von lyranischen Verbänden aufgehalten werden könnten. Sollte dies der Fall sein, dann machen sie dass sie die gesammelten Erkenntnisse sichern und dass sie Land gewinnen. Was bedeutet, dass die Icicle und die Protector einen Rücksturz nach Unity One unternehmen, verstanden? Lassen sie sich auf keine Gefechte ein, die sie nicht gewinnen können und sein sie nicht zu stolz, um Unterstützung anzufordern, wenn sie eingekesselt werden." mahnte der Admiral
"Wenn sie ihre Untersuchung abgeschlossen haben, wünsche ich, dass sie den Asteroiden vaporisieren. Es darf nichts übrig bleiben, das Cardassia und uns gefährden könnte. Auch wenn sie nichts finden, soll dies geschehen." fügte er hinzu.
Nun wandte sich Belar an Katic.
"Sobald die Estrella wieder einsatzbereit ist, werden sie ihre bereits besprochene Mission antreten. Sie kennen ja die Befehle." erinnerte der Trill die junge Skipperin der Estrella del Alba.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #78 am: 28.08.11, 20:29 »
„Natürlich Sir.“ nickte Lejla. Mehr gab es da auch nicht zu sagen. In 7 Wochen würde die Alte Dame wieder auf reisen gehen. Solange gab es anderes zu erledigen, den erzwungenen Urlaub und natürlich das wissen darüber das irgend etwas faul war.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #79 am: 28.08.11, 20:50 »
In diesem Fall war Dheran mit dem Befehl des Admirals durchaus einverstanden. Ihm lag nicht im Geringsten etwas daran, das Leben von Reneé unnötig zu gefährden. Auch ansonsten ließ er sich eher vom Prinzip des kalkulierten Risikos leiten.

Während des Dominion-Kriegs, vor dem Einsatz auf Avenal VII, hatte das etwas anders ausgesehen, besonders dann, wenn er allein auf sich gestellt gewesen war. Doch der Tod der jungen Bajoranerin, Fylara Nareen, während eines Kommandoeinsatzes gegen Ende des Dominion-Kriegs, hatte ihn nachhaltig verändert. Der einzige, der dies mitbekommen hatte, war sein bester Freund, Commodore Valand Kuehn gewesen - seinerzeit noch Fleetcaptain, und sein Vorgesetzter, an Bord der USS EXODUS.

Er hatte es selbst Valand gegenüber niemals zugegeben, aber dieses Erlebnis war sein ganz persönlicher "Kobayashi Maru Test" gewesen. Erst auf Avenal VII hatte er sich dem Thema Tod wirklich gestellt. Er hatte zwar schon zuvor Männer und Frauen unter seinem Kommando verloren - aber Fylara Nareens Tod war anders gewesen. Eigentlich hätte der tödliche Giftstachel einer Pflanze IHN treffen sollen, doch Nareen hatte ihr Leben gegeben um seins zu retten. Er hatte damals versprochen, sich später deswegen nicht schuldig zu fühlen, doch das Gefühl in Nareens Schuld zu stehen war nie ganz gewichen. Und er hatte sich geschworen diese Schuld zu begleichen, indem er so viele Leben rettete, wie in seiner Macht stand.

Darum nickte er ernsthaft und versicherte: "Sie können sich auf mich verlassen, Sir. Ich werde dafür Sorge tragen, dass alle Beteiligten gesund zurückkehren werden."
« Letzte Änderung: 28.08.11, 20:55 by ulimann644 »

 

TinyPortal © 2005-2019